Montagsausgabe Ersatzabklatsch

  • Irgendwie erinnert mich Akuma an eine ganz bekannte Politikerin. ...wir spielen auf Zeit in der Hoffnung das die anderen aufgeben. Vera(naja, ihr kennt daß Wort) und die Mehrheit läßt es sich gefallen und findet das toll. Also mir geht langsam das Popkorn und das Bier aus....

  • Steig auf Rum oder Whiskey um.
    Ärztliche Anordnung!

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Erster Skandal: Trainer Tin Van No kommt gar nicht aus Südkorea - er ist aus Nordkorea

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Könnt ihr jetzt mal endlich zu potte kommen?
    Ich kann nicht jeden Tag mit Engineer essen gehen um ihn davon abzuhalten hier mitzulesen.
    Ich werde dann fett und das Leistungsgewicht des Rennwagens wird verschlechtert.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from Saar-K4i [BBfA]

    Ich find die Videos lustig wo ein 3erWing Roa in ein 1vs1 rein springt, versucht einen davon abzuschiessen und am ende auch noch auf die Fresse bekommt. :sm19:
    Statt zu jammern tun die gegankten da was:
    https://youtu.be/PvvqeirgrEs


    Toller Gank gestern! Mit vier Mann springt die bbfa in ein 1v1 und haut dazwischen.... Ich gehe ab sofort immer kacken wenn ihr das macht.

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Ich bin Morgen wieder zurück aus Ösiland dann könnte sich Daylen Morgen Abend an meiner FDL schon mal für den Hauptkampf aufwärmen...


    Daylen ist momentan ausgebucht. Wenn du kämpfen willst, stelle einen Antrag mit achtwöchigen Bearbeitungszeit.

  • Das gestrige Videostudium hat Daylen sehr verstört. Welches Setting wird sein Gegner nehmen. Das gimballed Schildlutschersetting powered bei Fox99?
    Oder nimmt er gleich drei EhrlichBrothers mit und gankt ihn einfach weg?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote

    Toller Gank gestern! Mit vier Mann springt die bbfa in ein 1v1 und haut dazwischen.... Ich gehe ab sofort immer kacken wenn ihr das macht.


    Als ob das dich selbst interessieren würde wenn einer von uns im 1 on 1 wäre. Abgesehen davon warste selbst im Geschwader welches auch vor Ort war. Also kein Gank! Aber Hauptsache wieder ne Runde im Edde rumflennen wie ungerecht die Welt doch ist. Mein Vorschlag: geh kacken und mach deine 1 on 1 in der privaten Gruppe!

  • Quote from baweng [BBfA]

    Als ob das dich selbst interessieren würde wenn einer von uns im 1 on 1 wäre. Abgesehen davon warste selbst im Geschwader welches auch vor Ort war. Also kein Gank! Aber Hauptsache wieder ne Runde im Edde rumflennen wie ungerecht die Welt doch ist. Mein Vorschlag: geh kacken und mach deine 1 on 1 in der privaten Gruppe!


    Jetzt interessiert es mich nicht mehr, wenn ihr ein 1v1 habt. Was sowieso nicht vorkommt. Meine Mates haben mit eingefahrenen Waffen zugeschaut, du Horst. Ihr braucht euch nicht wundern warum ihr Lappen seid.

  • Quote from baweng [BBfA]

    Als ob das dich selbst interessieren würde wenn einer von uns im 1 on 1 wäre. Abgesehen davon warste selbst im Geschwader welches auch vor Ort war. Also kein Gank! Aber Hauptsache wieder ne Runde im Edde rumflennen wie ungerecht die Welt doch ist. Mein Vorschlag: geh kacken und mach deine 1 on 1 in der privaten Gruppe!


    Ihr könnt ruhig 1vs1 stören. Ihr könnt natürlich auch immer nur Überzahlkämpfe bestreiten und euch ansonsten in der Station verstecken. Nur solltet ihr dann auch so ehrlich sein und mit diesem "wir sind die Guten" Quatsch aufhören und zu dem stehen was ihr macht. Ganken + Trollen :daumen:


    Ich verstehe aber tatsächlich auch nicht was euch das bringt. Kämpfe mit ausgeglichener Mannschaftsstärke sind doch abolut geil, mal verliert man, mal gewinnt man. Aber ich gebe auch so langsam auf das verstehen zu wollen. Nur noch ein letztes mal: Euren schlechten Ruf in der PvP Community zementiert ihr so - ganz alleine ihr, ganz ohne unser zutun. Mittlerweile seid ihr halt die deutsche 13th

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ihr könnt ruhig 1vs1 stören. Ihr könnt natürlich auch immer nur Überzahlkämpfe bestreiten und euch ansonsten in der Station verstecken. Nur solltet ihr dann auch so ehrlich sein und mit diesem "wir sind die Guten" Quatsch aufhören und zu dem stehen was ihr macht. Ganken + Trollen :daumen:


    Ich verstehe aber tatsächlich auch nicht was euch das bringt. Kämpfe mit ausgeglichener Mannschaftsstärke sind doch abolut geil, mal verliert man, mal gewinnt man. Aber ich gebe auch so langsam auf das verstehen zu wollen. Nur noch ein letztes mal: Euren schlechten Ruf in der PvP Community zementiert ihr so - ganz alleine ihr, ganz ohne unser zutun. Mittlerweile seid ihr halt die deutsche 13th



    LOOOL. kleiner hinweis: https://www.youtube.com/watch?v=PvvqeirgrEs&feature=youtu.be

  • Quote from Gunny[UGC]


    Ist da wieder wer auf Propaganda rein gefallen? Das war ein Missverständnis, hervorgerufen durch Namenswechsel, haben wir geklärt bzw. uns bei dem Betreffenden entschuldigt, gut ist. keine große Sache.


    Man kann ja auch einfach mal zu Fehlern stehen. :daumen: Mir ist aber schon bewusst, das die Größe nicht jeder hat.

  • Ah komm, Gwyd einige deiner Kollegen sind Speziaisten für 3v1 Ganks, zB. 3 FDLs gegen eine DBX. Ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen.


    Wenn ihr in der Überzahl seid heißt es, es "sind ja nur Pixel" und "for the lulz" oder "KOS"
    wenn die BBfA euch in Überzahl grillt macht Tinne jedes mal das große Salzfass auf, das ist wirklich langsam ein ganz klein wenig peinlich.


    Ich hab ich das Gefühl, ihr könnt einfach nicht verlieren. Das zeichnet sich in jeder Diskussion ab. Ob es um Metas geht, Überzahl oder spezielle Fittings, oder weil einer rückwärts fliegt. Also eigentlich alle Situationen wo ihr mal verliert. Einfach mal das machen, was ihr immer von anderen fordert: aufhören zu heulen. :sm25:

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ist da wieder wer auf Propaganda rein gefallen? Das war ein Missverständnis, hervorgerufen durch Namenswechsel, haben wir geklärt bzw. uns bei dem Betreffenden entschuldigt, gut ist. keine große Sache.


    Man kann ja auch einfach mal zu Fehlern stehen. :daumen: Mir ist aber schon bewusst, das die Größe nicht jeder hat.


    entschuldigen ist gut und schön, macht die sache aber nicht ungeschehen. passiert ist passiert. auch wenn dir das nicht passt, aber so funktioniert nun mal das universum.

  • @Lex - geh auf den PvP Hub, dann weisst Du worum es geht. 1vs1 @ CG.


    Keiner von uns hat ein Problem damit in "freier Wildbahn" gegankt zu werden. Bzw. den Versuch über sich ergehen zu lassen. Verabredete PvP Kämpfe stören ist aber halt was anderes, wenn man einer PvP Community angehören will. Da könnte man halt auch San Tu angreifen, wäre das gleiche.


    Das sollte einfach verständlich sein.


    Mit dem "Wir sind die Guten" Habitus finde ich das dann halt tatsächlich auch lächerlich.

  • Ihr armseligen Alphatierchen :sm12:


    Macht es wie ich, Ego im Startbildschirm abgeben und immer wieder vor sich hin Murmeln" mich Gankt heute keiner"


    Sobald in einem Gefecht mehr Schiffe vorhanden sind als auf meiner Seite bin ich weg .


    Ob da die eine oder andere Seite drüber jammert ist mir scheißegal denn meine Knochen bleiben heil . Die Quote am beendeten eins zu eins kämpfen wird dadurch nur geringfügig kleiner.


    Und wenn ich durch dieses Verhalten einen übermächtigen wing das Gefühl gebe einen überragenden Sieg gegen ein einzelnes Schiff Irrungen zu haben sehe ich das wie ein Pfadfinder " jeden Tag eine gute Tat "


    Vom Spielgeschehen irgendwas bringen tut das Ganze Affentheater natürlich niemanden ..... aber wen juckts :sm12: