Das Politbarometer der Freien Presse

  • Quote from Amidala [RoA]

    Menno, ihr seid einfach zu ehrlich, so werdet ihr nie reich & sexy. Schaut euch mal die Nachrichten an, so geht das!


    Hach, Wahlkampf ist sowas anstrengendes. Der Kim hats gut (und ne Flak)..



    reich und sexy kann jeder. das ist öde.

  • Quote from Moonsplit

    :sm2: @Gunny....ja eben....arm alt und häßlich ist heute angesagt....da liegt die wahre herausforderung.. :sm25:


    Gilt das auch für Damen oder nur für Männer? :sm41:

  • Als Vertreter des wahren Glaubens hier im Forum habe ich natürlich seine Heiligkeit Franz I gewählt.
    An zweiter Stelle und damit jeder gleich behandelt wird wollte ich einen "Nicht-Deutschen" wählen und da SaarKai nicht zur Wahl steht (ich bin auch Saarländer) musste ein Österreicher dran glauben.
    Die dritte Wahl viel mir schwerer.
    Eigentlich hätte ich gerne IFred gewählt, da er was das Forum betrifft, ein Vorläufer der ROA war.
    Aber da man von Ihm nichts mehr liest habe ich mich für einen anderen entschieden von dem ich auch hier im Forum noch nichts bewusst gelesen habe.
    :sm25:

    "Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Cocco
    Wer zurückfliegt hat definitiv einen an der Klatsche.


    2 Tage nachdem ich in Colonia angekommen bin gab es da dann mit Ende des CGs eine Werft, einen Schiffsausstatter und man konnte die Explorerdaten verkaufen.
    Cutter verkloppt und neue Viper gekauft. Noch ein bisschen Unfug damit gemacht.
    Beim nächsten Platzer dann die Sidewinder im Startsystem gewählt und mir damit den Rückflug gespart. :sm22:


    Das geht ja gar nicht :sm24:


    Das wäre ja so, als wenn man im PvP während einem 1vX Gefecht mit 10% Hülle einen CL macht[durchstreichen], nur damit man schneller in der Station zum reparieren ist[/durchstreichen] :sm27:


    Edit: Letzter Teilsatz wurde gestrichen, da Falschaussage.
    Wenn ich mich abknallen lasse, bin ich schneller in einer Station als durch CL.
    Aber dennoch ein wahrer Explorer fliegt zum Ziel und wieder zurück. Genau so wie ein wahrer PvP'ler bis zum Ende kämpfen oder sich taktisch zurück ziehen sollte.

    "Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette

  • Quote from DubStation

    Na toll, das heisst Jerry trägt heut FeiertagsMakeUp, Tinnes Frisur fällt in Jerrys Schatten nicht mehr auf und Gwyd "The Brain" weis im Moment noch nicht wie er darauf reagieren soll :mrgreen:


    Reaser bitte ein Zäpfchen für Jerry und für mich nen Mojito Spezial und die Speisekarte bitte.. :mrgreen:


    Fairerweise gratuliere ich Jerry zur erfolgreichen Infiltrierung der eigenen Reihen :sm42:


    Sorry. Die Zäpfchen fallen raus. Alles ausgeleiert. Ohne Probleme kann man mit beiden Händen drin klatschen.


    @ Engi.. Na warte wenn du das wieder löscht du Wurm. :sm24:


    Gott sei dank bin ich nicht nominiert. Für mich interessiert sich keine Sau. Somit kann ich aus dem Hintergrund agieren und meine Darmspiegelungen durchführen.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • @Gwydion....als einer deiner Wahlkampfhelfer bin ich derzeit im Imperium unterwegs und sammel stimmen mit ausgefahrenen Waffen..äh ja nun ich dachte halt ich machs mal auf die nette RoA art und weise :sm46: ...hm..aber irgendwie scheinen die nen Krampf im Finger zuhaben wenns ums Unterschreiben geht :mrgreen: oder liegst an den vollen Hosen...das verkrampfte mein ich jetzt...haste nen Tip wie ich an die unterschrift komme??....oder langts wenn ich einen finger mitbringe..von wegen abdruck uns so ;):mrgreen::sm26::sm36: uuuuuups...war das jetzt öffentlich???? :think: mist aber auch :?: ...falsches Forum..verflixt :sm46::sm12::arrow::arrow::arrow: weitergehen....bitte alle weitergehen..hier ist nix aber auch gar nix :sm24:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

    Edited once, last by Moon T. Python [RoA] ().

  • Hochgeschätzte Gemeinschaft,


    Herzlichen Dank für all die aufmunternden Votes, immerhin 0.11% der registrierten Benutzer!


    An dieser Stelle ein letztes Wahlversprechen, frei nach Don Zwiebel:
    Sollte ich dieses Barometer, wie eigentlich vorgesehen, letztlich dominieren, fliege ich noch dieses Jahr mit einem voll bewaffneten Schiff zum Beagle Point. Ein ausführlicher Reisebericht auf EDDE würde da selbstverständlich dazugehören!


    Amidala for Queen,
    wir schaffen das!

  • Wer mich wählt kommt vielleicht in den Himmel - ich kenne viele Leute die viele Leute kennen...


    Wir schaffen das

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Amidala [RoA]


    Sollte ich dieses Barometer, wie eigentlich vorgesehen, letztlich dominieren, fliege ich noch dieses Jahr mit einem voll bewaffneten Schiff zum Beagle Point.


    Ich sehe die voll bewaffnete Anaconda mit 8 Stck 1er Pulslaser 5G Lightweight + Stripped down schon vor mir. :D

  • Meine Fresse, das wyrd ein Kopf an Kopf rennen zwischen Gwyd und MonJerry! Der Rest kann schonmal in die Kabine duschen gehen!!!


    Darf man hier eigentlich mehrere Accounts anlegen? Ich wyrde gerne meinen Favoriten etwas pushen! :mrgreen:

    iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

    David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:




  • Quote from DMaster.MPac

    Meine Fresse, das wyrd ein Kopf an Kopf rennen zwischen Gwyd und MonJerry! Der Rest kann schonmal in die Kabine duschen gehen!!!


    Darf man hier eigentlich mehrere Accounts anlegen? Ich wyrde gerne meinen Favoriten etwas pushen! :mrgreen:


    23 von Jerrys Stimmen stammen von seinen "Nebenaccounts" - aber nicht weitersagen. Mehrfach-Accounts sind hier eigentlich nicht erlaubt - psssssssst

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Es ist wirklich bewundernswert, welchem Stress sich die Kandidaten aussetzen, um hier und da noch Stimmen zu gewinnen.
    All diese Mühsal... Hände küssen, Babies schütteln und dann noch diese ganzen Wahlversprechen. Wobei ihr damit nicht sparen
    müsst. Es heißt ja Wahl-Versprechen.... einfach nach der Wahl ignorieren und behaupten, ihr habt euch einfach versprochen :sm2:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Nach der Wahl gilt: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern:-)

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from gwydion [RoA]

    Nochmal die Kerninhalte meines Wahmprogramms:


    Ende des Krieges gegen die TAOL
    Freibier
    Nutten
    Bedingungsloses Grundeinkommen


    Wählt. Mich.


    An dem Programm kann man aber noch ein bischen schrauben. Z.B. neben den Nutten ein paar Stripper für die weibliche Wählerschaft sowie
    die gleichgeschlechtliche Glaubensgemeinschaft. Frei-Champus wäre auch eine gute Ergänzung.
    Dazu muss ein Song her, ein Leitmotiv. Von James Brown "Living in America"... das dichten wir um
    in "Living in Gwydilandia"... :sm20:
    [youtube]c5BL4RNFr58[/youtube]
    https://youtu.be/c5BL4RNFr58


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde