Xeno-Front sucht Retter der Menschheit (PvE)

  • Nein. Wir schaffen uns nur unseren Content. :sm33:



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly



  • Soso umloggen für den schnellen Erfolg...da haben wirs ja schon ! Ich brauche keine weiteren Beweise ! :D Wenn Ihr im Open auch erfolgreich seid ist das wie gesagt Klasse ! Aber um noch mal auf den Vergleich zu kommen uns gehts nicht darum andere Cmdrs. zu plätten ,weil wir nen Kurzen in der Hose haben , und das irgendwie am Computer kompensieren müssen, sondern nur um Thargs. Wer sich jetzt gerne noch mit was anderem beschäftigen will, der kann sich dann später im Outer rim damit brüsten er hat Hans,Gabi und Klaus erledigt, während die Thargs seinen Planeten pulverisierten...... :lol:

    77548.jpg?1622740996
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

    Edited 2 times, last by Ares Predator ().

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ich dachte schon hier wetteifern Dreiradfahrer wer die geilste Beschleunigung hat :mrgreen:


    Die geilste Beschleunigung hast du Gwyd ...mit deiner Viper ! :D


    (...sorry ich wollte das jetzt echt nicht noch mal aufwärmen, aber es passt gerade so gut ! ) :lol:

    77548.jpg?1622740996
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was du da aufwärmen willst :think: Bin das Ding schon reichlich lange nicht mehr geflogen.


    Sehr weise ! :daumen:


    Ich habe mir hier im übrigen angewöhnt die Beiträge mit dem Zusatz PvP zu meiden und das hat meinem Blutdruck sehr gut getan....man Beachte dazu den Beisatz (PvE) in der Überschrift dieses Threads im Fraktion/Clan sucht Spieler Bereich.


    Nur falls Du mal wieder auf PvP ansprechen willst. Es gibt auch noch andere interessante Dinge bei ED. :D

    77548.jpg?1622740996
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ich dachte schon hier wetteifern Dreiradfahrer wer die geilste Beschleunigung hat :mrgreen:


    :sm12: mein lieber gwydion...wir alle im Forum haben doch nur von den Besten gelernt...und wer kann das wohl sein!!!!...natürlich wollen jetzt alle diesem hohen Ideal entsprechen :sm25:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Ich komm nicht mehr mit, aber macht ja auch nichts. Heute Abend will ich jedenfalls mal Aliens killen. Im Open versteht sich. Wäre auch cool wenn da Alienfreunde auftauchen. Ares, kannst auch gerne kommen :P

  • Quote from Lex Humboldt

    Ich komm nicht mehr mit, aber macht ja auch nichts. Heute Abend will ich jedenfalls mal Aliens killen. Im Open versteht sich. Wäre auch cool wenn da Alienfreunde auftauchen. Ares, kannst auch gerne kommen :P


    Die Versuchung ist groß, nachdem mein >>>guter Freund Danny<<< mir mal u.a. gezeigt hat wie man ein richtiges AXS baut....Aber lass erstmal die Gemüter etwas abkühlen Lex... ;)

    77548.jpg?1622740996
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !


  • Na das wird den Simple Elite Corps aber nicht gefallen, wenn du ihre CMDRs abschießt... :think:

    disco.png YT.png Logo_fertig.png

    Brauchst du Hilfe beim Einstieg? Klick mich!

  • Klärt die Allgemeinheit einmal auf - wer kämpft jetzt gegen wen?

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Sek 20 gegen den Rest der Welt. Oder so... :sm33:


    Das ist ja nix neues, aber auf welcher Seite gruppiert sich jetzt Ares & Friends ein? Pro Xeno, Anti Xeno, kein Open, doch Open?

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Sek 20 gegen den Rest der Welt. Oder so... :sm33:



    WIe groß ist "die Welt" in der wir leben ? :?



    Quote from gwydion [RoA]

    Das ist ja nix neues, aber auf welcher Seite gruppiert sich jetzt Ares & Friends ein? Pro Xeno, Anti Xeno, kein Open, doch Open?


    Was ist denn am Open so wichtig ? :roll:


    Wir haben hier so eine schöne Gruppe mit der EDDE. Ich will hier in diesem, niemals endenden Thread, :P nicht nur für die Xeno Front, sondern auch dafür nochmal explizit Werbung machen... :daumen:


    Hier sind die nettesten Explorerinnen ! 8-)

    77548.jpg?1622740996
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

    Edited once, last by Ares Predator ().