KSK-Germany sucht Cmdr ab 21+ Jahren mit aktiver TS Nutzung!

  • [center][/center]


    [center]Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador


    Game Offiziere: =KSK=Freefall91, =KSK=Werewolve, =KSK=Avordev, =KSK=Steeldevil, =KSK=Jayra


    Homepage: http://www.ksk-germany.com


    Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175


    Mindestalter: 21+ Jahre


    [youtube]aaZcve3XDnQ[/youtube]


    Über uns:


    Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen. :mrgreen:



    Was uns ausmacht:


    Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen. :lol: Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Teamspeak für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.



    Was sind unsere Ziele in Elite Dangerous:


    Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. :mrgreen: Primär möchten wir in ELITE DANGEROUS eher PvE am Anfang spielen, entdecken, Erkunden, Handel und Bounty Hunting einfach gemeinsam mit Leuten im TS genießen und ausbauen. Wohin der Weg uns führen wird und ob wir hier Zuwachs finden und bekommen werden steht noch in den Sternen...ergo kann ich noch nicht sagen ob wir jemals PvP anstreben werden! Da ich derzeit der einzige bin in meinem Clan ( bis auf 2 weitere welche sich gerade überlegen EDH wieder zu installieren und mit einzusteigen ) solltet ihr als Interessent Verständnis dafür haben das es etwas dauern könnte bis wir hier ein paar neue Cmdr gefunden haben, aller Anfang ist schwer. :mrgreen: Wir bieten anhand der HP, APP, Forum und allem eine gute Basis, aber nicht jeder passt zu uns und und wir nicht zu jedem! Ich habe das Spiel 2014 erworben, dann nur kurzzeitig gespielt und jetzt erst wieder vor 5 Tagen angefangen, also bin ich kein Pro und fuchse mich noch selbst etwas durch Horizon durch :lol:



    Was bieten wir:


    Forum und Homepage


    Teamspeak-Server


    Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen


    Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...


    eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..


    Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..


    Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten


    Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen


    Streams


    YouTube


    Facebook KSK-Germany


    Facebook Caestus-Mortis



    Was erwarten wir:


    Spieler ab 21+ Jahren


    Nutzung aktiv des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)


    Disziplin und gute Umgangsformen


    Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)


    Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber


    Spaß am Spiel


    Lust etwas aufzubauen



    Wie kann ich mich bewerben?:


    Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist )oder über PN hier im Forum und die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com



    Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!![/center]

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

    Edited once, last by KSK_Stuffz ().

  • Viel Spass im Elite Universum.
    Finde deinen Weg und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten in die Gruppe oder ins Solo treiben.
    Elite ist ein sehr umfangreiches und geniales Spiel das aber auch von seinem Dangerous Charakter lebt.


    Vielleicht findest du ja einige Leute für deinen Clan und vielleicht macht ihr ja dann auch mal PvP.
    Spätestens dann werden wir uns über den Weg laufen.
    :sm32:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Quote from 1st.BoneS [RoA]

    Viel Spass im Elite Universum.
    Finde deinen Weg und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten in die Gruppe oder ins Solo treiben.
    Elite ist ein sehr umfangreiches und geniales Spiel das aber auch von seinem Dangerous Charakter lebt.


    Vielleicht findest du ja einige Leute für deinen Clan und vielleicht macht ihr ja dann auch mal PvP.
    Spätestens dann werden wir uns über den Weg laufen.
    :sm32:



    Hallo 1st.BoneS [RoA],


    vielen Dank. Keine Angst, ich lasse mich von niemandem treiben...dazu bin ich schon zu alt und mache das als Leader sowie Gamer schon zu lange :mrgreen: Ja, Elite ist sehr umfangreich, das habe ich damals auch schon auf dem C64 gedacht ;):lol: Aber nach 4 Jahren Pause von ED und damals nur kurz gespielt, möchte ich nicht als Ziel-Dummy und zur Belustigung des Pöbels im Open und PvP dienen..zumindest noch nicht :sm2:


    Wo mich die Reise hier hinführt wird man sehen, SC kommt ja auch noch in ein paar Jahren...da habe ich mehr Schiffe als Member :sm2:


    Mir gefällt zumindest Horizon und das Buggy heizen auf den Planeten schon recht gut...auch die Fighter Geschichte und Crew Funktion sowie Multicrew...bis jetzt habe ich eine Menge Spaß.


    MfG,
    Stuffz

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

  • Ich fühle mich an meinen Wehrdienst im letzten Jahrtausend erinnert.
    Von daher würde ich mich nicht Stuffz nennen. Stuffz wurde da nur wer den Feldwebel-Lehrgang 3x nicht bestanden hat :mrgreen:

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Ich fühle mich an meinen Wehrdienst im letzten Jahrtausend erinnert.
    Von daher würde ich mich nicht Stuffz nennen. Stuffz wurde da nur wer den Feldwebel-Lehrgang 3x nicht bestanden hat :mrgreen:


    Nun, wenn man es genauer nehmen würde dann StFw a.D , hätte noch Leutnant werden können..was eher Zwang gewesen wäre..kompliziert..aber wie bekannt ist taugen Offiziere..naja...sagen wir mal so...ich war lieber im Unteroffiziersdienstgrad tätig :lol:


    Stuffz war vor soooooooo vielen Jahren und Monden einfach besser zum schreiben als Nick und passte zu meiner Pro Zeit bei LSD genial zu Söldner Secret Wars. ;) Auch wird man nicht gleich mit Bierbauch assoziiert und lag ja auf meinem damaligen Karriereweg.


    :sm45:


    MfG,
    Stuffz

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ich frag mich wo ich schon mal mit KSK in Berührung gekommen bin. Hattet ihr "früher" mal Battelfield Server?


    Aber wie auch immer. Willkommen im Forum und bei ED, viel Erfolg :daumen:


    Hallo,


    danke :-) Ja wir hatten im laufe der KSK-Geschichte ( über 8 Jahre ) schon viele Game-Server...unter anderem auch einige BF Server wie BF2, BFBC2, BFBC2 Vietnam, BF3 & 4 und BF Hardline.


    Aber auch Server in:


    Conan Exiles
    7D2D
    Empyrion Online
    CSGO
    ARK
    RUST
    Landwirtschafts Simulator 17
    WarZ ( Infistation )
    Life is Feudal
    Rising Storm 2 Vietnam
    Squad
    Arma 2 und 3
    Day Z
    Insurgency
    Miscreated


    um nur ein paar zu nennen :-)


    MfG,
    Stuffz

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

  • Stabsfeldwebel konnte man doch schon nicht mehr werden als ich noch W15er beim Bund war. Bei der Grundausblidung in Nagold habe ich noch welche im Röntgenbus gesehen, die lebten aber schon kaum noch. Später in der Stammeinheit war ich in Bruchsal bei der 1. LL Div. im Stab, da gabs dann noch ein paar. Die durfte man dann aber nicht berühren sonst sind Sie zu Staub zerfallen... :lol:

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Stabsfeldwebel konnte man doch schon nicht mehr werden als ich noch W15er beim Bund war. Bei der Grundausblidung in Nagold habe ich noch welche im Röntgenbus gesehen, die lebten aber schon kaum noch. Später in der Stammeinheit war ich in Bruchsal bei der 1. LL Div. im Stab, da gabs dann noch ein paar. Die durfte man dann aber nicht berühren sonst sind Sie zu Staub zerfallen... :lol:


    Mit Abschaffung der Wehrpflicht hat sich einiges getan. Hinzu kommt das ich erst Grenni und da beim AVZ war, dann Fernspäher und später in Calw gelandet bin. Viele Auslandseinsätze, ATN´s , Lehrgänge etc. Aus gewissen Gründen wollten die mich dann zwangsbefördern zum Leutnant, ich wollte das aber zu der Zeit nicht und bin auch aus Familiären gründen dann...sagen wir mal eher zum innaktiven Part gewechselt.


    Wie dem auch sei, jetzt bin ich nur Reservist ;)


    MfG,
    Stuffz

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

  • Quote from Ben Wolf Romach

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Elite Dangerous.
    Damit kann man prima die nächsten 5 bis 10 Jahre zubringen, bis SC mal erscheint :sm1:


    Viele Grüße von Ben "White Wolf" Romach :daumen:


    :sm2::sm2::sm2::sm2::sm2::sm2:


    Ja, so in etwa war auch der Plan :sm2::sm2:


    Vielen Dank :sm45:


    MfG,
    Stuffz

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

  • Quote from Ben Wolf Romach

    Damit kann man prima die nächsten 5 bis 10 Jahre zubringen, bis SC mal erscheint :sm1:


    meinst du das geht sich in 5 bis 10 jahren noch aus? :think:

  • Derzeitiger Stand von mir:


    Schiffe:


    Cobra Mk3
    Viper Mk4
    Keelback
    Dolphin ( KSK-Y-Tours-1 )
    Vulture
    T7 Frachter



    Ruf Föderation: Verbündet 100%


    Rang Föderation: Leutnant


    System: ERAVATE


    Handelsrang: Großhändler


    MfG,
    KSK_Stuffz :sm22:

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

    Edited 3 times, last by KSK_Stuffz ().

  • grüße


    evtl solltet ihr noch erwähnen was die abkürzung ksk in langfassung bedeutet
    zusatz : ts nutzen immer weniger , discord hat viel mehr funktionen was ts nich bieten kann


    viel glück und erfolg in ED

  • Quote from Saltok_[GPL]

    grüße


    evtl solltet ihr noch erwähnen was die abkürzung ksk in langfassung bedeutet
    zusatz : ts nutzen immer weniger , discord hat viel mehr funktionen was ts nich bieten kann


    viel glück und erfolg in ED


    Hallo,


    zum Thema TS..ich finde es hat wesentlich mehr Möglichkeiten als Discord. Ich finde es auf Servern die uns gehören mit den Sicherheitsvorkehrungen wesentlich sicherer...Daten bei Discord weiß niemand was geschieht. Desweiteren sind die Rechtesysteme besser anpassbar und individueller, der Datenaustausch besser, schneller und Größer sowie im gesamten ( wenn man sich mit TS auskennt ) bietet es Hunderte an Möglichkeiten und Einstellungen sowie Individualisierungen mehr. Wir haben einen Notfall Discord Standard, der aber nie benutzt wird und nur für Wartungen und Ausfälle des TS da ist um die Kommunikation weiter aufrecht zu erhalten.


    Auch die TS Viewer und Einbindungen in HP´s und Plattformen wie z.B Gametracker, Handy App´s für Android und OS sind wesentlich besser. Das einzige was TS nicht "einfach" bieten kann ist ein Joinen über Link welches sehr vereinfacht ist und web-basiert in Discord sowie ein sofortiges Anzeigen in welchem Spiel man online ist. Aber das ist wie gesagt Geschmacks und Erfahrungssache...die einen trinken Secco die anderen Dom Perignon :lol:


    Fazit: TS ist noch immer Weltweit in Firmen sowie Communitys und Clans welche gezielt die Vielfalt und Möglichkeiten von TS nutzen, wert auf Sicherheit legen und den Komfort die erste Wahl. Für kleinere Gruppen oder Massen alles reinmüll Geschichten und auch kostenlos ist Discord eine Alternative welche auch ihre Berechtigung hat. Doch wird jeder IT´ler der Ahnung von der Materie im VOIP hat auch sagen das Teamspeak noch immer die bessere Wahl ist. :sm20:


    Zum Thema "Was bedeutet KSK"...Da viele Zeitsoldat waren / sind ( einschließlich mir als a.D ) und wir auch früher in Shootern sehr groß und aktiv waren und ich selbst 6 Jahre in Calw gedient habe fand ich es passend um das KSK zu ehren. Ergo steht KSK für "Kommando Spezialkräfte" , die Eliteeinheit der Bundeswehr aus Calw. Bewusst haben wir die 3 Magischen Buchstaben nirgends voll ausgeschrieben. Insider finden und kennen unser Motto " facit omnia voluntas" im Zusammenhang mit uns und der daraus zu schlussfolgernden Zusammenhänge kommt man dann zum Kommando Spezialkräfte. ;)


    Ich hoffe deinen Fragen nun beantwortet zu haben und bedanke mich für die Glücks & Erfolgswünsche in ED. :sm22:


    MfG,
    KSK-Stuffz
    Leader KSK-Germany.com Multigaming Clan since 2010

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]

  • Ich begrüße unseren 1 neuen Piloten Cmdr OutBlacked und wünsche ihm viel Spaß und Erfolg in unserem Clan :sm25:


    MfG,
    KSK_Stuffz

    [center][/center]
    [center][url2=http://www.ksk-germany.com/]Homepage[/url2][/center]