Wo finde ich denn Boron?

• Gibt es Boron wirklich nur in Metal-Rich Asteroiden Gebieten? Ich muss mal ein paar Heavy Duty Shild-Booster modden und da braucht man das Zeug.

Hat jemand eine guten Fundgürtel für das Zeug oder auch andere Quellen?

Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
    Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter

• Wo finde ich Bor(on)?.... Beim Rawmaterial Händler. Und solange FD die Mats auf den Planeten nicht angleicht wird es dasselbe mit Lead (Blei) und Rhenium sein....
    Und bitte nicht schreiben, wie es der Kollege vor einiger Zeit tat: "Der hat keins...." einfach drauf klicken und das zu tauschende Material (vorzugsweise Antimon) als 2. klicken.... ;)

• Ok das war einfacher als ich dachte. Kurz zum Orrere Wrack und ein wenig rare mats farmen und dann locker eintauschen.

Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
    Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter