PvP Regeln, 1vs1, Wingfight, Krieg, CG

  • Die Explorer haben das Game geschrottet :D

    war wohl eher das übermaß an munition, das ihr pvp-helden ständig verballert. der bleigehalt in den servern hat ein giftiges ausmaß angenommen. man sollte euch für eine weile das rumballern verbieten, damit sich die kisten erholen können. :sm2:

  • Moin


    Server Shutdown... Ich hatte Dich fast geknackt...


    Bist Du noch im Spiel? Ich kann die Frontier Server nicht mehr erreichen.

    1 . FUCK YOU ELITE ( FYE )

    2 . Den schlechtesten Piloten der Galaxis zu knacken ist keine Kunst insbesondere da ja auch noch der schlechteste Schütze der Galaxis ist .

    3 . Nichtsdestotrotz ist man von Knacken einer Fas bei 80% Hülle noch ein gutes Stück entfernt :-)

    4. Hat bis zum Absturz trotzdem Spaß gemacht, hast dich gut verkauft. Dass ich in Wyrd gezogen werde hat es auch schon lange nicht mehr gegeben :-)

  • 1 . FUCK YOU ELITE ( FYE )

    2 . Den schlechtesten Piloten der Galaxis zu knacken ist keine Kunst insbesondere da ja auch noch der schlechteste Schütze der Galaxis ist .

    3 . Nichtsdestotrotz ist man von Knacken einer Fas bei 80% Hülle noch ein gutes Stück entfernt :-)

    4. Hat bis zum Absturz trotzdem Spaß gemacht, hast dich gut verkauft. Dass ich in Wyrd gezogen werde hat es auch schon lange nicht mehr gegeben :-)

    o7 cmdr


    Punkt 1 schliesse ich mich an. Das war nen sehr intersiver Fight und was da an Adrenalin fliesst... Was war ich sauer, das es so endete.

    Punkt 3: Deshalb stelle ich nun die Waffen meiner Python auf ein wenig mehr Hüllenschaden um.


    Punkt 4: Ich wusste doch, dass ich Dich überraschen kann. ;)


    Clear skies,

    Onkel Wanja

  • wenn man gegen nen hull tank oder n biwellenschiff fliegt nie eine corossive waffe vergessen.

    das verstärkt JEDEN schaden auf die hülle um 25%

    sogar rammer.

    Onkel Wanja

  • wenn man gegen nen hull tank oder n biwellenschiff fliegt nie eine corossive waffe vergessen.

    das verstärkt JEDEN schaden auf die hülle um 25%

    sogar rammer.

    Onkel Wanja

    Vielen Dank für die Info. Deswegen die ganzen Rammer und ich dachte die sind auf...


    Ich werde mich aber nicht auf das Rammen verlassen, das erscheint mir nicht sauber. Guardien Technologie werde ich im Laufe der nächsten Monate freischalten müssen.

  • rammen ist zur zeit eines der stärksten manöver überhaupt vor allem wenn man kurz vorm rammer ne volle plasma salve abfeuert.


    es gibt keine guard tech die für pvp unabdingbar ist. ist nice to try aber nicht mehr.