Montagsausgabe Ersatzabklatsch

• Ich mach am CG hauptsächlich 1:1 - auch schon gegen einzelne von euch.

Wenn im Supercruise ein Commander mit Kampffitting rumfliegt, wird er gezogen - damit muss man am CG rechnen!

Ihr seit mMn nur Störenfriede, euch hat meines Wissens nach auch selten jemand um Hilfe gebeten. Eure Blitzganktaktik (5:1 usw.) passt zu euren nur mehr wenig vorhandenen Skill.

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Quote from gwydion [RoA]

Ihr zieht aber nicht nur wanted und ihr zieht Einzelspieler mit 6 Leuten ;)

Sonst hätte es den Sturm im Wasserglas um den CrimesOn Schalter ja wieder nicht gegeben.

So ziemlich alle aktiven PvP Hub Spieler haben sich auf die CG's verlagert, sofern es sich anbietet (BH oder Combat CG). Wenn dann da ne schiesswütige Gruppe reinkommt, die keine Lust hat auf faire Kämpfe, dann ist das grob so clever wie Angriffe auf San-Tu. Ich lass das mal dabei bewenden, vielleicht denkt ja der eine oder andere bei Euch mal nach, als Reflexartig "dagegen" zu brüllen, nur weil das hier wer mitm RoA Tag schreibt. :sm45:

Ein CG als Kampfarena für sportliche Duelle zu nutzen ist grober Unfug. Die ganzen CG-Teilnehmer verstopfen nur die Instanzen und erschweren es den PvPlern sich zu finden. Sei doch jedenfalls so ehrlich und gib zu warum ihr euch immer wieder am CG rumtreibt. Tinvanno hat es doch schon mehrfach benannt und fällt auch immer wieder durch hohe Kopfgelder auf.
    Es geht einfach darum auch immer mal wieder Leute anzugreifen, die garnicht kämpfen wollen.
    Ich sage nicht, dass dies eure Hauptbeschäftigung ist, aber ihr und viele andere machen es immer wieder.

Was den PvP-Hub in San Tu angeht, ich finde das ist eine gute Einrichtung für ungestörtes sportliches PvP. Deshalb haben wir auch noch nie irgendwelche Angriffe auf San Tu durchgeführt. Warum auch? Allerdings scheint es vielen Piloten von dort nun doch langweilig zu sein und sie tauchen wieder vermehrt an den CGs auf, schade.

Ich habe nichts gegen faire Kämpfe, aber erwarte nicht von uns unbehelligt mit einem hohen Kpfgeld rumfliegen zu können. Ihr mischt euch doch auch in ständig in Kämpfe zwischen anderen Gruppierungen ein, also spiel dich hier nicht schon wieder als Retter des fairen PvPs auf.
    Von uns mault hier doch auch keiner rum, wenn wir z.B. RSMler ziehen, danach noch RoAs reindroppen und wir daraufhin in unterzahl sind. Das ist nunmal Altag im Open an den Hotspots ... so what. Mal sind wir in Überzahl und mal die Anderen.

• Das kann zum einem daran liegen, dass es von Seiten RoA oder ehemals NEXT , Aktionen gab welche euch übel aufgestoßen sind und der Schmerz anscheinend noch ziemlich tief sitzt bei euch.
    Aber auf der anderen Seite sind wir das Böse und werden es auch immer wieder raushängen lassen Ingame. Ich gebe euch ja recht: Transporter abknallen ist öde. Noobs schlachten auch. Aber ein kurzer Ausflug nach Alrai, kann sich lohnen. Weil die Wellen so schön lang und intensiv sind.

• Quote from Saar-K4i [BBfA]

Ich find die Videos lustig wo ein 3erWing Roa in ein 1vs1 rein springt, versucht einen davon abzuschiessen und am ende auch noch auf die Fresse bekommt. :sm19:
    Statt zu jammern tun die gegankten da was:
    https://youtu.be/PvvqeirgrEs

Ist halt blöde wenn man sich umbenennt: du weißt wer Downforce ist?
    Ich jetzt auch
    Du hast noch mehr davon? Immer her damit

• Die ganze Diskussion bringt doch nix Hermodt. Die malen sich die Welt wie es ihnen gefällt.
    Wenn sie einzelne von uns erwischen auf ihn mit Gebrüll, passiert es ihnen wird auch gebrüllt.
    Dezpe zb war mehrere Minuten in unserer Instanz, wir 6 er alleine. Da er sauber war und noch neu ist bei euch haben wir erst mal nix gemacht. Dann hat er auf einen geschossen und wir haben ihn vertrieben.
    Mehr war da nit ausser das Gelaber danach und wie immer dann Montags hier.

Fliegste quer, siehste mehr !

• Quote from Hermodt [BBfA]

Ein CG als Kampfarena für sportliche Duelle zu nutzen ist grober Unfug. Die ganzen CG-Teilnehmer verstopfen nur die Instanzen und erschweren es den PvPlern sich zu finden.

Angeblich sind die CG Instanzen besser, deshalb treiben sich da ja alle aus dem PvP Hub (und andere PvPer) herum.

Quote from Hermodt [BBfA]

Sei doch jedenfalls so ehrlich und gib zu warum ihr euch immer wieder am CG rumtreibt.

Für anspruchsvolles PvP gegen gute Piloten. Das ist ehrlich.

Es geht einfach darum auch immer mal wieder Leute anzugreifen, die garnicht kämpfen wollen.

Das ist halt falsch. Mach(t) die Augen auf und löst euch von Euren Vorurteilen.

Ich habe nichts gegen faire Kämpfe, aber erwarte nicht von uns unbehelligt mit einem hohen Kpfgeld rumfliegen zu können.

Würdet ihr euch auf Spieler mit Kopfgeld beschränken wäre das eine andere Ausgangslage.

Hermodt, in kurz, ist doch ganz einfach: Am CG trifft sich das ganze PvP Gesocks um sich (tatsächlich) gepflegt auf's Brett zu hauen. Dann gibt es da so einige wenige Truppen, die fallen negativ auf, z.B.:

- Xvs1 ganking
    - Rein- und Rausspringen aus Fights

Das Spiel hat sich geändert; die Unterhaltung hatten wir schon vor Monaten. Ihr wollt das nur nicht wahr haben. Dabei wäre das ganz einfach sich darauf einzulassen und alle könnten Spaß haben. Keine Sau hat was gegen 4 vs. 3 oder ähnliche "kleine" Ungenauigkeiten, aber diese 6vs1 und 8vs2 Aktionen .... ne, ist wirklich keine Glanzleistung.

Als nicht-wanted CMDR kann man dann halt auch mal auf den Crimes Schalter kommen, der bei Wing Kämpfen hingegen total zuverlässig funktioniert :mrgreen:

• Ich sah hier bisher nur RoAs bzw Gwydion über die bösen BBfAler rumjammern. Von irgendwelchen Angriffe auf Alrai war doch garnicht die Rede.

Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

Ich mach am CG hauptsächlich 1:1 - auch schon gegen einzelne von euch.

Wir machen selbstverständlich auch immer wieder 1vs1 Kämpfe. Ich selber bevorzuge allerdings die Wingkämpfe.

Wenn im Supercruise ein Commander mit Kampffitting rumfliegt, wird er gezogen - damit muss man am CG rechnen!

Leider muss man damit am CG rechnen, aber du würdest dir auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du den Piloten vorher anschreibst und fragst, oder?

Ihr seit mMn nur Störenfriede, euch hat meines Wissens nach auch selten jemand um Hilfe gebeten. Eure Blitzganktaktik (5:1 usw.) passt zu euren nur mehr wenig vorhandenen Skill.

Klar sind wir in euren Augen Störenfriede, dann machen wir aus unserer Sicht auch alles richtig. Du würdest dich wundern wie oft man angeschrieben wird und vor amok laufenden Spielern gewarnt, oder um Hilfe gebeten wird.
    Und die obligatorische Denunzierung durfte natürlich auch nicht fehlen ... wäre sonst ja kein echter RoA-Post.

• Quote from Saar-K4i [BBfA]

Die ganze Diskussion bringt doch nix Hermodt. Die malen sich die Welt wie es ihnen gefällt.
    Wenn sie einzelne von uns erwischen auf ihn mit Gebrüll, passiert es ihnen wird auch gebrüllt.
    Dezpe zb war mehrere Minuten in unserer Instanz, wir 6 er alleine. Da er sauber war und noch neu ist bei euch haben wir erst mal nix gemacht. Dann hat er auf einen geschossen und wir haben ihn vertrieben.
    Mehr war da nit ausser das Gelaber danach und wie immer dann Montags hier.

Jetzt stell Dir vor dieser EINE hätte sich auf das 1vs1 eingelassen. Ist in Deiner Vorstellung total abwegig oder? 1vs1? Just for the lolz?

• Wir machen euch überhaupt nicht schlecht. Das macht ihr selbst. Sry, aber lies halt mal richtig Chabis.

Aber wir können das abkürzen: So lange ihr mit unsinnigem Ganking am CG weiter macht, lassen wir euch halt in den Crimes On Gag laufen. Man könnte seine Zeit halt auch sinnvoller nutzen.
    Sofern dann wieder überall und nirgends versucht wird mit dem Finger auf die assigen RoA zu zeigen, weil die Crimes On angemacht haben ... dann geht es halt weiter. Liegt nur bei Euch! :)

Als Wanted Player geht Crimes-On übrigens nicht. :mrgreen:

• Quote from Chabis [BBfA]

Warum sitzt der Schmerz denn so tief, Tinvanno. Gebt euch mal n Ruck. Ihr lässt iwie keine gelegenheit mehr aus die BBfA nach euren Vorstellungen hier im EDDE schlecht zu machen. Macht euch mal locker. Das bringt dem Spiel doch nichts dieses ständige geflame.

Nee Chabis, es bringt auch nichts sich im ts bei mir auszuweinen weil du kurz vor der Explosion bist. Ich bin lockerer denn je.

[...]

Das ist halt falsch. Mach(t) die Augen auf und löst euch von Euren Vorurteilen.

Liest du überhaupt was deine eigenen Leute kurz vorher geschrieben haben?

[...]
    [...]

Du kannst nicht für Open PvP an ein CG fliegen und irgendwelche Regeln einfordern, an die ihr euch selber nicht einmal haltet.

Der Alltag sieht nämlich anders aus. Nur weil man einen kleineren Wing gezogen hat, heißt dies nicht, dass man in dem folgenden Kampf auch in Überzahl ist. Der Regelfall ist nunmal, dass fast sämtliche anderen Piloten aus dem Supercruise über die Lowwakes in die Instanz springen und sich (für die eine, oder ander Seite) in den Kampf einmischen.

• Chabis, netter Versuch. Echt. Tatsächlich greift das Klatschblatt Aktionen in- und um Elite insbesondere vom vorangegangenen WE auf.

Und nein, wir können nichts dafür, dass ihr zuverlässig - insbesondere in Gestalt eines hier nicht namentlich zu erwähnenden Protagonisten* - für die Schlagzeile sorgt. Ist halt bequem in der Opferrolle, klar, versteh ich.

*Für die Insider: Timeout auf dem UCC :mrgreen: (reife Leistung - Respekt! Hat von uns noch keiner geschafft :mrgreen: )

• Ach ja die guten alten Zeiten.
    Die BBfA waren mal richtig coole Jungs. Wenn ich nur an den Spaß in 34 Pegasi denke die Sklavenhändler im Wing zu ganken.
    Kein verzwurbeltes Roleplay, einfach nur Spaß. *seufz*

8yORBbR.jpg

Discord Forum Kummerkasten

" madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

• um mal wieder ein wenig objektivität und konstruktivität hier einfließen zu lassen soll dem geneigten mitleser hier veranschaulicht werden welche art von piloten von uns gejagt werden auch wenn sie nicht wanted sind.
    das ganze geschah vor wenigen tagen in einem cg nebensystem.

ein 4er wing versuchte meine FAS, die ich mit 25% resthülle aus einem gefecht zur reparatur flog, beim landeanflug zu zerstören. nun ja zerstört wurde was aber nicht meine FAS.
    Gute Unterhaltung.

Wenn solche Piloten danach unglücklich sind weil sie von uns gejagt werden tja... :think:

[youtube]2BwcxiS5TTg[/youtube]

Gebt nur nicht wieder uns die Schuld dafür, wenn alle Welt mit dem Finger auf euch zeigt!
    [...]

In was für einer kleinen Welt lebst du denn?
    Ihr spielt die "bösen" Jungs und wir jagen euch deswegen. Dies sind zwei völlig unterschiedliche Spielweisen, weswegen wir nie auf einen Nenner kommen werden. Ihr könnt es nur nicht lassen hier immer wieder ein riesen Fass aufzumachen und uns dinge zu unterstellen, die einfach nicht wahr sind.

Quote from gwydion [RoA]

[...]
    Und nein, wir können nichts dafür, dass ihr zuverlässig - insbesondere in Gestalt eines hier nicht namentlich zu erwähnenden Protagonisten* - für die Schlagzeile sorgt.
    [...]

Wir können uns doch auch mal eine Woche mit anderen Dingen beschäftigen und sind trotzdem Topthema in eurer "freien Presse". Das gab es doch auch schon.
    Chronische Antipatien gegen die BBfA gepaart mit einem übertriebenem Geltungsbedürfnis führen leider immer wieder zu Threads wie diesem hier.

• Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Ich könnte auch so ein Video rauskramen.... kein Bock