Mein 2. Geschäftsmodell

• Moinsen - Mein 2. Geschäftsmodell

Nachdem G. „ThE BraiN“ im "Politbarometer der Freien Presse" als Slogan

„Nochmal die Kerninhalte meines Wahlprogramms:

Ende des Krieges gegen die TAOL
    Freibier
    Nutten
    Bedingungsloses Grundeinkommen“

angegeben hat, sehe ich mich leider gezwungen, ein zweites Geschäftsmodell anzugehen.

Dazu werde ich mir die Cutter „House of Horror“ kaufen und mit zwei Go-Go-Bars sowie einen Folterkeller ausrüsten. :sm45:
    In der 1ten Go-Go-Bar tanzen barbusige Damen, in der 2ten Go-Go-Bar barbusige Herren. :sm26:

Dies Herren werde ich mir in einer Nacht- und Nebelaktion aus Wyrd besorgen.Während sich der Schlechteste Pilot der Galaxis mit dem Kloppzeug in seinem System herum schlägt oder vergnügt, werbe ich die Herren in seiner Bar und dem Keller ab. *hähä – ich bin auch ein Schwein* :sm36:

Die beiden Cutter „House of Pleasure“ und „House of Horror“ stehen dann in der Station „Coccos Hope“ auf dem Planeten Mord im System Mord.
    Der Planet besitzt einen Kontinent mit blauem Himmel, Palmen, Sandstrand, Orchideen etc. Dazu Palmenhütten und alles, was das Herz begehrt.
    Wünsche der Gäste werden von den Lippen (oder ähnlichen Esswerkzeugen) abgelesen. :sm39:

Das alles zu einem Spottpreis. Die Adresse wird in einer Signalboje versteckt. Die Raumdaten werden per Chat an den zahlenden Gast gesandt.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig bei solchen Soziopathen. :sm45:

Weiter Informazionen folgen in Kürze

Gruß, Cocco

P.S. Beschwerden :sm24: sind an G. "EhE BraiN" zu richten - er hat angefangen, jawoll. :sm41: C.

19087.png

198762.png

Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

• Dazu fällt mir nur eins ein!

VG DrGremlin

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

• Moinsen.

So, der erste Schritt ist getan. Bin in der Nacht im Open nach Wyrd geflogen (es war so gegen 23:50 Spielzeit) und habe die „berüchtigte“ Kneipe besucht.

Hier ein paar Fotos zum Flug zum System und vom System.

Im System war nix los, es war wohl zu spät.

Die RoA-Kneipe war eine Enttäuschung – alles festgeschraubt, die Tische und Bänke sind aus dickem Holz (sogar für Melbar Kasom geeignet). Das lässt tief Blicken, was da an Besuchern vorbeikommt. :sm1:

So etwas wäre besser - nur mal so als Tipp.

Aber die Sauberkeit und Hygiene – ein Ganzkörperkondom ist ratsam. Und nein, ich habe kein Foto davon gemacht. Ich will ja keine Tastatur für Andere kaufen, weil die durch „Würfelhusten“ verklebt und defekt ist.

Ich hatte Fotos von der Cutter dabei: Jerry. So schnell habe ich noch nie eine Meute laufen sehen.

Viel Spaß bei der Suche nach neuem Personal. :sm2:

Schwester Rabiata und meine Damen werden deine Gurkentruppe schon auf Vordermann bringen.

Denn so was kommt bei mir auch nicht vor:

Und zum Folterkeller sage ich nur: Lass die elektrischen Motoren weg, Handarbeit macht mehr Spass – ich spreche da aus Erfahrung.

Und mein lieber G. „ThE BraiN“: Für dich schlage ich 200 Prozent auf, wenn du meine Dienste in Anspruch nehmen willst. Komm vorbei und du wirst sehen, dass es das wert ist. :sm46:

Ich schlage Jerrys Etablissement um Längen. Nur einen auf dicke Hose machen reicht halt nicht.

Und jetzt bin ich erst mal auf Einkaufstour. Diese verlauste Fellkleidung von J. Angestellten geht ja gar nicht.
    Erst mal ist "Verhübschen" meiner neuen Angestellten angesagt. Und dann muss auf Mord noch fleissig gebaut werden.

Da aber so ein Einkaufsbummel mit Damen und Herren dauert - geht es in ein paar Tagen hier weiter.

Für die Herren etwa so:

Dann wird sich ja auch die Aufregung wegen des Politk(verarschungs)barometer gelegt haben. :sm38:

Aussitzen ist immer gut. Den Beweis zeigt ja die Sonnenkönigin von Sol, Ihre "Göttliche Imperatice Gross-Murksel die Grüne".
    Zusammen mit ihrer Gurkentruppe von Paladinen. :sm26:

Gruß, Cocco

19087.png

198762.png

Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil: