Das Politbarometer der Freien Presse

• Wer ist der beliebteste RoA / Wen würdet ihr am liebsten mal abschießen 76

1. Aldimann (14) 18%
    2. Frida (5) 7%
    3. Knäcke (7) 9%
    4. Bones (6) 8%
    5. Franz von Assissi (11) 14%
    6. Tinvanno (19) 25%
    7. Cola Huhn (5) 7%
    8. Jerry Cotton (26) 34%
    9. Dezpe (4) 5%
    10. Gwydion (29) 38%
    11. Padme Amidala (14) 18%

Um den Gedanken des Politbarometer neuen Schwung zu geben hier der erste Versuch einer repräsentativen Umfrage.

Es ist die erste dieser Art von der Freien Presse sollten also Formfehler vorliegen ist jedes Feedback willkommen.

Die Top 5 Nennungen aus dieser Liste werden dann in das Politbarometer übernommen.
    Ähnliche Umfragen sind geplant für die Gegenseite und Freelancer ( ich beschränke mich der Einfachheit halber auf deutschsprachige Teilnehmer ...... und ja darunter fallen auch Sachsen und Österreicher !! )

Die Frage ist bewusst so formuliert da auch ein Abschluss von einem RoA als tiefer Zuneigungsbeweis empfunden wird.
    Um einem die Wahl nicht zu schwer zu machen hat jeder Forum Member 3 Nennungen frei :-)

• :sm2: Gute Idee...ääh..das ist ja anonym..dann dürfen auch RoA abstimmen ? oder sind die außen vor....und bekommt man dann nen Preis ??.....so..hmm..ich denke mal...kostenlose Teilnahme an einem 1v1 gegen den Gewinner...aber ob der wohl stillhält wegen dem rabatt.... ;):D

RoA%20Endfassung.php.png

Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

• Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so drauf erpicht jemanden abzuschießen. Falls ein RoA in meiner Nähe wohnt, können wir aber mal ein Bier trinken gehen. Evtl. bringen wir bei einem lustigen Gespräch dem Gegenüber den eigenen Standpunkt ja näher als durch Grrrrr und Mimimi im Forum. :-D

:sm25:

Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!

0800 53 33 44 55

• Abstimmen darf natürlich jeder.

Da bekanntermaßen der größte Feind eines RoA ein anderer RoA ist selbstverständlich auch die Jungs.

Über einen Preis wird allerdings erst nachgedacht wenn alle Umfragen durch sind und das Politbarometer erstelltwerden kann .

Ich denke nicht dass in dieser Form irgendwelche Einwände bestehen eine identische Umfrage für die bbfa und für Freelancer zu starten?

Gerne nehme ich hier Wunschkandidaten entgegen ansonsten suche ich sie mir einfach aus ..... so 10 bis 12 sollten es sein.

• Das Protestantenpack hat sicher mich gewählt.

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Natürlich habe ich Jerry an erster Stelle gewählt. Du bist immer so schnell weg. Das währe die ultimative Herausforderung. Was die Anderen betrifft. Den "Interessanten" habe ich schon. Das reicht mir dann auch erst mal. :sm24:

• Dies ist natürlich eine unglaubliche Falschaussage :sm33:

Selbstverständlich bin ich nie schnell weg ( meine durchschnittliche abschusszeit liegt mittlerweile bei über 4 Minuten ) im Gegenteil meine Verfolger sind einfach zu langsam und kommen nicht rann.

Meine Taktik der Retro aktiven Aggression ist unerreicht und perfektioniert.

• Da fehlen ja welche und die beiden Fragen sind doof zusammen gebracht.

heißt das nicht eher: "Du bist immer so schnell fertig...." ???

Mhh, das sagt meine Frau immer zu mir... :sm34:

meine Verfolger sind einfach zu langsam und kommen nicht rann

Genau da liegt mein Problem! Aber das gebe ich ja nicht zu. :sm35:

• Quote from Lex Humboldt

Da fehlen ja welche und die beiden Fragen sind doof zusammen gebracht.

Ich hatte im Begleittext bereits darauf hingewiesen dass das was du als zwei Fragen interpretierst defacto nur eine Frage ist :-)

Einen RoA lieb haben und ihn abschießen ist ein und dasselbe.

• Quote from Gunny[UGC]

eine option fehlt in der abstimmung: "keiner von den rüpeln wichtig genug, um den finger krumm zu machen" :sm2:

Ich nehme Dich gerne in die nächste Abstimmung mit rein dann sehen wir ja deinen persönlichen Wiedererkennungswert