Corvette vernichten, mit der Chief ganz einfach

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Nicht den Link eingeben sondern die Kennung nach dem = ;)


    Dankeschön!

    "Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley

  • ich schreibe natürlich auch niemanden vor WIE jemand zu spielen hat. ich muss aber auch keine herausforderung annehmen gegen jemanden der meiner meinung nach einen uneinholbaren vorteil hat, der IMHO nichts mit skill zu tun hat.


    @engi kann imho ruhig weiter laufen. der einstieg wie tinne ein großschiff ausmanöveriert passt ja sogar irgendwie zum kontext der letzten seiten... :think:

  • Quote from Akuma Tebori [BBfA]


    nein gunny nicht die PvPler - sondern ein verschwindend kleiner teil der internationalen pvp community die immer noch denken sie könnten anderen was vorschreiben.
    es gibt eine großen teil der pvp community - die sogenannte lawful pvp community zu der unter anderem die bbfa, die wow, die AA, die bbs, die woj und viele andere zählen würden sich niemals erdreisten irgendjemanden dinge vorzuschreiben.


    Einfach die Discords, auf denen man Aufgrund seines Verhaltens gebannt ist, als irrelevant abzutun spricht jetzt ehr für eine Sicht aus einer sehr kleinen Filterblase, als nach einer echten Zählung. Vor allem will Mitglieder einiger Deiner genannten Gruppen auf den Discords mit diesen irrelvanten PvPlern sind.
    Wie ist das wohl, wenn Dir auf der Autobahn lauter Autos entgegen kommen. Rufst Du dann: "Lauter Geisterfahrer"?

    Der Kleine "Ich bin Fleet community Manager Du bitch" will aus dem Bällebad abgeholt werden
    unknown.png

  • Quote from Lou Baron [RoA]


    Einfach die Discords, auf denen man Aufgrund seines Verhaltens gebannt ist,


    ich bin nicht gebannt am UCC das dürfte zur zeit der Discord sein der am wichtigsten für alle PvPer ist (dürften bald an die 500 aktive PvPer dort sein)
    im gegenteil ich habe vorher mit maztek (nomads, die haben das UCC projekt ins leben gerufen) eine angenehme unterhaltung geführt und ihn im anschluss auf meinen discord eingeladen. was er gerne angenommen hat.

  • Quote from Niatra

    langsam mach ich mir sorgen um dein leseverständnis....das hat nix mit dir zu tun das zitat :sm40:


    genau das ist ja das problem - siehe dein statement unter meinem weiter oben:


    Quote from Niatra

    wadde wadde wadde….ich darf dir nicht vorschreiben wie du zu spielen hast aber du mir schon… aaaaalter falter kneiff mich mal einer, ich glaub ich träum :sm12:


    schon klar, dass du technisch gesehen auf tebori bezug nimmst, aber da von tebori kein text von dir zitiert wird, schaut es so aus, als würdest du bezug auf MEIN posting nehmen ... ;)


    geschnallt?

  • :sm29: Guten Abend, :sm29:


    ich spiele seit Dez. 2014.


    Ich komme aus der Handelsecke und zu 99 % ein PVE - Spieler.


    Beide PVP Gefechte


    1 Gegen LEX - Nochmals Danke :sm30:


    und das


    2 Gegen Tine - auch nochmals Danke für die Lehrstunde. :sm30:


    Ich habe in beiden Gefechten was dazulernt,


    das PVP eine andere Hausnummer ist.


    Und hier gibt es bestimmt viele Tricks und


    Kampf-Fittings für PVP.


    Und das man seinen Gegner nicht sagt wie man


    bewaffnet ist, kann ich gut verstehen.


    Also bitte nicht mehr so streiten,


    man kann Elite auf viele Arten spielen.


    Wenn ich meine Cutter umgebaut habe,


    würde ich das Gefecht wieder holen wollen.


    Mit dem Ziel nicht zu gewinnen aber länger


    Widerstand zu leisten wie beim ersten mal.


    Im optimalen Fall ein unentschieden rausholen.


    ich wünsche ein schönen Dienstag Nachmittag noch.


    Mit freundlichen Grüßen


    S-Kite-Pilot