Verifizierungs Code geht nicht beim Frontier Launcher

• Hallo Elite Community,

ich habe über Steam die "Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition bestellt", den Schlüssel aktiviert, dann bekam ich bei Steam 3 Codes für (Elite Dangerous, Elite Dangerous Horizons Season Pass und Commander-Paket). Dann habe ich mich mit dem "Elite Dangerous Horizons Season Pass" Code bei Frontier angemeldet, die anderen beiden Code´s habe ich weggeklickt. Leider funkioniert jetzt beim Frontier Launcher der Verifizierungs Code den ich per E-Mail erhalten habe nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen, kann ich mich nicht einloggen.

Bitte um Hilfe ! kann mir jemand einen Tip geben !?

mit freundlichen Grüßen

Hardwin

• Meine Anmeldung schon über ein Jahr her daher nur schwache Erinnerungen aber es muss etwa so aussehen:
    1. Account erstellen
    2. Produktschlüssel in den Accounteinstellungen eingeben und absenden
    3. In den ED-Launcher mit deinen Zugangsdaten einloggen
    4. Verifikationscode, den du per E-Mail erhalten hast, eingeben

danach ist etwas warten angesagt nicht immer einen neuen Code kommen lassen.

• Danke euch für den Tip,

ich werde es später nochmals probieren und dem ganzen etwas mehr Zeit geben. Wäre ja schön wenn ich am Wochenende zum ersten mal online gehen kann. ;)

• Habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt.
    Also auch den Client Installer. Soweit so gut.

Fordere meinen Code an: Nach 15 Minuten 20 Minuten passiert … NIX! ???

Sonst sind der Nachrichten innerhalb von Sekunden im Postfach …

Irgendwelche Server Probleme???

Warte immer noch ... immer noch keine Nachricht! (?)

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was willst Du im Nebenzimmer? :mrgreen:

• Also, ick gehe jetze zu Bett.

Ticket ist geschrieben :roll:

Bisher keine einzige E-Mail eingetroffen!

Alle anderen Nachrichten kommen bei mir an: Das ich ein Ticket geschrieben habe, und das ich mein Passwort geändert habe usw. und sofort.

Lass mich mal überraschen … watt die Jungs von der Insel dazu sagen werden ;)

Gn8

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was willst Du im Nebenzimmer? :mrgreen:

• Quote from nepo

Hmmm, was willst Du uns mit dem Zitat sagen, CMDR ? :think:

Die Zeit: Er hat um 20:45 geschrieben das er 15 - 20 Minuten wartet und der ander CMDR Joe Wanderer hat geschrieben das es Stunden dauern kann.

Hätte ich präziser machen können, war müde.

• Quote from Spucki81

...

Die Zeit: Er hat um 20:45 geschrieben das er 15 - 20 Minuten wartet und der ander CMDR Joe Wanderer hat geschrieben das es Stunden dauern kann.

Hätte ich präziser machen können, war müde.

Ok, alles klar. ;)

• Jo eigentlich habe ich sogar länger gewartet ;)

Nein mal im Ernst: Ich habe insgesamt bis 00:30 Uhr gewartet! Nüschte.

Alles klar. Ticket wurde heute beantwortet. Angeblich läge es am Provider.
    Ick solle mal im Junk Ordner oder whatever ma' nach kieken. OKEE
    Rin jekiekt ... nüschte ... Keene E-Mail dorthin verirrt.

Jetzt mal eingejeloggt und tralllaaaallllaaaaa bin drin .. 6 Sek. !!! Da war sie nun ... Die Emaille ;):D

Wer hat an den Servern herumgespielt?!!!! :sm41:

Naaaaa!!!!?

Egal ... heute ist ein NEUER Tag!!! :mrgreen:;):)