Montagsausgabe Ersatzabklatsch

  • Quote from Lex Humboldt

    Ah komm, Gwyd einige deiner Kollegen sind Speziaisten für 3v1 Ganks, zB. 3 FDLs gegen eine DBX. Ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen.


    Wenn ihr in der Überzahl seid heißt es, es "sind ja nur Pixel" und "for the lulz" oder "KOS"
    wenn die BBfA euch in Überzahl grillt macht Tinne jedes mal das große Salzfass auf, das ist wirklich langsam ein ganz klein wenig peinlich.


    Ich hab ich das Gefühl, ihr könnt einfach nicht verlieren. Das zeichnet sich in jeder Diskussion ab. Ob es um Metas geht, Überzahl oder spezielle Fittings, oder weil einer rückwärts fliegt. Also eigentlich alle Situationen wo ihr mal verliert. Einfach mal das machen, was ihr immer von anderen fordert: aufhören zu heulen. :sm25:


    Junge Lex, was hat das denn mit "nicht verlieren" können zu tun? Mir ist egal ob ich platze oder Peng. Mir ist auch egal ob ich gegankt werde oder es selber mache. Man muss es nur zugeben können und dafür auch das Rückgrat haben. Ich mache hier kein salzfass auf. Das würde sich anderes anhören. Z.b. so hier


    Quote

    einige deiner Kollegen sind Speziaisten für 3v1 Ganks, zB. 3 FDLs gegen eine DBX