Die Akte eines Kranken.

  • Akte 3745


    Datum: Geheim
    Uhrzeit: Geheim



    Fallbericht:


    Vor einiger Zeit landete eine rosa FAS in meiner Praxis. Es stiegen zwei Teutonen in Lederkutten und Gasmasken aus. Sie hielten eine dritte Person in Gummi Anzug unter den Armen. Ich erkannte den Jerry Cotton. Ein Blick auf Ihn zeigte mir das hier was nicht stimmte. Sein wirrer Blick und der Sabber aus dem Mundwinkel haben mich beunruhigt. Ich ordnete sofortige Stationäre Aufnahme. Die Teutonen verabschiedeten sich und flogen davon.


    Behandlung:
    Ich ordnete eine Medikation aus Beruhigungsmittel und Filmchen AB 18 Jahren. Nach 4 Stunden zeigte der Patient eine Besserung und ich konnte mit Ihm Kontakt aufnehmen. Er erzählte mir wie Satt er alles hat. Er fühlt sich missverstanden und traurig. Er kann sein geliebtes Schmuddel Blatt nicht mehr weiter führen. Je mehr er erzählte desto wieder schlimmer wurde sein Zustand. Er wurde immer lauter und fing an zu schreien und um sich zu schlagen. Hysterisches Lachen und Heulanfälle folgten. Man konnte ihn nicht verstehen. Was ich verstanden haben war "Alles Scheisse" , "FUE", "Hail Satan". Das letztere hat mich beunruhigt und ich zog Kardinal Franz von Assisi zu rate. Gemeinsam haben wir ein Konzept aus Medizin und Exorzismus erarbeitet.


    Diagnose:


    GurkenPhobie
    Hysterie
    Depresion
    Schizophrenie
    Ailurophobie



    Bis weitere ist der Patient eingesperrt und unter Beobachtung gestellt.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • hallo Dr.Reaser,
    ich stimme ihrer Diagnose nicht zu.
    Ich hatte einen ähnlichen Fall.


    Ursache hier war aber, dass der Patient nur eine Staffel "Sex in the City" geguckt hatte.


    Als Gegenmaßnahme empfehle ich "Per Anhalter durch die Galaxis" und wenn das nicht hilft, "Serenity, Flucht in fremde Welten"


    Gruß
    Dr.Relikt


  • Typischer Mandela Effekt!
    Es heißt: Sex and the City


    Alles andere wäre ein Porno! ;)


  • Nur weil du als Kind an deinem Schniepel rum experimentiert hast, bist du noch lange kein Doktor.

  • Quote from Reaser [RoA]


    ...
    Ein Blick auf Ihn zeigte mir das hier was nicht stimmte. Sein wirrer Blick und der Sabber aus dem Mundwinkel haben mich beunruhigt.
    ...


    ist das nicht der normalzustand bei RoAs? Mich würde eher beunruhigen, wenns mal bei einem anders wäre :sm2:

  • Hast da nicht den Chronischen Narzissmus und die Neigung mit Scharfen Spitzen Sachen an sich und anderen rumzuexperimentieren vergessen zu erwähnen:sm46:
    Gebt ihm seinen Tiroler Hut und ein Alphorn..dazu täglich einen Almdudler Einlauf...und zieht ihm vor allem endlich mal ne zünftige Lederhosen an...zur Beruhigung würde ich noch täglich mindestens 8 std die Zeichentrickserie.."Heidi" und"Biene Maja"verordnen....und haltet den Patientien um Himmels willen von Raumschiffen fern...wenns denn schon sein muß , gebt ihm ne Plastikrakete
    mfg
    Ein überraus besorgtes Forums MITglied
    :sm36:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Da hilft nur eins:


    [youtube]lAUIHBAxbXY[/youtube]


    Echt jetz!

    CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
    Combat: Deadly - > 25.12.2017
    Trade: Tycoon - > 08.10.2018
    Explorer: Elite - > 05.12.2017


    CMDR auf dem PC: Master Eder


  • Quote from ccommander81

    Darf man erfahren, welche Medizin verordnet wurde. Mich plagen des Öfteren ähnliche Leiden.


    Da müssen sie sich ein Termin von Chantal geben lassen und persönlich sich in Wyrd vorstellen. Eine Ferndiagnose zu stellen , ist extrem schwer. Aber so mal schnell eine schießen.....Anale Stimulation gepaart mit Halozinugenen Medis und leichte Stomstösse durch den Kopf und
    Membrum virile.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Quote from Reaser [RoA]

    Eine Ferndiagnose zu stellen , ist extrem schwer. Aber so mal schnell eine schießen.....Anale Stimulation gepaart mit Halozinugenen Medis und leichte Stomstösse durch den Kopf und
    Membrum virile.


    Das dachte ich mir auch schon, dass das Ganze streßbedingt ist und es, wie sie vorschlagen, vielleicht hilft einfach mal wieder etwas angenehm entspannendes zu tun.

  • Quote from ccommander81


    Das dachte ich mir auch schon, dass das Ganze streßbedingt ist und es, wie sie vorschlagen, vielleicht hilft einfach mal wieder etwas angenehm entspannendes zu tun.


    Kräutertee.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Wunderbar. Rezept stelle ich ihnen gerne aus.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Die Intergalaktischeärztekammer gibt bekannt, dass Dr. Reaser die Abrubation aberkannt wird. Die Kammer stellt fest, dass Dr. Reaser die Krankenakte seines Patienten offengelegt hat und somit gegen die schweigepflicht verstoßen hat. Außerdem sind die dubiosen Behandlungsmethoden und fragwürdige Diagnosen der Kammer negativ aufgefallen.


    Mit freundlichen grüssen
    Ihre Intergalaktischeärztekammer.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • In Wyrd gibt es keine Schweigepflicht. Und ich operiere ausserhalb der Regeln der Ärztekammer. Nicht umsonst bin ich so erfolgreich und habe soviel Patienten. Löse dich von Schränken der möchtegern Gesetztschreiber und du bist erfolgreich

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Die intergalaktischeärztekammer gibt bekannt, dass uns zu verfügbaren Diagnose mittel, zeigen uns, dass Dr. Reaser an einer akuten Größenwahn leidet. Wir haben entschieden, dass Dr. Reaser einer Behandlung unterzogen wird, dass bisher sehr erfolgreich eingesetzt wurde. Bei dieser Behandlung wird eine Sonde die nötige Analdusche durchführen, mit einem Strahl, dass auch den letzten Zahnstein vom Zahn schleudert, gleichzeitig wird er einer lobotimie unterzog. Bei diesem Eingriff werden Teile seines Gehirns entfernt und zu untersuchungszwecken an nacktmullen verfüttert.


    Nach diesem Eingriff dürfte Dr. Reaser wieder der Gesellschaft integriert werden.
    All dies dient dem Schutz von Dr. Reaser.


    Mit freundlichen grüsse
    Ihre intergalaktischeärztekammer

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22: