Wo sind denn nur die Schmuggler ???

• Hallo Leute,

Ich habe noch einige Schwierigkeiten bei Missionen,
    Bei denen man mehrere Gegner ausschalten muß.
    Das Problem ist weniger der Abschuß als das Finden der Gegner selbst.
    NAV boje gescannt, info bekommen daß das System nicht weiß, wo die Burschen sind und man es auf eigene Faust machen solle.
    Aber ich finde die immer nie. Nur ab und an mal ein Missionziel. Wie in einem dünnen Rosinenkuchen.

Gibts da einen trick...? Ich baumel dann im system von planet zu planet hin und her, jedesmal die Kontaktliste zum Abwinken voller Schiffe. Ich scanne dann eins nach dem anderen. Sind natürlich viele auch Status gesucht, aber halt nicht Missionsziel...

:think:

• Es kommen sieht dem letzten Update vermehrt Kontakte im Supercruise. Gab's früher schonmal. Denen soll man dann in die wake folgen und bekommt den neuen Standort des Ziels. Ansonsten evtl kurz mit dem discovery Scanner pingen oder wie mein Vorredner schon geschrieben hat in der abbauzone

Gruß c. Bronson

• Normaler Weise bekommt man nach dem Scannen der Nav. Boje oder per Scan mit dem Aufklärungsscanner die Info, wo sich die gesuchte Person aufhält. Meistens zu finden an einem bestimmten Planeten. Du musst dann nur zu dem markierten Himmelskörper fliegen und dort warten bis eine für die Mission erforderliche Signalquelle auftaucht.

• Quote from Tinvanno [RoA]

Normaler Weise bekommt man nach dem Scannen der Nav. Boje oder per Scan mit dem Aufklärungsscanner die Info, wo sich die gesuchte Person aufhält. Meistens zu finden an einem bestimmten Planeten. Du musst dann nur zu dem markierten Himmelskörper fliegen und dort warten bis eine für die Mission erforderliche Signalquelle auftaucht.

Es geht um Mission x Schmuggler einer Faction auszuschalten. Das sind keine normalen Assasination Missions für eine bestimmte Person die per Nav Boje gefunden werden kann. Dafür gibt's recht hohe rewards. Suchen an der Nav Boje und in Haz Res sind die richtigen Tips. Dauert trotzdem länger als z.B. die gleiche Zahl Schiffe in einer Combat Zone zu terminieren.