Die freie Presse ENTHÜLLUNGS-REPORTAGE

  • Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    die schönste und ausgeschmückteste grabrede für eine tote virtulle figur die ich jemals gelesen habe - bezogen auf den eröffnungsbeitrag dieses threads.


    die figur war für nichts mehr zu gebrauchen.
    raus aus allen relevanten discords oder aufs abstellgleis gestellt in unwichtigen - vor den toren - kanälen
    bereits seit langem aufgeflogen auf der dunklen seite und keinerlei anschlussmöglichkeit zur cops und bountyhunterseite wegen der permanenten nicht sehr einfallsreichen ausreden mit uns zu reden.

    was bleibt dann nur noch...


    Soll das jetzt heißen , wenn ich kein TS Nutzer bin , kann ich auch kein Cop sein ? :think: Hmmm.... Dann hab ich ja Schwein gehabt :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    die schönste und ausgeschmückteste grabrede für eine tote virtulle figur die ich jemals gelesen habe - bezogen auf den eröffnungsbeitrag dieses threads.


    die figur war für nichts mehr zu gebrauchen.
    raus aus allen relevanten discords oder aufs abstellgleis gestellt in unwichtigen - vor den toren - kanälen
    bereits seit langem aufgeflogen auf der dunklen seite und keinerlei anschlussmöglichkeit zur cops und bountyhunterseite wegen der permanenten nicht sehr einfallsreichen ausreden mit uns zu reden.


    was bleibt dann nur noch...


    Ich hatte ja gehofft dass diesen Beitrag irgendwie das übliche Tebori Niveau erspart bleibt ...... aber leider gehen halt nicht immer alle Wünsche in Erfüllung :sm23:


    Abgesehen davon dass die Aktion so ziemlich jedem ein Lächeln entlockt außer dir ist das was Du da wieder von dir gibst natürlich wie immer ausgekochter Blödsinn.


    Sämtliche TS Einschränkungen sind erst vor wenigen Tagen passiert und perse eigentlich nur von BBFA Seite.
    Außerdem glaube ich kaum dass du weißt auf welchen verschiedenen discord ich alles präsent war und welche davon ich als relevant ansehe . ( und verschone mich jetzt mit den üblichen Trompeten von der internationalen PvP Community .... was deren discords angeht stehe ich deutlich besser da als du...... völlig egal mit welchem Account :sm12: )


    Jetzt zu versuchen die Sache so hinzustellen als hättest du immer schon alles gewusst entspricht komplett deinem üblichen vorgehen Niederlagen in einem eins zu eins prozentual zu erfassen oder mit Tennis Matches zu vergleichen wo man ja eigentlich nur ein 7 zu 8 erreicht hat etc ....... es wäre einfacher sich mal einzugestehen dass man ein wenig genasführt wurde )


    Aber du kannst mir natürlich gerne erklären wie es möglich war das VP über fünf Monate in allen relevanten discord präsent war.
    Auf dem TS erschienen ist ( ist ja nicht mein Problem gewesen dass du zu dem Zeitpunkt nicht anwesend warst ) und von dir höchstpersönlich die Einladung auf den Taol Operations Discord erhalten hat ( da es dein eigene ist ist es bestimmt der wichtigste discord aller Zeiten ...WDAZ ) und sogar noch eine PN schickst in der du mir bestätigst dass du zu 99% davon ausgehst das vp echt ist.......


    ...... ich würde auch sagen alles eindeutige Anzeichen das vp schon längst aufgeflogen war :sm12:


    Gott sei Dank sehen die richtigen BBFA Repräsentanten das offenbar durch eine wesentlich Realitätsnähehere Brille


    Aber was wäre die freie Presse ohne einen stänker Beitrag von Tebori da würde ja wirklich was fehlen also mein tiefster Dank hierfür :sm41:

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Lästert ihr penisfische über mich und denkt ich Les es nicht? :mrgreen:


    achja, deine ausbildung schreitet ja voran und du hast jetzt auch schon lesen gelernt ... leider vergessen ;)

  • Sehr coole Aktion! :sm2: . Hast dir ja einiges einfallen lassen :D


    :daumen:

    CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
    Combat: Deadly - > 25.12.2017
    Trade: Tycoon - > 08.10.2018
    Explorer: Elite - > 05.12.2017


    CMDR auf dem PC: Master Eder


  • Quote from Moonsplit

    @Gunny..ja das ist wie beim Bund....der erste balken zeigt an dass er nen ballermann bedienen kann 2 balken=kann lesen....3 balken=kann lesen und schreiben :mrgreen:;)



    ist bei uns bei den polizisten immer recht deutlich. die sind ja immer zu zweit unterwegs. einer kann lesen und der andere schreiben ;)

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]


    Deine Entlassung als Gast Redakteur bei der Freien Presse kannst du dir im Keller abholen :sm24:


    Uiui, Tinne. das liest sich nicht gut ... ich fürchte um deine geistige und körperliche gesundheit ... ;)

  • Na da haben wir ja in unserem Urlaub echt mal eine witzige Story des schlechtesten Piloten der Welt verpasst! Die ganze Zeit nur Schrott schreiben und wenn wir nicht da sind, so ein Highlight raushauen!



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly