Thargoid Defensforce [TDF]

• Thargoid Defensforce

Die Thargoid Defensforce [TDF] ist ein Zusammenschluss einer riesigen militärischen Flotte, welche sich aus Frantz from Assissi (Vulture) und meiner Wenigkeit (Chieftain) zusammensetzt. Wir dulden kein weiteres Abschlachten unschuldiger Thargoiden und werden jeden, der sich unserem kolossalen Aluminium Wing in den Weg stellt, gnadenlos eliminieren. Wir stehen in engen Kontakt mit den Thargoiden und werden bei Bedarf direkt von den Thargoiden, gegen Gebühr, angeheuert. Sobald die Thargoiden in Gefahr sind, wird die TDF via Teleportadings direkt in das Kampfgeschehen befördert. Unter der Leitung des Superheftig Jänäräls TIN VAN NO und eurer Geistlichkeit Papst Frantz from Assissi von Wyrd sind die Strukturen glasklar definiert.

In Anlehnung an: https://www.elitedangerous.de/…ewtopic.php?f=116&t=18313
    Erster Einsatzort: LP 581-36
    Ziel: Vernichtung des Flight Clubs

Mit unserem Eingreifen konnten unschuldige Thargioden verschont und die Aggressoren vernichtet werden.

Fazit: drei Tote, eine Leiche

[youtube]jK2355dZQFI[/youtube]

• Ich finde es herzergreifend, dass sich hier wirklich gute Piloten für das Wohl unserer Besucher einsetzen, anstatt die Integration schon vornherein zu unterwandern. Nur so können wir in Zukunft in einer gemeinsamen Milchstraße voller Vielfalt zusammen leben. Irgendwo ist jeder fremd und auch wir würden es uns wünschen in einem fremden System mit Gastfreundschaft empfangen zu werden statt mit Vorurteilen und Gewalt. Gäbe es bei den RoA hierarchische Strukturen würde ich euch sofort befördern!

• Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass das einzige Problem in der Galaxis der Mensch selbst ist.

Um weitere Weisheiten zu erlangen, sind Tinne und ich heute und morgen in Altötting zur Andacht.

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Quote from Tinvanno [RoA]

Integrieren statt ausradieren.

:daumen::lol:

Genau.. wir brauchen neue Zuwanderer. Ist doch allgemein bekannt
    das Fachkräftemangel herrscht. Wer soll denn sonst den ganzen
    Pflegedienst für die überalterte Bevölkerung (wie man an den ganzen
    ergrauten Chars hier gut erkennen kann) erledigen. Wir können uns ja
    schlecht selbst pflegen.

Ausserdem haben die Thargos bestimmt noch ganz brauchbare
    Technologie die man abgreifen kann :mrgreen:

• Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass das einzige Problem in der Galaxis der Mensch selbst ist.

Um weitere Weisheiten zu erlangen, sind Tinne und ich heute und morgen in Altötting zur Andacht.

Ich wünsche Euch beiden eine andächtige Andacht in Altötting... 8-)

Es muss nicht sein, dass Du und Tinne diesen "dringend nötigen Integrations-Job" als Beweis Eurer, Rechtschaffenheit und Nächstenliebe, alleine machen... es gibt da auch noch "Tuffle Shuffle" der glaube ich, sogar das Copyright auf Euren Namen hat, aber, wie ich von Protoenchen hörte, leider keine Freundschaftsanfragen annimmt... :?

PS.: Tolles Vid, super Musik, danke fürs Teilen ! :daumen:

• Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass das einzige Problem in der Galaxis der Mensch selbst ist.

uiiii, die RoA sind suizidgefährdet .... zuwenig rum in amarak? sollen wir ein bisserl alk liefern? wir sind um euer wohlergehen besorgt ... :sm2:

• Quote from Tinvanno [RoA]

Analsonde ist halt wie Darmspiegelung. Tut überhaupt nicht weh. Frag den Doktor.

Ich bin ganz zärtlich.

37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

• Sehr unterhaltsamer Bericht :D und da ich selbst ein Freund der ALFs bin möchte ich Euch meinen Segen zu diesen guten Taten, im Namen des intergalaktischen Friedens, aussprechen. :sm13:

Ich frage mich allerdings, warum diese Thargjäger nicht einfach flitzen

• Sehr geehrte Kommander des EDDE, mir wurde ein Brief eines anonymen Kommanders aus dem östlichen Teil der Bubble zugespielt, den ich hier veröffentlichen soll. Die Galaktische Datenscheiss Grundverordnung (GDSGVO) lässt hier auch keine weiteren persönliche Informationen zu dem anonymen Kommander zu.

Offener Brief an Gurkenkanzlerin Tinvanno:

Betreff: Bedenken zur unkontrollierten Einwanderung illegaler Thargoiden

Sehr geehrte Bubblekanzlerin Tinvanno,

als Sie sich gestern vor die Freie Presse in Wyrd gesellt haben und gesagt haben „…wir schaffen das…“

haben meine Freunde und ich gedacht, sie haben nicht mehr alle Gurken im Glas. Sie öffnen mit dieser Entscheidung dem thargoidischen Abschaum Tor und Tür oder Wurmloch, wie auch immer. Sie haben mit dieser Entscheidung einer unkontrollierten Zuwanderung insektoider Wesen zugestimmt, ohne dass diese registriert werden oder Papiere dabei haben müssen. Wir wissen nun nicht, ob es sich bei den Einwanderern um Oresianer oder Klaxianer handelt, ob ungebetener Gast oder Feind. Wir befürchten nun, dass sich unser Leben in der Bubble grundlegend ändern wird. Sie möchten, dass die Thargoiden integriert und geliebt werden, da haben Sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht:

Es ist noch gar nicht absehbar, welchen Einfluss, die dabei entstehenden Mischlingsrüden auf das Zusammenleben in der Bubble haben werden.

In diesem Zusammenhang müssen wir Sie auf deutliche Missstände im Bubbleamt für Migration (kurz BAMF, umgangssprachlich Bananenamt für Migration) hinweisen. Uns ist bekannt geworden, dass die dortige Leiterin Kommander Protönchen eine Beziehung zu einem Thargoiden pflegt und dementsprechend Gefälligkeitsentscheidungen getroffen haben soll. Hier raus sollen weitere unkontrollierte Zuwanderungen ermöglicht worden sein.

Außerdem möchten wir bemängeln, dass den rechtschaffenden Einsatzkräften, die für die Durchsetzung von Recht und Ordnung innerhalb der Bubble ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Thargoiden abzuwehren, keine Hilfe gegen illegale Störer (z.B. Kommander Trüffelschwein) zugestanden wird.

Hochachtungsvoll,
    ein besorgter Bürger
    PS nach Wyrd: LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE!!!

• Mit dem gescheiterten Versuch den Flight Club in die richtigen Bahnen zu lenken und im PVP zu integrieren, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, genug Geld in dieses sinnlose Projekt zu stampfen. Nachdem erfinden des neuen PvX sehen wir die Edmund Union (EU) uns gezwungen, die Thargoiden in das tägliche Leben der Menschheit zu integrieren und dulden keine weiteren kriegerischen Handlungen gegen Insekten.

Wir chaffen das!

• Oh Gott.....was habe ich euch für Tabletten unter gejubelt? Habe ich schon wieder Packungen verwechselt?
    Chantaaaaaaaal!!!!!!!! Können Sie kurz unterm Schreibtisch schauen .....mir ist da was runter gefallen. ;)

37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

• Nach unserer gemeinsamen Andacht in Altötting werden Tinne und ich uns auch heute auf die Suche nach der Wahrheit begeben.

Truffel Shuffle hat uns schon kontaktiert und uns seine volle Unterstützung zugesichert. Danke Shuffle

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• :? Äh ,

:o , Hm

:shock: Wat?

Truffel Shuffle ?
    Ich glaub ich spiel zu wenig ED , ich hab keinen Durchblick mehr ! :think: Hatte ich den je ? ;)

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

• Der heißt wirklich so ? Ich hatte schon befürchtet das wäre wieder so ein Code-Name für General XXXXX XXXXXX :)
    Dann danke ich dir für die Lückenfüllung . :daumen:

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

• Quote from Aldimann [RoA]

Der hat halt vor kurzem die Jungs vom Fight Club beim killen von goids gestört und mal eben 5 von denen platt gemacht :think:

Es waren zwei Platzer. Aber sind ja fast 5...