CG: Zibal, Kampfbelohnungen - Jemand dort?

• Ich bin weil da weniger los ist zu den Imperialen geflogen, Morgen zwischen 8:30 und 11:00 vieleicht wieder. Wenn es mich nicht reitet und ich doch noch die Guardian Hull und Module Reinforcements freischalten fliege. Die hatte ich ausgelassen aber die Module Reinforcements taugen wohl doch. Bei der Gelegenheit den Schild-Booster, den Rest hatte ich schon. Drei Runden im SRV sind in einer Stunde drin, ist halt öde. Bin noch unentschlossen...

• Grüss dich Leto,

spielst im Open so wie ich vermute? :)

Das Guardian Zeugs wollte ich eigentlich auch noch in Angriff nehmen :) ...da hab ich noch GAR NIX angestartet.
    na komm, ....3 Runden in einer Stunde hört sich doch halb so wild an.....bei der Zeitfresserei ansonsten von E:D ;)
    da hätt ich glatt mitgemacht :)

• Jup, ich war da... aber nur mit meinem Torpedoboot um Spieler zu ärgern. :sm24: waren leider nur wenige Vetten, condas und cutter zum überrumpeln dabei :sm2:

Nächstes mal komm ich aber auch gerne mit kooperativer intention vorbei - zum npc schnetzeln im wing. :sm25:

In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

• Quote from mebarak_ripoll

Grüss dich Leto,

spielst im Open so wie ich vermute? :)

Das Guardian Zeugs wollte ich eigentlich auch noch in Angriff nehmen :) ...da hab ich noch GAR NIX angestartet.
    na komm, ....3 Runden in einer Stunde hört sich doch halb so wild an.....bei der Zeitfresserei ansonsten von E:D ;)
    da hätt ich glatt mitgemacht :)

In ELITEDANGEROUSDE. War heute morgen Guardian Shield und Module Reinforcements freischalten. Jetzt hat mein Krait "Yawning Angel" die 1000 Bi-Wave Schilde und 2000 Hull geknackt wie gewünscht. Jetzt geht's zum Community Target, Nachmittag noch mal 45 Minuten und morgen früh wieder 8:30 bis 11:00 solange die Frau noch schläft :D

Guardian Runden gehen schlecht zusammen weil nur einer kann die Blueprint Daten, Materialien, etc. bekommen. Der Grind nach Pattern Epsilon hat tatsächlich noch 30 Minuten länger gedauert :(

• Quote from Leto1701

In ELITEDANGEROUSDE. War heute morgen Guardian Shield und Module Reinforcements freischalten. Jetzt hat mein Krait "Yawning Angel" die 1000 Bi-Wave Schilde und 2000 Hull geknackt wie gewünscht. Jetzt geht's zum Community Target, Nachmittag noch mal 45 Minuten und morgen früh wieder 8:30 bis 11:00 solange die Frau noch schläft :D

Guardian Runden gehen schlecht zusammen weil nur einer kann die Blueprint Daten, Materialien, etc. bekommen. Der Grind nach Pattern Epsilon hat tatsächlich noch 30 Minuten länger gedauert :(

Oha...1000er BiWave.....das hört sich mal gut an. Ich hab meinen auf Grade 5 plus FastLoad und komme mit 3 ShieldBoostern auf etwa 860.
    Das Guardian Teil lohnt sich ja mal sehr....

ahhh...ok, einmal Loot bei den Ruinen. Gut, es ginge ja noch ReLog.....aber dauert dann natürlich länger.
    DANN müsste es aber auch den Blueprint 2 Mal geben (mit 2 Spielern), oder?

Schad das deine "Zeiten" 08:30 bis 11:00 sind........hätt gern mit"gekraitet" ;)

na immer gern :)

mit dem Torpedodampfer?! ...(Corvette?)

Torpdampfer = Challenger mit 7 Schildbrecher-Torps, einer Mc und ner Enzymrakete zum Spieler in Dickschiffen ärgern.
    Zum NPC schnetzeln käme ich, wie du korrekt vermutest mit meiner Corvette mit Plasma/Laserfitting...

Die kommenden Tage bin ich aber erstmal an der Ostsee und daher nicht im Weltall...

In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

Oha...1000er BiWave.....das hört sich mal gut an. Ich hab meinen auf Grade 5 plus FastLoad und komme mit 3 ShieldBoostern auf etwa 860.
    Das Guardian Teil lohnt sich ja mal sehr....

ahhh...ok, einmal Loot bei den Ruinen. Gut, es ginge ja noch ReLog.....aber dauert dann natürlich länger.
    DANN müsste es aber auch den Blueprint 2 Mal geben (mit 2 Spielern), oder?

Schad das deine "Zeiten" 08:30 bis 11:00 sind........hätt gern mit"gekraitet" ;)

Sorry für die Zeit :?

Inzwischen noch den überflüssigen FSD Booster ausgebaut und ein Hull Modul, 1500 Shields, wer braucht da Hull? Guardian Shield Module verhalten sich wie Shield Booster für normale Module statt Utilities. Also stacken sie was schon nett ist. Fliege 4 pips Waffen (nur Energiewaffen) und einen Sys/Eng. Schilde zucken kaum. Kein Nachladen, Multis hat der Fighter.

:sm22:

Schick' einen Friend Request wenn Du magst, vieleicht treffen wir uns ja im Community Target zum Ballern :sm24:

o7

• Quote from Inquisitor

Torpdampfer = Challenger mit 7 Schildbrecher-Torps, einer Mc und ner Enzymrakete zum Spieler in Dickschiffen ärgern.
    Zum NPC schnetzeln käme ich, wie du korrekt vermutest mit meiner Corvette mit Plasma/Laserfitting...

Die kommenden Tage bin ich aber erstmal an der Ostsee und daher nicht im Weltall...

hört sich interessant an dieser Dampfer 8-) würd ich ja gern mal in Aktion sehen, ....aber nicht unbedingt als Ziel ... ;)

na denn erstmal viel Spass und/oder Erholung an der Ostsee

• ich schick mal ne FA gleich....

Guardian Shield Module ....hmmmm....da bin ich jetzt heiss drauf. DIe kommen normal in die Werkzeugplätze? Anstatt der ShieldBooster?
    Mit 4 Pips auf Waffen fliegen find ich schon nett....

• Du kannst alle Utilities (Shield Booster, etc.) behalten. Die Guardian Shield Reinforcements kommen zusätzlich wie Hull Reinforcements in optionale Slots bis Größe 5.

Theoretisch kannst Du ein Schiff mit Shield Boostern in allen Utilities und Shield Reinforcements in allen optional internal Slots (bis auf den Schildgenerator selbst natürlich) bauen.

• Quote from Leto1701

Du kannst alle Utilities (Shield Booster, etc.) behalten. Die Guardian Shield Reinforcements kommen zusätzlich wie Hull Reinforcements in optionale Slots bis Größe 5.

Theoretisch kannst Du ein Schiff mit Shield Boostern in allen Utilities und Shield Reinforcements in allen optional internal Slots (bis auf den Schildgenerator selbst natürlich) bauen.

ok, ...verstanden.
    ziemlich gute Sache.
    Besonders weil man dadurch mehr Flexibiliät hat.