Montagsausgabe Ersatzabklatsch

  • eine sache fehlt noch


    die RoA werfen der BBfA vor das wir auch Piloten die das nicht verdient haben mit überlegener Kampfkraft (mehr Schiffe) angreifen und abschießen. was aber nicht stimmt denn jeder von diesen Cmdrn ist mehrmals aufgefallen das er chancenlose schiffe abgeschossen hat.

  • Sehr geehrte Mods und anderer Abschaum.


    Hiermit beantrage ich ein BBFA vs RoA Unterforum.
    Dort können sich die Clans ohne Rücksicht auf Verluste auf die Mütze geben. Die Mods greifen nur im extremen Notfall ein. Die anderen Spieler werden nicht mit derber Aussprache und Satzbau kalt erwischt. Am besten noch mit Passwort schützen und nur an die weitergeben die ausdrücklich danach
    Fragen.
    Sperrt die in ein Zimmer.....werft Messer rein ....und abschliessen.
    Problem gelöst.


    P.s Ich hasse euch alle.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Quote from Reaser [RoA]

    Sehr geehrte Mods und anderer Abschaum.


    Hiermit beantrage ich ein BBFA vs RoA Unterforum.
    Dort können sich die Clans ohne Rücksicht auf Verluste auf die Mütze geben ...


    BULLSHIT

  • es könnte alles ganz einfach sein.


    die mods hier müssten lediglich diese beiden regeln der UCC durchsetzen die mittlerweile für 450 internationale pvper gelten - die sich auch daran halten.


    Trash talk will not be tolerated on this server. Mild banter is permitted, but do not go out of your way to attack an individual.
    Keinerlei Attacken auf einzelne Personen bzw. avatare.


    This is a server open to any and all player groups with many different tactics. Please refrain from attacking groups based on these tactics.
    keine angriffe auf gruppen weil sie ihrer für sich gewohnten spielweise nachgehen.


    ich denke meine clankameraden von der bbfa hätten keinerlei probleme sich an diese beiden regeln zu halten.
    aber wie es da bei der gegenseite aussieht... :think:

  • Tauscht doch untereinander die whattsapp Nummern aus und dann könnte ihr es euch gegenseitig so richtig geben.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • Was soll eigentlich das ständige Genöle von einigen "Wir wollen das nicht lesen". Es zwingt euch keiner das zu tun. Lasst es doch einfach.


    Ich gehe ja auch nicht in den Explorerbereich und spamme jeden 2. Thread damit zu, dass ich den Müll nicht lesen möchte und das mich der sechundachtigtausendste weiße Zwerg zu Tode langweilt.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    es könnte alles ganz einfach sein.


    die mods hier müssten lediglich diese beiden regeln der UCC durchsetzen die mittlerweile für 450 internationale pvper gelten - die sich auch daran halten.



    BULLSHIT @Akuma BULLSHIT


    (Ganz nebenbei bemerke ich wie sich der Trashtalk auch auf UCC seinen Platz zurück erobert... und ich lächle dabei)



    Exo [EoT]


    Is nich so einfach, wenn Einem die Bbfa aus ihren Discords schmeißt, weil se mit n bisserl Trashtalk nich umgehen können.. Die Bbfa & Co leben halt auf ihrer kleinen Insel - ich nenn se mal einfach Lummerland. Dort sind nur Hosen mit Knöpfen erlaubt.

  • darum musste ja auch gestern die rsm ein video aus dem ucc entfernen das gegen diese beiden regeln verstoßen hat.


    seht es ein. fast ausschließlich alle pvper wollen pvp im cockpit machen und bevorzugen außerhalb einen normalen umgang. wenn ihr das nicht wollt oder könnt dann ist es vielleicht zeit sich anders zu orientieren...

  • mal ein beispiel wie es auch laufen kann. wir haben einen internationalen outlaw erwischt und abgeschossen.


    seht mal seine reaktion drauf...




    kein geflame unfair ihr seit schlecht ihr habt keinen skill
    einfach ein hat spaß gemacht und das nächste mal erwischen wir euch...

  • interessant Akuma,


    bist du nicht vor kurzem gegen Starfury geplatzt und hast ihn aud dem UCC Discord werfen lassen ?
    Hast du da nicht rumgeflennt, dass das unfair war, weil du gerade aus einem 1on1 bekommen bist ?
    ...
    Und jetzt postet du sowas hier ?
    Oder macht das nur Spaß, wenn andere platzen ?
    ...
    ..
    .

  • starfury ist mod am UCC. ich werde ihn kaum aus dem UCC werfen können...

  • wer mein video in diesem thread angesehen hat hat erkannt das fluffy starfish einer der angreifer war in dieser anarchie station.
    ich hatte glück mein schiff noch mit 4% zu landen das hätte auch anders ausgehen können.
    hätten sie mich zerstört - so what...
    das nächste mal erwischen wir sie wieder :mrgreen:


    wie war das...
    mal verliert man mal gewinnen die anderen ;)

  • dachte der General verliert nie? is ja auch der Grund, dass er nie 1v1 kämpft und wenn, alles daran setzt videos zu sperren bzw. sofort von jeglicher publicity fernzuhalten? :sm19:

  • Quote from the Engineer

    BULLSHIT



    ICH WILL ABER.!!!!!!!!

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.