Scharmützel in EBOR - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

  • Hallo Kommandaten,


    manchmal ist man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dann muss man die Gelegenheit nutzen, um zu überraschen und etwas "gebacken" kriegen (Schiff eingeschlossen).


    Eine verschattete HazRes ist in jedem Fall eine stimmungsvolle Kulisse für ein Scharmützel zwischen RoA, RSM und der BBFA.


    Ich wünsche gute Unterhaltung! ;)


    [youtube]IlgSbB4TZ1c[/youtube]


    o7o7o7


    deZpe

  • Sag mal, fliegst du mit einem leeren Waffenslot?
    Wird die FDL sonst zu heiß bei einem Beam-Rail-Setting?

    "Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley

  • Quote from Galeb

    Sag mal, fliegst du mit einem leeren Waffenslot?
    Wird die FDL sonst zu heiß bei einem Beam-Rail-Setting?


    Wo kommt denn wohl die Grom-Rakete her... ;)
    Gutes Aiming deZpe! :daumen:
    Ich hoffe ich bekomme das irgendwann auch mal so hin... :D

  • Hey zusammen1


    @Saar-K4i: Nein, einen Grafik Mod nutze ich nicht. Ich hab lediglich das Video etwas nachbearbeitet (Gamma), damit man die Felsen halbwegs sieht.


    Galeb : Bei Minute 2:18 schalte ich kurz die Grom-Raketen auf und jage ihm ein paar von den Dingern hinten rein. Und ja, die Kiste wird bei Dauerfeuer mit Rails relativ schnell heiß, wie man am Ende auch sehen kann. Vor allem wenn man vergisst eine Heatsink zu zünden ;)


    @Fox99: Danke! Check mal mein Rail-Tutorial Video. Da erkläre ich, wie man Rails trainieren kann.


    o7o7o7


    deZpe

  • ich hatte die situation völlig unterschätzt und mich auch zu sehr auf die schildpower und den hohen masslockfaktor meiner Krait verlassen.


    Die Grom war intelligent getimed kam völlig überraschend und das ganze ne schöne aktion von RoA RSM Comrad & Co mit einem verdienten kill. :daumen:

  • Quote from dezpe

    Check mal mein Rail-Tutorial Video. Da erkläre ich, wie man Rails trainieren kann.


    Der Jerry btw. freut sich über jeden, der Rails an ihm ausprobieren will!


    Wir von der Fraktion ProRaWy heissen das selbstverständlich gut!