Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

  • Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser und Eure Eltern erlauben Euch wieder draußen zu spielen . :sm33:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Ich möchte mich für den Eintrag in die Wahlliste bedanken! :D
    Doch bin ich der Meinung, als Gelegenheits PVP ler sollte es bei dem momentanen Stand meiner Stimmen bleiben.
    Es gibt devinitiv bessere und energischere Piloten die eure Stimmen verdienen! :sm32:


    Fly Safe


    Nadwer [GPL]

  • Quote from Nadwer [GPL]

    Ich möchte mich für den Eintrag in die Wahlliste bedanken! :D
    Doch bin ich der Meinung, als Gelegenheits PVP ler sollte es bei dem momentanen Stand meiner Stimmen bleiben.
    Es gibt devinitiv bessere und energischere Piloten die eure Stimmen verdienen! :sm32:


    Fly Safe


    Nadwer [GPL]


    Keine falsche Bescheidenheit. Ich kann mich erinnern wie du vor kurzem mich sehr energisch zu kriegen versuchtest. :sm25:

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Quote from Mike38239

    Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser und Eure Eltern erlauben Euch wieder draußen zu spielen . :sm33:


    Nee, bin schon ein Elternteil. Aber:

    [youtube]JFXT62QF-6s[/youtube]


    :sm28: Cocco

  • Na bei Dir war mir das klar , einer muß ja immer den Irren geben :D Spaß beiseite , was hier in letzter Zeit im Forum für Themen laufen …. Unterirdisch.
    -Kopfgeld mit Echtgeld
    -Schwanzvergleiche (sind ja schon immer beliebt gewesen )
    -"Beliebtheits-Umfragen"
    Mann was ist bloß los , außer das alle nen Sommerknall haben ? :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Mike38239

    Na bei Dir war mir das klar , einer muß ja immer den Irren geben :D Spaß beiseite , was hier in letzter Zeit im Forum für Themen laufen …. Unterirdisch.
    -Kopfgeld mit Echtgeld
    -Schwanzvergleiche (sind ja schon immer beliebt gewesen )
    -"Beliebtheits-Umfragen"
    Mann was ist bloß los , außer das alle nen Sommerknall haben ? :lol:


    Tja , es ist leicht nach geistig hochtrabenden Inhalten zu rufen ......deutlich schwerer ist es aber sie zu liefern ....


    Versuchs doch mal :-)

  • Quote from Niatra

    ich muss ja hier empört feststellen, dass stimmen an Personen gegangen sind die kaum oder gar nicht spielen (ist rein subjektiv was spielen jetzt heist) daher muss ich meine stimme und meinen Nachdruck der Person geben, die es am meisten verdient hat... Naranek du bist und bleibst der größte in dem Pack mit dem du dich abgibst. Darum nochmals Hut ab zu deinem Kommentar "warum sollte ich waken, ich will Kampferfahrung. Wie ich entkommen weiß ich schon!" :sm29: Wählt Naranek...LOS :sm40:


    haha danke :D


    ich liebe mein pack, und euch eigentlich auch – man sieht sich! :-)

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Tja , es ist leicht nach geistig hochtrabenden Inhalten zu rufen ......deutlich schwerer ist es aber sie zu liefern ....


    Versuchs doch mal :-)



    Scheiße jetzt hab ich meinen allerallerliebsten RoA verärgert :oops: Wie bekomm ich das nur wieder gerade gebogen ohne im Keller zu landen ? :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Für Unentschlossene: Naranek ist ein fairer Spieler und noch dazu Österreicher!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Die mißlungene Mischung aus Alice Schwarzer und Markus Söder auf Platz eins? Ist das euer Ernst?


    wird eh disqualifiziert. Passt nicht in die vorgefertigte Laudatio! :roll::mrgreen:

  • Das weise ich von mir. Eine vorgefertigte Laudatio hat niemals existiert !


    Und außerdem ist sie so gut geschrieben das ist ein Verbrechen wäre sie unbenutzt liegen zu lassen....ääää..... wenn es sie geben würde was natürlich nicht der Fall ist :sm41:


    Allerdings liegt gwydion nicht ganz falsch .


    Da Lex mir höchstpersönlich in seinem discord unmissverständlich Brandbrief artig zu verstehen gab dass er sich absolut nicht zu den Kämpfern für Recht und Ordnung zählt und es dahingehend als unerhört empfindet in einer solchen Liste aufgeführt zu werden muss ich im Zuge des Persönlichkeitsrechts seinem Wunsch wohl nachkommen und ihn aus der Wertung entfernen.....


    Da ich in meinen grenzenlosen Streben nach Fairness ja bereits selber trotz des sicheren Sieges von der Abstimmung zurückgetreten bin habe ich für einen solchen Schritt selbstverständlich Verständnis :sm32:


    Da Naranek Österreicher ist würden ihm eigentlich schon von Haus aus zehn Sonderstimmen zu gerechnet.
    ..... dies würde dann allerdings im gleichen für Akuma gelten :sm46:


    ........

  • Ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt lachen, weinen oder weiterhin in meiner Lethargie bzgl. diesen Threads verweilen soll.

    @Madmike obwohl ich die beiden jetzt nicht so beosnderns gut finde, ich würde tatsächlich lieber mal mit Söder oder Schwarzer ein Bier trinken als mit sonem bauernschlauen Kaninchenzüchter wie dir. Grüße in den Hobbykeller! :sm25:

  • Quote from Lex Humboldt

    @Madmike obwohl ich die beiden jetzt nicht so beosnderns gut finde, ich würde tatsächlich lieber mal mit Söder oder Schwarzer ein Bier trinken als mit sonem bauernschlauen Kaninchenzüchter wie dir. Grüße in den Hobbykeller! :sm25:


    auf der schwäbischen Alb züchtet man Büffel und Schafe , sorry :sm15:

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    auf der schwäbischen Alb züchtet man Büffel und Schafe , sorry :sm15:




    Aus Gründen des Jugendschutzes und des allgemeines Anstandes und weil sexuelle Praktiken ja Privatsache sind wollte ich auf die Schafe hier nicht zu sprechen kommen!