Wie das mit der Gurke ist.

  • Als ich in Wyrd war und arglos meinen Geschäften nachgegangen bin traf ich auf einen CMDR Akuma Tebori.
    Ohne schlimmeres zu ahnen flog ich einfach weiter im SC.
    Dabei kam mir der Gedanke das ich diesen Namen irgendwo her kenne.
    Doch im Moment der Erkenntnis war es schon zu spät. Er zog mich aus dem SC.


    Der Kampf war schrecklich. Schrecklich langweilig.
    Mein Schiff und ich wurden gequält von einem Rückwärts fliegenden Weltraumgeneral!
    Oder war es " Weltraumfliegender Rückwärts-General" ? Es ist leider schon eine weile her.


    Seine Schienenkanonen schossen mir entgegen, während er sich von mir entfernte.
    Mir kam der Gedanke, dass es evt. 2 Module für den Antrieb gibt. Ein für Rückwärts und directionals und ein für vorwärts.
    Vielleicht hat der arme Teufel nur vergessen "Vorwärts" einzubauen.
    Aber dem war nicht so. Er quälte mich mutwillig.
    Den halben Abend. Immer wieder.


    Nehmt euch in acht vor diesem Griefer und Ganker.


    Aktuelle Erfahrungen zeigen, dass der wirkungsvollste Schutz eine Gurke darstellt.
    Der Grund dafür ist allerdings nicht so klar.
    Die Mehrheit geht von" Lachnophobie" aus ( Angst vor Gemüse )


    Seit dem Streift er Ruhlos durch die Milchstraße und überfällt in seinem Angstfieber arglose CMRD.


    In einigen Systemen soll er bereits gesucht werden Wegen dem mehrfachen versuch der Orbitalbomadierung großer Ackerflächen. Sowie der Entführung mehrer Bauern und Garten Landschaftsgärtner.
    Die entführten Personen sollen in dem Frachtraum einer Volture eines gewissen CMDR Hermodt festgehalten werden.


    Hier ist anzumerken, dass es schon furchtbar genug ist, in eine Volture Frachtraum einzubauen. Diesen aber dann noch mit solch einer Fracht zu füllen macht Fassungslos.


    Die Forderung von CMDR Akuma Tebori in Wyrd weder Gemüse anzubauen noch zu vertreiben wurde von Edmund Mahon zurück gewiesen.


    In Wyrd wird bereits darüber nachgedacht, wie eine Waffe in Verbindung mit Gurken aussehen könnte.
    Um im Ernstfall gegen den "Lachnophobischen Terroristen" nicht mit herunter gelassenen Hosen da zu stehen.

  • Da dein Player-Name auf Spiellebzeit in der sogenannten Endsiegsoftware gefangen ist, wird sich daran auch nichts mehr ändern.

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Im Topf zwei kleine Gurken lagen
    da hörte ich die eine fragen
    „warum, Gefährtin, sind wir sauer?
    erklär mir diesen Fakt genauer“
    drauf sprach die and´re tief bewegt
    „na ja, man hat uns reingelegt“

  • Vielleicht wird es der (Gurken)Truppe ja mal langsam langweilig, mit ner FdL wie blöd im Kreis zu fliegen. :sm26:


    Ist ja wie beim Autorennen - nach dem Motto: Ich liebe die Geschwindigkeit. :sm2:

    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

  • Quote from gwydion [RoA]

    Im Topf zwei kleine Gurken lagen
    da hörte ich die eine fragen
    „warum, Gefährtin, sind wir sauer?
    erklär mir diesen Fakt genauer“
    drauf sprach die and´re tief bewegt
    „na ja, man hat uns reingelegt“


    :daumen:


    :lol::lol::lol:


    Der ist gut !

  • Quote from Cocco

    Vielleicht wird es der (Gurken)Truppe ja mal langsam langweilig, mit ner FdL wie blöd im Kreis zu fliegen. :sm26:


    Ist ja wie beim Autorennen - nach dem Motto: Ich liebe die Geschwindigkeit. :sm2:




    Solltest vielleicht mal aus dem Solo wieder raus kommen , FDL Zeiten sind bei denen schon länger vorbei . :lol: Die eiern nu mit FAS oder so'nem Gerümpel wie Chieftrain rum . Cobra MK3 soll es auch geben (Gruß an Aldi :daumen: ) .
    Dann gabs da noch so'n Eagle Projekt wenn ich mich nicht irre ......
    Also Cocco , schubs mal deine Mädels vom Schoß , die behindern deine Sicht auf den Monitor :sm12:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Mike38239

    Solltest vielleicht mal aus dem Solo wieder raus kommen , FDL Zeiten sind bei denen schon länger vorbei . :lol: Die eiern nu mit FAS oder so'nem Gerümpel wie Chieftrain rum . Cobra MK3 soll es auch geben (Gruß an Aldi :daumen: ) .
    Dann gabs da noch so'n Eagle Projekt wenn ich mich nicht irre ......
    Also Cocco , schubs mal deine Mädels vom Schoß , die behindern deine Sicht auf den Monitor :sm12:


    Also ich bevorzuge ganz klar den T7 Frachter. Es fliegt sich einfach entspannter, wenn ich den Gegner in einem Kampf nicht sehen Kann. Außerdem ist es einfach mit weniger Druck verbunden, wenn ich noch während der Interdiction weiß, dass ich verlieren werde. :mrgreen:

  • Quote from Mike38239

    Solltest vielleicht mal aus dem Solo wieder raus kommen , FDL Zeiten sind bei denen schon länger vorbei . :lol: Die eiern nu mit FAS oder so'nem Gerümpel wie Chieftrain rum . Cobra MK3 soll es auch geben (Gruß an Aldi :daumen: ) .
    Dann gabs da noch so'n Eagle Projekt wenn ich mich nicht irre ......
    Also Cocco , schubs mal deine Mädels vom Schoß , die behindern deine Sicht auf den Monitor :sm12:


    Es gibt schon Gurkentruppen, die immer noch in der FDL rumfliegen. Vielleicht meint Cocco ja die ? ;):mrgreen:

  • Quote from gwydion [RoA]

    Es gibt schon Gurkentruppen, die immer noch in der FDL rumfliegen. Vielleicht meint Cocco ja die ? ;):mrgreen:


    Mhhh... "Die blutigen Gurken von Alrai" oder so glaub ich. Schlimme Leute sag ich euch.


  • Sag mal, wo hast du die RL Photos von mir her? :(

  • Quote from Cola-Huhn

    ........
    Sag mal, wo hast du die RL Photos von mir her? :(


    Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit. Nun gut, nur für dich

    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil: