Guardian FSD Booster freischalten.

  • Kann ich eigentlich das Guardian Zeug (Urne, Schatulle etc.) verkaufen oder brauche ich das nochmals? Habe damit schon einige Obelisken gescannt und schon Geld mit den Daten bei RAM Tah verdient.

    Du kannst noch mehr Geld verdienen falls Du das Zeug´s verkaufst. Falls es nochmal benötigt wird: Ausflug zu den alten Ruinen...

  • Shield Booster sind aus unerklärlichen Gründen unter Hull Reinforcements und der Energieverteiler ein Ersatz für den installierten als Core Modul. Allerdings taugt der nicht mit 0.5 Effizienz und nur schnellen Waffen. Ein A G5 charge Enhanced / super Conduits ist immer vorzuziehen.

    Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

    Combat: :sm22:x2 8)

  • Moin

    Ich hab jetzt den Bauplan und brauche noch 9 tech componenten....... bekomme ich die nur aus den Sentinels? Kann ich die per Modudwechsel reseten? Also das die immer wieder kommen ?

  • Die Sentinels droppen diese nicht oder nur selten, bin mir gerade nicht ganz sicher. Man kriegt sie aber in jedem Fall in dem Mann die "zerstörbaren Klappen" an den Pfosten und anderen Bauten der Guardians abschießt :)

    CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
    Combat: Deadly - > 25.12.2017
    Trade: Tycoon - > 08.10.2018
    Explorer: Elite - > 05.12.2017


    CMDR auf dem PC: Master Eder


  • Ah ok besten Dank! Naja dercBauplan war erstmal das wichtigste.......jetzt hab ich Ruhe zum "Zutaten" Farmen. Bei dem Broker war ich noch nicht..... wollte erdtmalcden ganzen Krempel haben den er braucht. Hab da noch ne Frage...... den Booster gibt es ja von Klasse 1-5 ist das nur ein Preis Unterschied oder benötige ich für die höheren Klassen auch wieder Baupläne?


    Edit: kann es sein das das dann ein booster ist der bei dem 5'er slot rein kommt? Und somit schon da wäre wenn man die Booster frei geschaltet hat?

  • EdHunter freischalten nur einmal für alle... die sind im Preis und in der reichweite unterschiedlich...der 5er bringt 10 LJ


    du musst halt einen Slot dafür verwenden bei den Optionalen....aber es lohnt sich..meine Corvette kommt damit auf 30 LJ ne Explorer Ana um die 70 LJ


    Interessant ist auch der Modulschutz, besser als die normalen, alles andere finde ich jetzt nicht so doll

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Interessant ist auch der Modulschutz, besser als die normalen, alles andere finde ich jetzt nicht so doll


    wenn man irgendwann gegen Thargs kämpfen will kommt man um die Guardian-Gauss nicht drum herum.
    Die Plasmas haben auch Style aber ergänzen die AX Multikanonentürme eben nicht...
    Die 2er Guardian-Gausskanone ist somit ein must have! ;-)

    ....der Vollständigkeit halber gesagt :D

  • ok.......... ähm muss ich für Waffen und modulschutz Baupläne dann andere Ruinen anfliegen oder wie läuft das?

    Es gibt Blueprints für Waffen, Module und Schiffe (SLF) jeweils an anderen aktiven Strukturen. Obelisk-Daten gibt es auch bei Ruinen, alle bei allen.

    Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

    Combat: :sm22:x2 8)