(Tom)ski vs Jerry die Zweite

  • Hi Leute,


    gestern Abend war ich kurz in Wyrd, wollte zum Engi... begrüßt würde ich von Jerry mit "Hossa" :lol: Nach nem kurzen Talk wollte ich dann zum Engi weiter, aber Jerry hatte andere Pläne und ab ging der fight. Was bei dem Kampf rauskam seht ihr im Video... eins schon vorab...


    Jerry hat mich mit dieser kleine Viper ganz schön ins Schwitzen gebracht und einen 1a Kampf hingelegt. Ich konnte ihn selbst mit meinem Gimballed-Setup wegen seiner tollen Manöver kaum treffen. Alles in allem, klasse geflogen Jerry... :daumen:


    [youtube]TxGUI1ZuNXc[/youtube]



    Ach ja, die Schnulzen im Hintergrund resultieren aus "leichtem" Alkoholkonsum in Form eines guten Württembergers... :lol: Wer keinen Bock drauf hat, Ton abschelten hilft... ;) Zum Schluß fehlen ein paar Sekunden als Jerry rausgesprungen ist, keine Ahnung warums die nicht aufgenommen hat. Ich wollte gerade nachladen, bin aber nicht mehr dazu gekommen weil er schon weg war...

  • Also ich hatte auch meinen Spass trotz letztendlichem rausspringen. :-)


    Wirkliche Chancen habe ich mir nicht ausgerechnet mit einer Viper gegen eine Fdl ........ mich hat mehr interessiert ob ich eine Überlebenschance habe und wie lange die dauert :-)


    Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden .......


    Kämpfe dürfen ja auch mal Spaß machen wenn keiner platzt :sm32:


    Und selbstverständlich waren das keine geplanten Flugmanöver sondern lediglich eine Aneinanderreihung von fliegerischen Fehlleistungen die in Summe zufällig ein gutes Endergebnis brachten.


    Schließlich bin ich nach wie vor der schlechteste Pilot der Galaxis

  • Quote from gwydion [RoA]

    So find ich Berichterstattung gut - egal welches fitting und ohne dummes Geseier :daumen:



    Ich machs ungern und es tut auch ein bissel weh, aber da muß ich Gwydion mal recht geben.


    Wadde, hab ich das gerade gesagt?

  • Quote from Lex Humboldt

    Ich machs ungern und es tut auch ein bissel weh, aber da muß ich Gwydion mal recht geben.


    Wadde, hab ich das gerade gesagt?


    ja, hast du ...
    Das Mod Team hat davon einen Screenshot gemacht ...
    nur für alle Fälle ...

  • Quote from Lex Humboldt

    Ich machs ungern und es tut auch ein bissel weh, aber da muß ich Gwydion mal recht geben.


    Wadde, hab ich das gerade gesagt?


    So ist es nun mal im Leben; auch die schönsten Sachen können (kurz) weh tun. Aber das vergeht. *hust* ;)


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Quote from gwydion [RoA]

    Schleimer :sm2:;)



    Wg. deiner vielen schönen Komplimente, die du mir gemacht hast. :sm2:

  • Ich weiß gar nicht was Ihr wollt , so schlecht ist die Mucke doch gar nicht . Solange da mal was mit richtig Feuer zwischen durch dabei ist (zum wach werden ) .
    Cool das es mal ohne das Übliche ab geht :daumen:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Das geht nur nicht wenn du gerade getroffen wirst, aber 4 Sekunden schaffe ich schon locker ohne Treffer. Die Aufladung macht man genau dann wenn man aneinander vorbei ist, dann reicht das locker... ist wie bei den Schildzellen, ein Break mit Railgun nützt nichts wenn die Warmupzeit vorbei ist... ;)


    Ich hab noch kein 1vs1 erlebt wo ich das nicht geschafft habe, es sei den man macht was flasch, wie z. B. die Selbstzerstörung aktivieren statt die Synthese... :lol:


    So aber jetzt muß ich Fußball schauen... ;)