Corvette vernichten, mit der Chief ganz einfach


  • billige kopie ... keine eigenen ideen?


    achso, ich vergass - produktPIRATERIE ... :sm2:

  • Wo war Gwydion der faule Sack schon wieder. Ich hätte mir sicher Zeit genommen - zumindest für die Mats danach-:)

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Beeindruckend. Höchst beeindruckend. Du bist tatsächlich sehr stark geworden. Ganz wie es der Imperator vorausgesehen hat.
    Öh.. moment... falsches Textbuch :D


    Super Kampf und es war wirklich sehr interessant. Ich habe mich nur gewundert, warum die Corvette ohne Schilde so schnell ohne
    Hülle war. Nicht ausreichend gepanzert? :think:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • hat sich voll nur auf die Schilde verlassen.. und hatte nur gimballed Waffen.. die sind zwar stark und erleichtern das Zielen aber man mus ständig richtung Gegner weisen.. bei schnellen Feinden helfen die nicht sehr.. ich habe da eher auf Automatik Türme gesetzt.. okay der schaden den die raushauen ist selbst gepimpt nicht der beste.. aber dafür halten die den Feind kontenuirlich unter Feuer.. anderer seits was verstehe ich von PVP.. mit meiner Maussteuerung bin ich da sowieso im Nachteil also beschränke ich mich aufs davon fliegen.. und so schnell bekommt niemand eine gepimpte Imperialen Clipper ein. Und alle die sie einholen sind schwächer bewaffnet..

    "Stein ist OP, Papier ist balanced" sprach die Schere...

  • Stärker als jeder Schnellere und schneller als jeder Stärkere. Das Prinzip kenne ich auch :sm1:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Eine gute Einsicht, nicht nur was den Fight betrifft, sondern auch, dass man sich bei einem Dickschiff nicht nur auf die Schildstärke verlassen sollte... z.B. ein kleines schnelles Schiff mit Minen als Effekt Reverberating Cascade und eine Railgun mit Super Penetrator und so einem Pott gehen recht schnell die Lichter aus...

  • Quote from Excelsior2000

    Beeindruckend. Höchst beeindruckend. Du bist tatsächlich sehr stark geworden. Ganz wie es der Imperator vorausgesehen hat.
    Öh.. moment... falsches Textbuch :D


    .....


    jetzt hätt ich vor Lachen fast meinen Kaffee übers Laptop gerotzt :sm12:

  • Ich hätte mir als Pilot der Corvette den Kampf dann mal irgendwann nicht mehr gegeben sondern die weiße Flagge gehisst und mich verdünnisiert... Ich weiss ja nicht, aber schätzungsweise hat der Kampf 15 Mio. gekostet...
    Wie kann man auf die Idee kommen, gegen so ein agiles Schiff eine Chance zu haben.... :roll:


    Hatte der Fighter an Board? Oder was war da noch auf dem Radar?



    Mal abgesehen davon: Ganz einfach scheint es mir dann doch nicht zu sein.

    Ist der Tag nicht Dein Freund, dann ist er Dein Lehrer.

  • Den erfahrenen Vollblut-PVPler in seiner Corvette hast du besiegen können, obwohl er schon den Kampfrang Meister hatte? RESPEKT!

    Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!



    0800 53 33 44 55

  • Quote from Bonnie Parker

    Den erfahrenen Vollblut-PVPler in seiner Corvette hast du besiegen können, obwohl er schon den Kampfrang Meister hatte? RESPEKT!


    Was sagt jetzt der Kampfrang noch mal aus?

  • Quote from Tinvanno [RoA]

    Was sagt jetzt der Kampfrang noch mal aus?


    Wenn er Elite ist, NICHTS. Aber wenn er noch kein Elite ist, ALLES!

    Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!



    0800 53 33 44 55



  • Abend


    Der Kampf war interessant anzuschauen.


    Der hat in meinen Augen doch länger gedauert als angenommen.


    Ich noch in PVP Anfänger. Bisher nur ein Gefecht gegen LEX.


    Bin gerne bereit mit meiner PVE-Kampf-Cutter mich als Versuch-Kannichen


    zur Verfügung zu stellen.


    https://coriolis.edcd.io/outfi…D%3D%3D&bn=KA-C%202018-05


    Die Erfahrung wäre mir die 60 MIO Versicherungsprämie wert.


    Ich glaube das Update dauert noch ein wenig.


    Einen schönen Donnerstag Abend


    Mit freundlichen Grüßen


    S-Kite-Pilot

  • Quote from Bonnie Parker

    Wenn er Elite ist, NICHTS. Aber wenn er noch kein Elite ist, ALLES!


    Wenn da wer seine Corvette afk in einer CombatZone abstellt und die Türme so lange Mohrhühner ballern lässt bis der Kampfrang auf Elite ist, dann kann der was, richtig? :mrgreen:


    Kampfrang sagt überhaupt gar nichts.

  • Quote from gwydion [RoA]


    Kampfrang sagt überhaupt gar nichts.


    Dem pflichte ich bei!


    Ich bin beispielsweise "deadly" (auf dem Papier) aber in einer Konfliktzone bekomme ich dermaßen was aufs M*** das ich schon recht bald flüchten muss...
    Ich würde mich also definitiv nicht als "deadly" bezeichnen. :(

    Ist der Tag nicht Dein Freund, dann ist er Dein Lehrer.