BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

  • Mittwochs abends ist unser wöchentlicher PvP-Trainingsabend.
    Wir haben immer wieder Gäste dabei und möchten hiermit alle Interessenten zu unserem PvP-Training einladen. Ob Anfänger, alter Hase, einzelner Pilot oder ganzer Wing spielt keine Rolle. Etwas Kampftraining hat noch niemandem geschadet.


    Ab 19:00 treffen langsam die Teilnehmer ein. Dies ist die Zeit für Experimente und spezielles Einzeltraining.
    Ab 20:00 fangen wir mit Wingtraining an. Die Aktivitäten reichen von einfachen Wingkämpfen, über kleine Spielchen bis hin zu speziellen Übungen für kampfrelevante Fähigkeiten.
    Wer erst später Zeit hat kann auch problemlos später dazustoßen.


    Unser Training findet in der Regel in Alrai oder der näheren Umgebung statt.
    Koordiniert wird das Ganze über unseren [url2=ts3server://85.214.125.239]Teamspeakserver ( 85.214.125.239 )[/url2].


    Schaut doch einfach einmal vorbei.
    Man sieht sich.

  • Kann ich auch einfach zum Zuhören vorbei kommen. Bin gerade im Spiel zu weit weg, als dass ich bis Morgen Abend dort sein könnte.

    Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!



    0800 53 33 44 55

  • :sm29: Moin Moin, :sm29:


    aus gegeben Anlass komme ich gerne auch.


    Aus dem dicken Pott kann man bestimmt


    noch mehr herraus holen.


    Noch eine schöne Nacht. :sm42::sm42:


    Man sieht sich heute abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    S-Kite-Pilot

  • Mit welchem Schiff ist völlig egal?
    Ich hab vor meiner Pause versucht endlich mit fixed Waffen klar zu kommen und mit dazu (weil ich mir erstmal zum Üben kein neues Schiff kaufen wollte) die Python umgebau.. Ist halt nich wirklich Wing fähig das Teil :/


    Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine

  • Nimm am besten das Schiff, das du sonst auch benutzen möchtest.
    Bei uns fliegen die meisten mittlere Schiffe ( FDL, FAS, Krait ... ). Die sind ein guter Kompromiss aus Geschwindigkeit, Feuerkraft und Defensive.


    Es geht auch nicht darum einfach neue Piloten oder Leute in wenig upgegradeten Schiffen wegzuballen. Das ist unser ganz normaler Trainingsabend. Wenn neue Spieler dabei sind werden sie einfach in die Wings integriert und auch nicht direkt als erstes angegriffen, dann können sie sich ersteinmal darauf konzentrieren bei ihrem Wing zu bleiben und den Überblick nicht zu verlieren.

  • Das finde ich gut und würde gerne mal teilnehmen.
    Heute geht's leider nicht, aber ich merke mir den Termin mal für die Zukunft vor!


    Werden die Konditionen jedes Mal neu abgestimmt oder wird einem immer das Schiff unterm Hintern zusammengeschossen?

    Ist der Tag nicht Dein Freund, dann ist er Dein Lehrer.

  • wie hermodt schon vorher schrieb werden neue piloten oder schwächere schiffe erst zum ende ins ziel des gegnerischen wings genommen. so kann jeder erfahrungen im gefecht sammeln und mithelfen die anderen runter zu schießen.

  • Hallo zusammen, ich würde mich der netten Runde gern anschliessen heute abend und freu mich vl den einen oder anderen Kniff von euch mitzunehmen :daumen:


    Komme mit Krait oder Chief, mit den beiden kann ich z. zt. am ehesten..


    greetz und bis später wenns für euch ok ist :sm25:
    dub

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Tycoon    Elite

  • Sind dann heute mal dabei. Wissen nur wie immer noch nicht, wann...



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

  • Quote from Dilix von Tilly

    Sind dann heute mal dabei. Wissen nur wie immer noch nicht, wann...



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly


    Treffpunkt ist Alrai am Bounds Hub um 19:00 Uhr Deutscher Zeit, da gibts erstmal Blutwein um die Treffsicherheit zu gewährleisten. Je nach Anwesenheit werden dann die Teams gebildet und gegen 20:00 Uhr ist dann circa Anpfiff :sm38:


    Normal kämpfen wir bis 23 Uhr circa, könnt also auch gern etwas später dazu stoßen.


    Gruß C. Bronson

  • Moin ihr Brüder,
    ich bin vielleicht auch dabei. Hauptsächlich weil ich Bedenken habe das Tinne ordentlich platzt, dann is der die nächsten Tage wieder unausstehlich. :sm34:

  • Ich will eigentlich schon seit Weihnachten vorbei kommen, muss mal gucken wann ich endlich mal dazu komme. Wir haben deswegen ja auch unsere Eaglefights auf Montags verlegt, damit wir mal mitmachen können. Allerdings bin ich um 7 noch auf Arbeit, wir eher so um 21 Uhr. Wir sehen uns!