Rift über Steam, Oculus oder separat spielen

  • Hallo,


    habe eine Oculus Rift unter Win10 im Einsatz. Ich kann damit ED unter Steam VR oder unter Oculus oder aber auch getrennt von den beiden Plattformen spielen. Subjektiv konnte ich bisher keinen wirklichen Unterschied zwischen den drei Spielmöglichkeiten finden.


    Ist das richtig ? oder habt Ihr andere Erfahrungen oder Argumente das eine den anderen vor zu ziehen?


    - eigentlich sollte es ohne Steam / Oculus besser gehen, da keine anderen Programme/Treiber dazwischen geschalten sind
    - Steam hat glaub ich eine extra Version, da nur hiermit OVRDrop gehen soll


    Gruss Perry12

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Ich konnte bisher zwischen Steam und Oculus-Software keinen Unterschied feststellen... ;)


    ...ich muß aber dazu sagen, das ich's über Steam noch nie probiert habe... :lol:


    Lol. Klar, wenn man es nicht macht, sieht man auch keinen Unterschied :mrgreen: