Trophäe "Geflügelte Freunde"

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einem Jahr begeisterter ELITE Spieler und suche mir immer wieder neue persönliche Ziele.


    Lange Zeit bin ich auf Trophäen-Jagd gegangen und habe bei Elite Dangerous (71%) und bei Horizons (76%).
    Zwischendurch habe ich den Admiral bei der Förderation und meinen ersten ELITE-Rang beim Erkunden gemacht.
    Auch konnte ich eine Federal Corvette voll pimpen und für den Kampf fitten.


    Ein paar Sachen, muss man aber trotzdem mit Online Freunden machen..daher suche ich auf der PS4 begeisterte ELITE-Spieler, mit der wir auch mal ein volles Geschwader bilden können, um die oben genannte Trophäe zu erlangen.


    Auch kann man so mal ein paar Wing-Missionen spielen, da ich in diesem Bereich leider noch gar keine Erfahrung habe. In der allgemeinen PS4 Gruppe von diesem Forum bin ich auch drin.


    Also, wer Interesse hat, gerne mein PSN Profil (NIMROD80) adden. Bitte schreibt als Nachricht einfach das Wort ELITE rein, dann weiß ich das Ihr diesen Beitrag gelesen habt.
    Ich selbst bin sporadisch abends ab 20.00 Uhr online, wenn meine Familie im Bett ist und meine Frau keine Aufgaben mehr für mich hat. :lol:;)


    Vielen Dank und weiterhin guten Flug.


    Nimrod80

  • Hey!!



    Habe besagte Trophy auch noch nicht, also stelle ich mich hier für den Wing gerne zur Verfügung :lol:
    Ich spiele noch nicht so lange ED, somit habe ich noch kein vernünftiges Kampfschiff. Habe zwar eine Python, diese nutze ich aber wegen der mittleren Größe zum handeln. Damit will ich mir eine Krait ersparen zum kämpfen.


    Bin auch wegen Frau und Kind meistens erst ab 19 Uhr online. Habe kein Headset aber eine Tastatur für den Ps4 Controller, den ich noch diese Woche von einen Kumpel zurückbekomme. Ich adde dich mal, meine ID ist die selbe wie hier.

  • Alles klar...super, Einladung habe ich gerade angenommen.
    die Python kann man doch recht schnell zum Kampfschiff umbasteln...ansonsten können wir ja auch eine WING Transportmission machen..

  • Stimmt schon, würde mir die Python als Transporter aber gerne behalten. Für Handels-loops und Community Events sehr geil, eben weil sie ja nur mittlere Größe hat. Und so oder so, ein Kampffiting ist teuer, da spar ich mir lieber noch zusätzlich die 45 Mio für eine Krait und verliere dadurch nicht meinen medium Transporter. Auch gut für die Trophy mit den 10 Schiffen in Besitz ;)


    Wing Transportmissionen, wieso denn nicht :daumen: Habe in diesen Bereichen aber keine Erfahrung, ich weiß das man eine Wingmission teilen kann, das war es dann aber auch schon!
    Achja, meine Python hat 280t Frachtraum

  • ja, die Python ist der größte mittlerer Transporte.
    ich habe davon auch eine rumstehen, für die Sothis Touren.


    ich habe gerade erst mitbekommen, das es die Krait als neues Schiff gibt. Damit habe ich keine Erfahrungen.
    muss ich mir nochmal ansehen...

  • Hey ihr zwei!
    Bin auch einer der Anschluss sucht!
    Bin auch meistens am Abend unterwegs.
    Hab kaum Erfahrung im Kampf und möchte zuerst mal Kohle scheffeln!
    Transportmissionen im Wing könnten Spaß machen!!!
    Hab einen T9 und würde das gerne mal versuchen!
    Ach ja Stritzel wohne 25 km entfernt von dir !
    Werde die heute Abend eine Anfrage schicken!
    Würde mich über Gesellschaft freuen!
    Thema Headset: Nimm einfach einen Handykopfhöhrer!!Mach ich auch!!


  • Noch ein Pinzgauer? O.o. :lol:
    Wegen Headset schaue ich mal, glaube aber nicht das ich da was habe das passt. Zur Not kann ich mal rumfragen ob mir jemand eines ausleiht.

  • Quote from Andre Capatot


    Zur PS4 gehört doch ein Minimal-Headset zum Anschluß an den Controller


    Stimmt, habe so ein minimal HS in der Ps Schachtel, hätte nie daran gedacht :daumen:

  • Hallo Zusammen,


    na da hätte ich wohl auch Spass und Interesse dran ein paar WIng-Mitflieger zu finden.


    Ich spiel seit ca 2 Monaten (intensiv) auf der PS4.
    Bisher habe ich eine sehr ordentliche ASP Explorer und Vulture zusammen.
    Zudem eine mittelmässige Anaconda (da fehlt noch bisserl Credits für A-Grade) .
    Hab letzte Zeit hauptsächlich dran gearbeitet paar Ingenieure freizuspielen.


    Bin aber zu jeder Art von gemeinsamen Ausflügen bereit.


    Online bin ich oft recht spät abends. Bei mir gibts leider keine feste Zeiten.


    ....Oh...den Strizel wollt ich eh noch adden fällt mir grad ein....


    ich schick euch später mal ne FA wenns genehm ist.


    Liebe Grüsse

  • Quote


    Zur PS4 gehört doch ein Minimal-Headset zum Anschluß an den Controller


    Empfehlung: Turtle Beach P12. Bei Mir seit Jahren erfolgreich im Einsatz beim Gruppendaddeln auf der PS4... guter sound, recht atmungsaktiv und damals nur 40 Taler... hängt mit miniverstärker per usb direkt an der ps4 und lutscht damit den controllerakku nicht leer


    Weiß nicht, ob das noch gibt. Gibt aber bestimmt nachfolger.

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Guten Morgen,


    hätte hier auch Interesse und schicke mal eine Anfrage raus. Wo seit ihr eigentlich unterwegs im Open oder in der Gruppe. In welchen Bereichen der Galaxie. Selber bin ich momentan bei Aulin unterwegs, Missionen für Rangaufstieg fliegen.


    Gruß
    chrch2

  • Ich bin eigentlich immer in der Ps4 Gruppe online. Bin großteils im Imperialen Bereich, da ich die Aisling Duval als Chefin habe. Meine Wahlheimat ist in Cubeo, alle meine Schiffe habe ich dort gebunkert. Wenn ich nicht irgendwo Loop-Transporte fliege, mache ich rund um Cubeo Passagiermissionen mit meiner Dolphin (freu ich mich auf eine Beluga) zum Rang erhöhen. Bin momentan Baron.