Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

  • Quote from Lex Humboldt

    Aus Gründen des Jugendschutzes und des allgemeines Anstandes und weil sexuelle Praktiken ja Privatsache sind wollte ich auf die Schafe hier nicht zu sprechen kommen!


    Du verwechselt da Schafe mit Ziegen. :sm41:

  • Heißt das Schafszüchter sind gegenüber den Ziegenzüchtern im Nachteil??? :think:


    Das ist DISKRIMINIEREND! Dagegen muss sofort was Schwachsinniges getan werden! :lol:

    iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

    David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:




  • Quote from DMaster.MPac

    Heißt das Schafszüchter sind gegenüber den Ziegenzüchtern im Nachteil??? :think:


    Das ist DISKRIMINIEREND! Dagegen muss sofort was Schwachsinniges getan werden! :lol:


    Das ist nicht diskriminierend. Ziegen klettern auf Berge, Schafe purzeln in Spalten hinein.
    Es heisst ja nicht ohne Grund: Grazil wie eine Gemse, plump wie ein Schaf. :sm2:

  • Gratulation an Lex - der Kerkermeister wartet schon:-)


    Jerry hat extra neue Atemmasken gekauft...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

    Gratulation an Lex - der Kerkermeister wartet schon:-)


    Jerry hat extra neue Atemmasken gekauft...


    Zu spät, die "guten" Kerle sind alle auf meinem Planeten Mord :sm41:


    Gruß, Cocco - der Rauberer

  • Unmöglich wenn sowas in Wyrd unterwegs wäre wäre ich für Wochen verschollen :sm25:


    Das ist mein Schwachpunkt ...... für sowas verrate ich die RoA , zünde Wyrd an und verkaufe die freie Presse an den Staatsfunk !!


    Ich bin halt auch nur ein Mann :sm36:

  • Haha, Cocco ich gratuliere.
    Immerhin hast du nicht nur Jerry sondern einen ganzen Clan mit deinem jugendlichen Exemplar purer Männlichkeit geschärft.
    Das hier die Wyrder Geistlichkeit adhoc mitzuvibrieren gedenkt, mag nicht all zu sehr überraschen.. :lol: Ja böse, aber ich bring hier nur das offensichtliche auf den Punkt :mrgreen:
    So scheint die gleichgeschlechtliche Spielweise eine der striktesten Aufnahmebedingungen bei den RoA zu sein und das Kürzel RoA ist wohl nur ein zartes Synonym für die unter der Hand gehaltenen Wahrheit:


    R eally


    O nly


    A sses


    :sm41::mrgreen:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Nun bis auf einen Clan ist mir eigentlich keiner geläufig der die gleichgeschlechtliche Spielweise nicht prädestiniert nutzt.


    Zumindest sind mir weder bei RSM noch GPL noch UGC noch BBFA irgendwelche aktiven Mitglieder des weiblichen Geschlechts geläufig .


    Somit ließe sich trefflich darüber argumentieren wo das sonst noch überall eine der striktesten Aufnahmebedingungen zu sein scheint :sm24:


    Viel Spaß dein finden intellektuell so anspruchsvoller abkürzungs Bedeutungen :sm45:

  • Wenn Lex aus der Wertung fliegt, dann hat Tomski gewonnen.


    Herzlichen Glückwunsch

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • @ jerry: danke für deine -bewertung- die ich in meinen zeilen wenigstens aussen vor lies.


    nachdem es aber zeit war das offensichtliche -festzustellen- wünsch ich ab hier weiter viel spass!!


    Das du für nen Lacher ins Nebensystem fliegst, hätt ich aber wissen sollen. :lol:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



    Edited once, last by DubStation ().

  • Quote from DubStation

    @ jerry: danke für deine -bewertung- die ich in meinen zeilen wenigstens aussen vor lies.


    nachdem es aber zeit war das offensichtliche -festzustellen- wünsch ich ab hier weiter viel spass!!


    Eine ausgesprochen positive Bewertung noch dazu aber da will man einmal loben und dann ist es auch nicht recht :sm41:


    Die freie Presse bewertet nie sie stellt lediglich fest . Und es gibt eben Dinge die auffällig sind .... beispielsweise die sinnlose Vergewaltigung wehrloser Fremdwörter um rhetorische Eloquenz vorzutäuschen die nach Streichung derselben noch nicht mal ansatzweise vorhanden ist .


    Es gibt das gängige Sprichwort vom Schuster der bei seinen Leisten bleiben soll....... möglicherweise ein guter Ansatz :sm12:

  • wichtig ist jerry von sich ganz und gar überzeugt zu sein. das betrifft diesen kauderwelsch den du von dir gibst, der aber nicht von mir kommt. das verstehst du auch :lol: bitte mach weiter, du unterhältst mich und ich hab laune und ein bischen freizeit :sm38: tanz weiter junge..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite