Hintergrundfarbe des Forums ändern

  • Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern?


    Rot und Blau kommt bei mir "komisch" rüber.



    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

  • Naja.
    Ist doch gut. Dann schreibt man eben kein rot oder blau.
    Stell dir mal vor, jeder hätte eine andere Hintergrundfarbe, dann würde ja jeder was Anderes ignorieren müssen. So ignorieren wir Alle das Gleiche und das ist sozusagen gleichgeschaltete Ignoranz :lol:


    Viel schlechter als rot und blau, ist aber schwarz zu lesen.
    Für jemanden der einen weißen Hintergrund hat, wäre es natürlich perfekt. Weiß wäre generell perfekt für die Sichtbarkeit von Farben.
    Aber es blendet einfach viel zu sehr ;)

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Moin an alle,
    ich habe auch manchmal Probleme mit einige Farbkombinationen.
    Mag manchmal an der Brille oder auch am alter zu liegen.
    Markiere die betreffenden Stellen immer mit der Maus.
    Dann ist der Hintergrund weiß.


    Allzeit guten :sm1:


    Flashlight


  • ... geht mir genau so, und guter Tip das markieren mit der Maus !


    Noch besser wäre, wenn der Schreiber vorher seinen Text kurz mal anschaut, dann sieht man nämlich,
    dass dunkle Farben auf grau doof sind. Nehmt doch einfach die helle Variante der Farbe. ;)


    Das sieht doof aus. Und das natürlich auch.


    Schon viel besser ! Unglaublich gut ! ;)


    Rot, naja geht so. Auch hier ist die hellere Variante besser.


    Naja usw. usw. ;)


    Gruß nepo :sm1:


  • Ich bin ja so doof :daumen: Auf das Markieren mit der Maus bin ich echt nicht gekommen. Nennt sich wohl Betriebsblindheit. :sm46:

    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil: