Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

• Wer ist der populärste / streitbarste Kämpfer für Recht und Ordnung ? 49

1. Hermodt (2) 4%
    2. Chabis (3) 6%
    3. Snowman (1) 2%
    4. Akuma Tebori (8) 16%
    5. J.Curwen (2) 4%
    6. Sundance1976 (0) 0%
    7. Don.Zwiebel (5) 10%
    8. Naranek (3) 6%
    9. Fox99 (2) 4%
    10. Tomski (9) 18%
    11. Lex Humbold (13) 27%
    12. Nadwer (1) 2%

Wie bereits angekündigt und obwohl mir meine aktuelle Auszeit ausgesprochen gut tut will ich natürlich den zweiten Teil des Politbarometers nicht vorenthalten.

Nachdem das Abstimmungsergebnis für die RoA ja bereits letzte Woche mit epochalen Ergebnis beendet wurde hier nun die mehr oder weniger wortgleiche Umfrage für die gute Seite.

Hier wurden Piloten der bbfa GPL und gemeinhin der Taol zusammengefasst und ich habe mich bemüht es möglichst repräsentativ zu gestalten.

Da es bei der letzten Abstimmung einige Missverständnisse gegeben hat diesmal die ganz klare Regel :

JEDER NUR EINE STIMME !

Den Zusatz welchen würdet ihr gerne abschießen, wie er bei den Roa hat zu finden war habe ich hier bewusst weggelassen da ich davon ausgehe dass ein abschießen in diesen Kreisen nicht als höflicher Akt des Respektes verstanden wird :sm32:

Auch aus dieser Abstimmung werden die top Kandidaten in das abschließende Politbarometer übernommen.

• Zitat von Major Tom

Ich stimm dann mal für Tomski als Gründer der BBfA.
    Er und die BBfA sind ihrem Weg treu geblieben im Gegensatz zu RoA.

Interessante Behauptung

Die Guten sind also gut geblieben , die Bösen sind aber nicht böse geblieben ?
    Wenn der Böse nicht mehr böse ist muss er zwangsläufig gut geworden sein.

Willst du damit etwa behaupten das die RoA eigentlich die wirklich guten sind?
    Du verwirrst mich :sm46:

• Da die Erfahrung gelehrt hat, dass die Laudatio eh schon geschrieben ist und somit die Umfrage ein Muster ohne Wert und Gegenstand willkürlicher Manipulationen, stimme ich für .... nichts und niemanden :mrgreen:

Zitat von Major Tom

Also wir tolerieren immer noch keine Logger. Aber ja, ansonsten haben wir uns weiterentwickelt. Stagnation bedeutet schliesslich Rückschritt.

• Zitat von Major Tom

Das ist ja wohl eine Frechheit!

Zitat Tomski: Was glaubst du eigentlich wer du bist, so etwas zu behaupten!
    :sm12:

• Zitat von Jerry Cotton [RoA]

Interessante Behauptung

Die Guten sind also gut geblieben , die Bösen sind aber nicht böse geblieben ?
    Wenn der Böse nicht mehr böse ist muss er zwangsläufig gut geworden sein.

Willst du damit etwa behaupten das die RoA eigentlich die wirklich guten sind?
    Du verwirrst mich :sm46:

Last comment:
    Ich behaupte die RoA waren früher gegen G&G, also "nicht böse" in deinen Worten bzw sympatisch wie ich es sagen würde.

• ich muss ja hier empört feststellen, dass stimmen an Personen gegangen sind die kaum oder gar nicht spielen (ist rein subjektiv was spielen jetzt heist)

daher muss ich meine stimme und meinen Nachdruck der Person geben, die es am meisten verdient hat...

Naranek [UGC] du bist und bleibst der größte in dem Pack mit dem du dich abgibst. Darum nochmals Hut ab zu deinem Kommentar "warum sollte ich waken, ich will Kampferfahrung. Wie ich entkommen weiß ich schon!" :sm29:

Wählt Naranek...LOS :sm40:

• Respektable Einstellung aber inhaltlich nicht ganz richtig.

Auch der Aspekt des Entkommens von Neidern gerne mal " Abhauen " genannt ...... ich würde es umschreiben mit "sich elegant einer Gefahrensituation zu entziehen " .... steckt voller Tücken und Raffinessen.

Jerrys Tip für Piloten die gerne alt werden .....der 3 punkte Check !

1. Ist mein Gegenüber mir fliegerisch überlegen ?
    2. Ist das gegnerische Schiff mir an Größe und Kampfkraft überlegen ?
    3. Ist das gegnerische fitting ein Konter fitting zu meinem ?

Diese Fragen sollte man sich vor oder zum Beginn eines Kampfes stellen. Und wenn man mehr als eine davon mit Ja beantworten muss empfehle ich dringend den strategischen Rückzug.

Das wird von vielen stumpfen Denkern dann zwar mit dem üblichen gequake kommentiert zeigt aber tatsächlich nur dass man in der Lage ist analytisch zu denken und konsequent die Ergebnisse dieser Gedanken durchzusetzen .
    Nicht umsonst haben die die über das was sie tun Nachdenken meistens länger überlebt wie die haudraufs :sm25:

• Zitat von Jerry Cotton [RoA]

Auch der Aspekt des Entkommens von Neidern gerne mal " Abhauen " genannt ...... ich würde es umschreiben mit "sich elegant einer Gefahrensituation zu entziehen " .... steckt voller Tücken und Raffinessen.

Übrigens... Gestern Abend habe ich gegen jemand ein 1vs1 gemacht der in ner Frag-Clipper flog... Seine Aussage zum Schluß...

Ich mach dann mal den Jerry... :lol:

• Du kämpfst also nur gegen Leute die fliegerisch unterlegen sind, schwächere Schiffe und keinen Konter parat haben. Danke, daß du das nochmal bestätigt hast.

• Zitat von Tomski [BBfA]

Übrigens... Gestern Abend habe ich gegen jemand ein 1vs1 gemacht der in ner Frag-Clipper flog... Seine Aussage zum Schluß...

Ich mach dann mal den Jerry... :lol:

Für solche Gelegenheiten empfehle ich ein Soundboard und das Benny-Hill-Theme. Auf die Idee hat mich irgendwann Hermodt gebracht, ist immer noch immer wieder lustig :mrgreen:

• Hallo zusammen und Hallo liebe frei befangene Presse, lieber Chefredakteur Jerry C., danke für Eure mühe. Wir, die BBfA haben diese Umfrage zur Kenntnis genommen und haben es für unnötig empfunden sich daran zu beteiligen und werden uns enthalten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das Ergebnis keinesfalls beeinflussen wollen. Somit ist gewährleistet, dass diese sinn- und wertvolle Umfrage, aussagekräftige Ergebnisse zur weiterverarbeitung liefern wird.

Wer unsere Meinung zu diesem Thema erfahren möchte kann uns gerne über unser [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/forum/]Forum[/url2], [url2=https://discordapp.com/invite/NWMUYkn]Discord[/url2] oder [url2=ts3server://85.214.110.90]Teamspeak (85.214.110.90)[/url2] kontaktieren.

Und jetzt wünsche ich allen Beteiligten weiterhin eine angeregte Diskussion und reges Voting. :lol:

• @lex
    Wie immer mutwillig falsch verstanden oder intellektuell den Text nicht erfasst.

Die Aussage war wenn mehr als ein punkt davon zutrifft wirds ne überlegung wert .
    Das ist selbstverständlich meilenweit von deiner Interpretation entfernt " nur wenn alles davon zutrifft " .
    War ja aber auch nicht anders zu erwarten wenn man alle Beiträge nur mit der üblichen Hass Brille betrachtet die einem auf der Nase festgewachsen ist.

Nun wenn ein erfolgreicher Abgang aus einem Gefecht mit unguten relationen bereits nach mir benannt wird freut mich das .
    Besonders da dieses Verhalten ja bei Der BBFA zu einem standard Manöver geworden ist wie man immer wieder feststellen kann .
    Hier kann ich also großherzig unseren Standardsatz einfügen : RoA Hilft

• Bevor das hier wieder ungewollte Ausmaße an nimmt - kleiner Einwurf meinerseits :

Zitat

Sodele,
    die Dinger eingepackt und Hose zu !!

Ansage :
    Der nächste der einen Schwanzvergleichtrööt aufmacht darf sich das Forum `ne Weile von draußen anschauen !

Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein, denn er ist im Elysium und ist bereits tot

:sm2: OK, nicht tot !
    Aber erstmal abstinent, das Forum betreffend.

Also nicht rumheulen hinterher .....

Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"