Razzia - Abschüsse werden ignoriert

  • Grüße Commanders
    Ich wollte gerade mal ein paar Punkte sammeln für Frau Lavigny-Duval.
    Bin zur Razzia geflogen und habe ein paar gesetzlose abgeschossen.
    Gab weder belohnungen noch sonst irgend etwas. Auch an der Station gab es nichts.
    Wo klemmt es?
    Danke für schnelle hilfe.


    o7 und fly save


    Carlos :sm23:

  • Bist du in einem Gebiet, in dem Undermining (frag mich nicht nach dem deutschen Begriff) angeboten wird?

    "Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley

  • Bei der alten Duval gibt es ein System, welches bei Expansion geführt wird. (Kann gerade nicht nachsehen, welches es konkret ist)
    Dort steht, dass man sie bei Razzias unterstützen kann.
    Wenn man hinfliegt gibt es mehrere Razzia-Gebiete.
    Doch wenn man dort die Gesetzeslosen abschießt gibt es nichts.
    Haben wir nur den Auftrag falsch verstanden?

  • Bin gerade 200km von meinem PC weg und kann nicht nachsehen.


    Soweit ich weiß, gibt es bei der Blauhaarigen nur eine Möglichkeit durch Abschüsse Merits zu erzielen.
    In der Galaxiskarte die PowerPlay-Ansicht wählen und eine gegnerische Macht aussuchen. Dort werden dann die Systeme angezeigt, in der es etwas bringt die Schiffe von dieser Fraktion abzuknallen.


    Wichtig, nur Schiffe der Föderation oder der Allianz abschießen. Bei Abschüssen von anderen Imperiums-Fraktionen werden Merits abgezogen.

    "Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley

  • Grüße


    Ich glaube, bin aber nicht sicher, dass das etappenziel erreicht ist. Irgendwo im Text bei Expansion stand sowas.
    Ich warte jetzt ne neue Machtrunde ab und versuche es erneut. Danke erstmal.


    Fly save


    Carlos

  • Grüße an alle


    Jetzt ist eine neue Machtrunde und Frau duval hat Razzien in Toxandij angesetzt. Leider werden die Abschüsse immer noch nicht gewertet.
    Hat irgendwer dazu info's?


    Grüße Carlos


    PS: So wird das mit den Spezialwaffen nix.. :sm13:

  • Hallo,

    sorry wenn ich diesen alten Thread nochmal aufwärme, aber ich hab genau das gleiche Problem. Sogar ebenfalls bei Frau Lavigny-Duval. Da ich das erste mal bei den Machtspielen reinschnuppere, dachte ich erst ich checks einfach nicht, wollte in diesem Forum mal nach Hilfe schauen und fand diesen Beitrag.

    Jetzt meine Frage:

    Ist der Fehler immer noch nicht behoben? oder:

    Ich bin dumm und checks nicht. In diesem Fall---> Wo kann ich diese ominösen Bescheinigungen abholen/abgeben?

    Da ich es erst mal nur ausprobieren wollte hab ich nur so 5-10 Gegner (in Razziagebieten) abgeschossen. Reicht das vielleicht nicht?

    Hmmmm.

    Muss ich in ein Kontrollsystem? Oder gar ins Heimatsystem?

    Ich hab jetzt im gleichen System (Ostyat) im Reiter "Kontakte" jeweils bei "Kampfbelohnungen" und bei "Machtkontakt" nachgeschaut. Da seh ich nix.

    Oder bekomme ich die erst am Ende der Machtspielwoche automatisch?

    Bitte klärt mich auf.


    Vielen Dank fürs durchlesen


    Ekatus

  • Erst mal nachschauen beim Power Play Kontakt im Heimsystem für welche anderen Powers es überhaupt Punkte gibt. Beim Abschuss darauf achten das es genau diese Zugehörigkeit beim Ziel gibt. Nach Abschuss stehen die Power Play Punkte direkt in der Transaktionsliste in gelb. Die dann wieder im Heimsystem abgeben beim Power Kontakt. Morgen früh geht die Runde zu Ende.


    o7

  • Aso,

    Also doch im Heimatsystem. Ich hab verzweifelt versucht im gleichen System was zu finden.

    Na ich hoffe ich konnte durch meine Frage wenigstens dem nächsten Commander helfen der das gleiche Problem hat und die Suchfunktion nutzt.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe


    Tolles Forum

    Edited 2 times, last by Ekatus Atimoss: ich änder nochmal meinen Beitrag für alle Commander die gerade die Suchfunktion benutzen und hier landen. Mit Heimatsystem meinte ich natürlich das Hauptquartier der Macht. Und man muss nicht extra dorthin fliegen um die Kampfbelohnungen einzulösen. Inzwischen weiss ich, das dazu ein Kontrollsystem ausreichend ist. ().

  • Carlos Constantin

    Meinst du mit „abgeschlossen“ den Auslösewert? Also in der letzten Runde waren wir bei A.L. Duval weit drüber bis ich hin bin und auch noch meine paar Abschüsse mit dem Imp Eagle lohnend gemacht habe. In den Razzia Gebieten ging ganz normal die Post ab.


    o7