Wo/Wie finde ich Meta-Legierung

  • Hi leute,
    Brauche für die Ingenieur-aufnahme eine Metalegierung.
    Der andere benötigt 3 einheiten Soontill-Relikte. Ich habe von beiden noch nie was gehört geschweige den weiß ich wie ich an diese rankomme. Meine bisherigen komponenten die ich besitze hab ich durch das zerstören von Raumschiffen (ups) und das erkunden von signalquellen wo Raumschiffe einen "unfall" hatten. Aber noch nie bin ich auf diese materialien gestoßen.
    Habt ihr eine Ahnung wie und Wo ich an diese rankomme?
    Danke im vorraus.

  • Die gibts auch für lau, wenn man die selber erntet.
    Einfach mal nach Barnacle Forest googlen. Da gibts einige Websites & Youtube-Videos, die die Orte zeigen und die genauen Koordinaten auf dem Planeten angeben. Ich habs grad nicht zur Hand.
    Vor Ort kann man dann an den Gewächsen die dicken grünen Lampiong-artigen Dinger mit dem SRV abschießen und einsammeln -> Meta-Legierungen.
    Die mikrigen unreifen grünen Dinger sind eher niedergradige Materialien.


    Selber ernten spart Kosten für Erntehelfer. :lol::sm2:
    Ansonsten gibts die, wie mein Vorposter sagt, direkt beim Aldi in Darnielle's Progress in Maia zum Schleuderpreis von ca. 80k credits. Die sind dann aber nicht BIO! Die sind auch nicht immer lieferbar, daher immer schön in die Werbeprospekte gucken


    Soontill-Relikte und Metalegierung sind keine Materialen, es ist jeweils Fracht, die du transportieren musst.

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    Einmal editiert, zuletzt von Inquisitor ()

  • Dualbarnacle: Pleiades Sector OI-T C3-7, A6 Koordinaten: -42.7785 / -21.7142
    Elementare Materialien und Meta Alloys



    Guten Flug und erfolgreiche Missionen Cmdr

  • Barnacle-Wald gibt´s in


    Hyades Sector AQ-Y D81
    Planet C2 (ca 131kls von Einsprungsort)
    Coord: 9.29 / -152.92


    Ist auch für sich genommen einen Besuch wert. Für Meta-Legierungen die organischen Strukturen mit den großen "Knospen" (im Bild oben zu sehen) beschießen.



    gute Reise!
    Janjalan


  • Für das scannen eines solchen barnacle (weltraumpocke) gibts zumindestens in der Konsolenwelt ne Trophäe. Besuch lohnt sich also doppelt. Denke mal aufm PC gibts auch ne Art errungenschaft dafür?!

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Weder bei Steam noch bei Oculus Home gibt es Errungenschaften für ED.

    Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.

  • Der Vorteil, welchen man beim Scannen der Pocke erhält, ist dass wenn man sich dem Planeten auf unter 1000 Ls nähert die Pocke dann im Navigationsmenü angezeigt wird. Man muss die dann nicht mehr über Koordinaten suchen, kann diese als Ziel auswählen und direkt anfliegen.

  • Zitat von Haret

    Weder bei Steam noch bei Oculus Home gibt es Errungenschaften für ED.


    Aber fürs Scannen gibt's Kredits, das lohnt dann schon, der Barnacle-Wald hat mir z. B. um die 80.000 eingebracht.


    Fly save
    Naugrim415
    :sm22:

    Erkunderrang: :sm22:Handelsrang: :sm22: Kampfrang: Gefährlich:think: