Das Politbarometer der Freien Presse

  • Oh ihr geblendeten RoAner.


    Ihr solltet echt mal mit Jerry, eurem Chef, ein Wörtchen wechseln.
    Ich sage euch der hält euch klein.
    Nen 10ner das sich der mit dem dritten Account das 6te mal selbst zu klicken versucht in der Umfrage.. Sand im Clangetriebe, eindeutig.. :mrgreen:


    Achso Tinne, den Prozess gegen deinen Friseur (ich nehme an er ist männlich) würden wir echt gewinnen, denk da mal nach drüber.. :D


    So, Zeit für Popcorn und Mojito..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Lex, ich hab Dir doch gesagt, daß keine intimen Videos aus unserer Zeit veröffentlicht werden dürfen... Es gibt net viele Videos/Fotos wo ich mir gefalle, aber da hast Du mich echt gut getroffen... :sm45:

    1. Vizemeister PvP EDDE-Turnier
    Reverski-Spezialist @ RoA
    5x Beam FDL-Anhänger
    Facility Managementleiter im mobilen RoA-Hauptquartier
    NEXT ist RoA!

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Jerry Cotton , Chef der RoA .....das klingt nicht schlecht :sm33:


    Du wirst es nicht glauben ich dachte mir schon das dir das gefallen wird...Ist wie Popschistreicheln für Mittelpunktsmenschen wa? Hier nochmal für dich: scheeeff...


    RoAner wake up.. :mrgreen: Ihr solltet dieses Verhalten anprangern..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Möchte lieber nicht wissen was derzeit in den Folterkellern..ääh.. Fitness Zentren von Wyrd so abgeht....es wollen doch sicher alle eine gute Figur abgeben auf dem Schafott :mrgreen: ...tztz...Siegerpodest natürlich und die Halsabschneider.... :shock: neeee...Barbiere nennt man die doch da... haben derzeit alle Messer und Scheren auf hochglanz poliert :sm1:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Quote from Moonsplit

    ....es wollen doch sicher alle eine gute Figur abgeben auf dem Schafott ,,,,,,,


    Quark mit Sosse. Die haben alle ein "Sixpack undercover" - auf Deutsch; Bierwampe - verniedlicht: Dach übern Penis :sm41:

    Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

    tod-0002.gif



    19087.jpg

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Jerry Cotton , Chef der RoA .....das klingt nicht schlecht :sm33:


    Werd nicht größenwahnsinnig, sowas endet immer in einem Erdloch!
    Außerdem hast du ja die GloBoliWuff!!


  • 6? Ich zähl 15! :mrgreen:

  • Und wie üblich kommen in den Zeiten des Erfolgs unter allen möglichen Steinen die Neider und missgünstigen hervor gekrochen .


    Findet euch mit der Realität ab, das Volk hat gesprochen.


    In Zukunft ist es nicht nur Jerry Cotton
    Schlechtester Pilot der Galaxis
    Gott des Gemetzels
    Schlächter von San Tu


    NEIN ! ........ demnächst heißt es


    IMPERATOR VON AMARAK / REX ROA !




    Außerdem möchte ich aus gegebenem Anlass darauf hinweisen dass auch der zweite Teil der Umfrage als Frage formuliert ist und keinesfalls jetzt schon wie gestern geschehen als Aufforderung zu verstehen ist das auch umzusetzen !!! Schon gar nicht von den eigenen Leuten. Wenn ich erst imparator bin wird das Konsequenzen haben :sm24:

  • Na toll, das heisst Jerry trägt heut FeiertagsMakeUp, Tinnes Frisur fällt in Jerrys Schatten nicht mehr auf und Gwyd "The Brain" weis im Moment noch nicht wie er darauf reagieren soll :mrgreen:


    Reaser bitte ein Zäpfchen für Jerry und für mich nen Mojito Spezial und die Speisekarte bitte.. :mrgreen:


    Fairerweise gratuliere ich Jerry zur erfolgreichen Infiltrierung der eigenen Reihen :sm42:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Quote from DubStation

    Na toll, das heisst Jerry trägt heut FeiertagsMakeUp, Tinnes Frisur fällt in Jerrys Schatten nicht mehr auf und Gwyd "The Brain" weis im Moment noch nicht wie er darauf reagieren soll :mrgreen:


    Reaser bitte ein Zäpfchen für Jerry und für mich nen Mojito Spezial und die Speisekarte bitte.. :mrgreen:


    Fairerweise gratuliere ich Jerry zur erfolgreichen Infiltrierung der eigenen Reihen :sm42:


    Ich weiss nur eins:


    Es kann ja nicht sein, das diese weinerliche, betrügerische, tendentiöse, polemische und verleumderische Heulboje von Schmierblatt Herausgeber den Sieg im Wettbewerb "most wanted RoA" einfährt. Voted gefälligst !


    Es tröstet mich dabei auch nicht im geringsten, dass für Jerry nur Hater abstimmen :mrgreen:

  • Ich danke btw. allen die für mich Voten, dazu meiner treusorgenden Gattin, meinen Eltern - ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre - meinem Agenten und meinem Produzenten.


    Hab euch alle ganz doll lieb!


    Autogrammkarten sind in Vorbereitung ...


    Wenn ich gewinnen sollte, werde ich den Krieg gegen die TAOL beenden, das Wasser teilen, ein bedingungsloses Grundeinkommen für Alle einführen und ne riesen Party mit Freibier und Nutten veranstalten!


  • Billige Wahlversprechen aus niederen Beweggründen! Leicht durchschaubar wenn hier endlich mal alle ihre Sonnenbrillen absetzen würden !!!!!


    Freibier und Grundeinkommen.....lächerlich !


    Bei mir bekommt jeder Voter eine wirklich tiefgehende elektrisierende Erfahrung von spiritueller Sinnlichkeit und Heftigkeit in eigens dafür ausgestatteten Räumlichkeiten wie er sie noch nie erfahren hat !


    ( ....... ob das jetzt eine gute Idee war?) :sm33:

  • Jerry Cotton [RoA] hat getippert
    Bei mir bekommt jeder Voter eine wirklich tiefgehende elektrisierende Erfahrung von spiritueller Sinnlichkeit und Heftigkeit in eigens dafür ausgestatteten Räumlichkeiten wie er sie noch nie erfahren hat !


    OH MEIN GOTT......nichts wie wech.....alle in die Rettungsboote...Männliche Jungfrauen zuerst...ich buche nie wieder ne Jungfernfahrt..und schon gar nicht auf nem Schiff das nach Wyrd fliegt...wo sind blos die Eisberge wenn man sie mal braucht :sm46: :sm34:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Liebe Gemeinde, liebe EoT,


    Auch von mir recht herzlichen Dank für die bisherigen Stimmen!


    Ich habe mich heute mit Largo getroffen, wir haben uns auch die Hand geschüttelt, wie gute Staatsmänner das so tun.
    Er bot mir an, wenn ich die Distant Worlds 2 mitfliege, würde er bei den EoT für meine Wenigkeit ein gutes Wort einlegen.
    Darüber lässt sich reden!


    Wählt mich, euren Lieblings-RoA!


    Für immer euch,
    Padme*



    * nur echt mit dem Knackarsch (gibt leider auch Fälschungen)

    let-there-be-light.png


    Ronin of Amarak - Retired

  • Ehrwürdige Padme, lieber Hans!


    mein Vorschlag zur DW2 rührte allein daher, Dir den BeaglePoint in greifbare Nähe zu rücken und Dir die Anreise erträglich zu gestalten.
    Für einen Stimmenfang solltest Du Dich im Wahlkampf bei den Explorern mehr ins Zeug legen. :lol:
    Die Explorer sind alle mündig genug eine Wahl zu treffen, ohne von mir eine Hilfestellung egal welcher Art zu benötigen.


    Viel Glück bei der Aufholjagd! :sm32:

  • Menno, ihr seid einfach zu ehrlich, so werdet ihr nie reich & sexy. Schaut euch mal die Nachrichten an, so geht das!


    Hach, Wahlkampf ist sowas anstrengendes. Der Kim hats gut (und ne Flak)..

    let-there-be-light.png


    Ronin of Amarak - Retired