Bindings immer wieder weg

  • Moin zusammen,


    gesucht hier im Forum habe, aber nix dazu gefunden... :-/
    (Vielleicht auch nicht richtig gesucht?!?)


    Meine Bindings sind hin und wieder weg.
    ED legt dann scheinbar Backup-Dateien an, aber die sind dann (nach Umbenennung etc) nicht richtig.
    Inzwischen gibt es ja auch mehrere Versionen der Bindings.


    So richtig dahinter gestiegen bin ich noch nicht, wie die Dateien zusammenspielen.
    Kann mir das mal jemand freundlicherweise etwas näher erklären, oder einen Link etc. schicken?


    Thx vorab, Frank

    Isch haaabe gar keine Signatur!

  • Ich hab das immer wieder, wenn z.B. mein ED-Tracker nicht eingesteckt bzw. angemeldet ist. Dann lande ich im Menü "Optionen/Steuerung" bei "Maus und Tastatur". Beende ich des Hauptprogramm (Client) - das Startprogramm kann weiterlaufen - und stecke oder schalte den fehlenden Controler ein (in meinem Fall hab ich ein USB-Hub mit Schaltern), klicke dann wieder auf Spielen, kann ich in dem Menü "Steuerung" wieder "Benutzerdefiniert" auswählen und alles ist wieder so, wie es vorher war. Vielleicht hilft Dir das.


    Grüße
    Horschti

    Remember when sex was save and flying was dangerous...

  • Hey Horschti!
    Vielen Dank für den Tipp!
    In der Tat habe ich das Problem, wenn ich den ED-Tracker nicht nutze! :D
    Das werde ich mal prüfen!
    Danke Dir!
    Gruß aus HB,Frank

    Isch haaabe gar keine Signatur!

  • Bei mir liegt es am Gamepad (nutze dieses fürs SRV) wenn es nicht eingeschaltet ist sind meine eingestellten Befehle weg, sofort nach dem Einschalten sind sie wieder da.


    Gruß