Montagsausgabe Ersatzabklatsch

  • Och nööö Jungs,
    nu hört mal auf euch gegenseitig in die Sandburg zu pinkeln ....


    Mein Förmchen, dein Förmchen - wenn ich jetzt noch irgendwo `ne eingeschissene Windel finde geht ihr in`s Fundbüro ... :sm36:

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Quote from Ecodrive

    Och nööö Jungs,
    nu hört mal auf euch gegenseitig in die Sandburg zu pinkeln ....


    Mein Förmchen, dein Förmchen - wenn ich jetzt noch irgendwo `ne eingeschissene Windel finde geht ihr in`s Fundbüro ... :sm36:


    Wo ist jetzt der Unterschied zu sonst Eco? :think:


    Den Stecker hast Du doch in der Hand....
    .....ZIIIIIIIEEEEEEHHHHHH....


    :sm12:

  • Quote from Fox99

    Wo ist jetzt der Unterschied zu sonst Eco? :think:


    Den Stecker hast Du doch in der Hand....
    .....ZIIIIIIIEEEEEEHHHHHH....


    :sm12:


    Quatsch , lass laufen !
    Besser hier als in einem Neuem Thema , denn das gibt es nach kurzer Zeit doch wieder . Mit den selben Schreibern , Vorwürfen , Videobeweisen und blabla wie hier , nur das wir hier schon einen Teil erledigt haben .
    Bitte nicht zumachen , sonst muss ich wieder alles von vorne lesen . :D


    Vorteil hier ? Bei Bedarf kann man immer schreiben " Das hatten wir schon , schau mal auf Seite xxx nach !" :sm2:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Umbenennen in ROA vs. BBfA und wie bei kurze Frage, kurze Antwort laufen lassen...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Ich würde den fight gegen Daylen übernehmen... Ich muss mal wieder in Schwung kommen...


    Das wird dann wieder ein Quicky, ich warte immrnoch auf das 2 Minuten Vid von damals, aber Daily hat wohl größere Fische zu fangen.

  • Quote from gwydion [RoA]

    Kurze Fragen, kurze antworten ... gute Sache.


    Wie war das jetzt mit dem Duell? Kneift Akuma jetzt etwa?


    Sieht so aus als wäre bei beiden Kontrahenten kein Interesse da. Die Frage ist nur warum alle außer den Deliquenten selber ihren Senf dazu geben? :sm20:

    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.

    - Douglas Adams


    BBfA - Teamspeak


    Signatur_deutsch%20-%20Ehrenmitglied%20bronze.png

  • Quote from Don.Zwiebel [BBfA]

    Sieht so aus als wäre bei beiden Kontrahenten kein Interesse da. Die Frage ist nur warum alle außer den Deliquenten selber ihren Senf dazu geben? :sm20:


    Daylen steht bereit, hat sogar extra seine FDL auf den aktuellsten Stand gebracht.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Was is an: „Daylen is bereit und wartet“ denn nun so missverständlich, Don Zwiebel? Selbst im letzten gemeinsamen Discord der beiden Kontrahenten (UCC) hat sich Daylen schon als bereit gemeldet... bislang Null Antwort vom jänäräl..


    Is natürlich doof - mitten in der Urlaubszeit. Außerdem sind die Nächte gerade so kurz und die Sonne blendet aufn Monitor. Schlachten müssen geplant und das Gemüse fürs Abendessen noch geschnibbelt werden. Vllt muss auch n neues TAOL-Logo gestaltet werden und einer der Flightsticks is gerade auf Garantiereparatur... Na schauen wir mal...

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Warum fliegt er dann nicht einfach Abends zum CG? Bin mir sicher, Akuma wird da zu finden sein. Dann könnte Daylen es Ingame dann klar machen. :sm33:


    In 95% aller Fälle zieht sich der Jänäräl auf seinen Feldherrenhügel zurück - sprich er schaut zu dass er möglichst schnell außerhalb der Sensorreichweite ist.
    Kann man auch schön in vielen seiner phänomenalen Videos sehen.
    Wenn man ihn dann per Zufall doch entdeckt hat und auf ihn schiesst ruft der Jänäräl sofort um Hilfe und wenn die nicht schnell genug ist, legt man mit 2 Ringen Restschild einen mustergültigen Highwake hin. So kenne ich das noch aus unzähligen Begegnungen.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Was wirklich besonders perfide ist, dass Daylen mühevoll sein Schiff auf den neuesten Stand gebracht hat. Das soll jetzt umsonst gewesen sein, weil der Jänäräl nen Rückzieher macht?

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Für dieses Match hat Daylen 5 Kilo abgenommen, sich den Bart rasiert, geduscht und intensiv mit Trainer Tin-van-no aus Südkorea an seiner Schusstechnik gearbeitet. Alles um sonst?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

    Für dieses Match hat Daylen 5 Kilo abgenommen, sich den Bart rasiert, geduscht und intensiv mit Trainer Tin-van-no aus Südkorea an seiner Schusstechnik gearbeitet. Alles um sonst?


    Geistlichen Beistand hat er wohl auch!? Oder Frantz... :lol: