Tomski [BBfA] vs Dezpe [RoA]

  • Hallo und einen schönen Sonntag zusammen.


    Nach meinem Match gegen Jerry ging ich heute mal wieder online. Eigentlich wollte ich direkt nach Alrai, aber ich dachte schau mal in den Cruise, kann ja nicht schaden und da hat auch schon einer auf nen BBfA-Happen gewartet. Dezpe zog mich und ab ging's... vorab wieder meine Meinung zum Kampf...


    ...die RoA scheinen z. Z. recht gute FA OFF Piloten bekommen zu haben auf jeden Fall flog Dezpe deutlich über dem sonst üblichen Alt-RoA-Durchschnitt. Ein sehr guter Kampf aus meiner Sicht, leider flog ein NPC mit rein (vermutlich Kopfgeldjäger) und hat Dezpe noch zusätzlich beschossen. So kann man das 1vs1 nicht korrekt werten.. - Wiederholung gerne möglich - Ich denke es wäre knapp für uns beide geworden wenn der NPC nicht gewesen wäre. Ein Sieger gibt es also nicht, aber ich denke es ist ein schönes Beispiel wie solche Kämpfe ablaufen... :daumen:


    [youtube]7dJqQcLTk2k[/youtube]

  • Ja ich verwende derzeit keine Schildzellen und nutze den Raum lieber für Hüllenverstärkungen. So habe ich ne harte Schale und ein hartes Schild... Dzepe hatte dafür halt Schildzellen drin und Düppel... Ist auch immer ein bischen Glücksache und hängt von dem gegnerischen Fitting ab wie erfolgreich das eigene Fitting ist...

  • " ......flog Dezpe deutlich über dem sonst üblichen Alt-RoA-Durchschnitt."


    Und mir wirft man immer versteckte Spitzen vor ( hüstel hüstel ) :sm12:



    Ich Möchte festhalten die RoA " bekommen " keine guten Piloten .....


    Gute Piloten stehen bei den RoA Schlange um noch etwas dazu zu lernen ...so schauts aus ! :sm24: