Moin Moin liebe ED Community

  • Moin Moin verehrte ED Community. Zu meiner Person ist folgendes zu sagen: Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland in Niedersachsen.
    Ich habe früher Elite (for über zehn Jahren) auf dem PC gespielt und habe seit kurzem einem PS4 und dort gesehen, dass es für diese Plattform auch ED gibt. Nur alleine spielen ist oft sehr langweilig und daher suche ich Kontakte zum gemeinsamen spielen und Zeit verbringen.


    Zur Häufigkeit meiner Onlinezeiten: ich bin momentan eher der Gelegenheitsspieler, da ich noch im Urlaub bin und bald meinen neuen Job beginne. Würde mich über eine Aufnahme in eure Gruppe sehr freuen.


    Momentan habe ich "nur" einen T7-Transporter für Passagier und Bergbau und eine Chieftain, leider noch unmodifiziert, da ich gerade erst die ersten zwei Ingenieure (Martuuk und Farseer) feigesschaltet habe und noch am suchen bin, wo ich den entsprechenden Materialen (Wo zum Teufel bekomme ich Sulphur her??? :sm23: ) herbekomme.


    Ingame-Name ist Drakenir2203 und PSN-Profil ist Ben Wi. Freundschaftsanfragen an mein PSN-Profil sind sehr erwünscht um gemeinsam zu zocken!!!


    Lieben Gruß


    Drakenir

  • Moinsen und Willkommen!


    Sulphur = Schwefel...
    Kriegste auf planetenoberflächen. Brauchste nen Buggy und treibst bissl steineklopfen. ALP hat da bei youtube nen gutes Video zum thema bergbau auf oberflächen. Das erklärt eigentlich alles.

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Hallo Drakenir!


    Ich habe auch erst vor kurzem mit ED begonnen (ist mein erstes ED) und bin mit den Ingenieuren so weit wie du. Hab auch von den ersten beiden eine Einladung bekommen, muss aber auch erst die mats dafür besorgen.


    Ich habe eine Dolphin für Passagiere, eine Clipper für den Handel (will ich aber zum Bergbau umfixen) und eine ASP Explorer zum, naja, exploren :lol:
    Momentan bin ich mittendrin in meiner Tour nach Sag A, und wenn ich zurück bin will ich mich primär mit den Ingenieuren und den Guardian sachen befassen.
    Bin mehr der PvE Spieler und auch immer in der Ps4 Gruppe von hier unterwegs. Meine PSN ID ist die selbe wie hier, ich schicke dir mal eine Einladung.


    Bin 33 Jahre jung (haha) und meine onlinezeiten sind auch eher nur Abends wenn der Nachwuchs schläft ;)

  • Quote from Andre Capatot

    VR funktioniert auf der PS4 (noch) nicht mit Elite Dangerous!


    Mach mich nicht schwach. echt jetzt???
    Ich kaufe mir gerade eine PS4 Pro mit VR Brille NUR WEGEN ELITE :sm46:
    Wenn das so ist, kann ich direkt alles stornieren....

  • Wenn VR mit einem Spiel auf der PS4 möglich ist dann steht das auch in der Spielbeschreibung im PlayStationStore. Das ist bei Elite Dangerous nicht der Fall. Vielleicht wird das später nachgerüstet.

  • ja, Elite ist leider noch nicht mit VR spielbar..aber ich warte auch darauf und würde mich deswegen dann auch ne Brille zulegen.


    @Drakenier..ich adde dich die Tage mal...ich freu mich auf gleichgesinnte im PS4 Universum...


    ich wollte immer schon mal einen komplett Wing online zusammenstellen...immerhin gibts dafür eine Trophäe.


    CU
    Nimrod

  • Herzlich willkommen in der Gemeinschaft. :)

    Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.

  • Halli Hallo!


    Bin ganz neu bei ED und auch auf der PS4 unterwegs. Habe mir gerade eine eine Copra gekauft. Hätte nun mal Lust mit euch ein paar Missionserlebnisse zu teilen. Habt ihr noch Platz in euerer Staffel?


    Liebe Grüße


    MarxMiyagi

  • Herzlich willkommen, hier passt immer noch einer mehr rein.

    Fly Safe

    Kolumbus

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    ZURÜCK ZU DEN ANFÄNGEN

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Galaxy...Es werden sich bald bestimmt Cmdr melden die ebenfalls auf der PS4 unterwegs sind.


    Fly safe Cmdr

    Coldwind

    been there, done that, don`t ask 4