Autumn Odyssey (9.9. - 25.11.3304)

  • Wooow Lombard, ein Drillings-Proton Stern? In welchem Schweif biste reingebrettert :D ?


    Wieder einmal Hammer Bilder und nen klasse Bericht.


    Pass auf dich auf da draußen o7

  • Die Tage in Colonia verbrachte ich mit Bountyhunting, ein paar Kill-Missionen für die PaX (macht mit meinem Fed. Assault Ship richtig viel Spaß !) und einem Treffen mit Shinji, Nanjan und Ricki.


    Letzten Donnerstag fand ich im Hangar meine alte Kampfanaconda, die ich schnell zum Passagierdampfer umrüstete. Dann flog ich ein paar Sightseeing-Missionen zu Jaques, was mir allerdings auf Dauer zu langweilig war.


    Da ich am Sonntag nicht am Treffen bei Wegpunkt 8 teilnehmen kann, dacht ich mir: flieg ich mal schnell da hin und schau mir den 'Pink Marshmellow' genauer an und dazu nahm ich ein paar Passagiere mit (5 Missionen) , die Sehenswürdigkeiten ca. 10000lj entfernt besuchen wollten. Meine ersten Langsteckenpassagiere... und ich muss sagen: das hat sich gelohnt. ca. 25000lj Strecke, ein paar interessante Systeme, dazwischen noch die eine oder andere Erdähnliche oder Ammonikwelt als Erstentdeckung und zum Abschluß den pinken Gasriesen.

    Als schöner Nebeneffekt flossen insgesamt auch noch 120 Mio Credits auf mein Konto... :sm36:

    Bin schon am Überlegen, ob ich den Rest der Tour mit der rostigen Anaconda und ein paar Passagieren bestreiten soll...


    Bilder: