Montagsausgabe Ersatzabklatsch

  • Geht jetzt Crossplay Elite / Project Cars? Welche Resistenzen hat ein Porsche? Und spielt man den FA Off oder besser nicht? Wie lange hält die Lebenserhaltung? Welche Submodule sind die Schwachstellen? Last but not least: ist so ein pöser Porsche auch zum Exploren geeignet? Fragen über Fragen...

  • Nomi, es ging um ein Duell, dass Akuma gefordert hat. NIcht um "ein bischen Spaß am CG"


    Oder, um es deutlicher zu machen:


    "Fliegt doch einfach hin"


    Ja sicher. Wohin denn? :sm2:


    "Wir treffen uns morgen?" - wobei das ja schon eine grobe zeitliche Einschränkung wäre :mrgreen:


    Der 2. beste DualStick Pilot wird ja gegen nen abgehalfterten Ex-Piloten und Rennfahrer nicht kneifen.

  • Quote from gwydion [RoA]

    Der 2. beste DualStick Pilot wird ja gegen nen abgehalfterten Ex-Piloten und Rennfahrer nicht kneifen.


    doch, allein schon um sich das nicht antun zu müssen ;)

  • Im Trainingslager nahe Moskau gönnt sich Daylen keine Pause. Ständig prasseln die Plasmas auf Tinvannos Papier-Schild.
    In Gedanken ist er nur beim Gegner.
    Heute Abend steht wieder die Videoanlyse am Programm ( irgendwas mit Titanwings?).


    Daylen ist heiss

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Fox99

    Geistlichen Beistand hat er wohl auch!? Oder Frantz... :lol:


    Bestimmt. Und von mir hat er Vitamin Pillen und Aufputsch Spritzen. Chantal läuft schon ganz aufgeregt durch die Praxis und bügelt Handtücher.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Das Training mit Coach TIN VAN NO macht sich bezahlt, die Fortschritte der letzten Woche hauen alle anwesenden um.



    Alles nur möglich dank der Unterstützung des Bestesten Elite Clans den es gibt. Und Vitamispritzen von Reaser. Wenn sich doch nur ein Gegner finden würde, der nicht den Schwanz einzieht, nachdem er großspurig behauptet hat ich wäre RAUS und irrelevant :sm1:

  • Daylen, bist du gut in Sotschi angekommen? Hier wirst du die nächsten 24h entspannen im Spa zu Wlodoskiwetzrnerek. Danach werden wir das Training wieder stramm angehen. Wir machen weiter wo wir gestern aufgehört haben: mit dem Zerstören einiger Typ6 Transporter.

  • :mrgreen: Daylen "The Hulk"...äh hast da nicht was verwechselt.... Schiff gegen Schiff??...oder Mann gegen Mann??.....hmm....na bei der Masse wirds wohl nix mit Schiff..da kann auch der Palin nimmer helfen....aber Mann gegen Schiff...das sollte gehen...besorg dir nen tragbaren Plasma....2 Raketen Booster an die Haxen...und ab geht das Todesmatch :sm12::sm24:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Daylen ich bin mir sicher meine antwort ist dir seit gestern bekannt. ihr wisst doch sonst auch immer alles was in der neutralen zone gespostet wird.


    im übrigen gehört alles was mit dem duell zu tun hat NICHT in diesen thread und darum habe ich auch bisher alles hier ignoriert - da aber nun auch endlich mal der einzige den es wirklich betrifft - ja genau daylen und nur er - geschrieben hat, will ich auch mal etwas dazu beitragen.


    ich denke mal das hier ohnehin alle off topic posts wieder gelöscht werden... :sm39:

  • Was ich wann, wo und warum poste entscheide immer noch ich und im Zweifelsfall der garstige Engineer. Aber der ist ja sowieso befangen und immer auf unserer Seite. Und da Tin Van No mein Trainer ist, Frantz mir geistigen Beistand leistet und der Rest der RoA zu meinem (De)Motivationsteam gehört, erlaube ich ihnen hiermit hochoffiziell in diesem Thread über das "Duell", vor dem sich der nicht genannte Opponent dauerhaft drückt, zu posten.

  • Breaking news: Fox99 sendet live und in Farbe.
    Moderiert wird der Kampf von Mike Krüger

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

    Breaking news: Fox99 sendet live und in Farbe.


    Natürlich! Außerdem sprechen wir immer zuerst mit den Toten... :D
    Meinst Du das würde Jerry aus der Sommerpause locken? :think:

  • Wie wäre es wenn die zwei Opfer endlich sich einig werden und Zeit und Ort angeben würden. Ab besten Anarchie System und im Open. Und drei Durchgänge damit keiner Sagen kann es war Glückstreffer. Zwei Wochen Vorlaufzeit wäre nicht schlecht. Dann könnten wir richtig Werbung mit Flyer und Wettbüro auf die Beine stellen. Schön mit Poster. Und am besagtem Tag hätten wir noch Zuschauer die sich das Spektakel ansehen würden.
    Ist doch ne Idee oder?

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.