Xeno-Front sucht Retter der Menschheit (PvE)

  • Hallo Freunde der Menschheit,


    aufgrund der aktuellen Bedrohung in der Bubble sehe ich mich gewogen einen weiteren Anti-Xeno Wing zu gründen. Name ist Xeno-Front.


    Zum Konzept gehört auch uniformiertes Auftreten deshalb ein paar Grundlagen vorweg (gilt nur für Xeno-Front Events) :


    -Federal Xeno ship (Xenokampf gemoddetes FDS und damit föd. Rang Midshipman, der aber relativ schnell gemacht werden
    kann )
    mit der Kennung XF- gefolgt von den Initialen des Commanders.


    - Raumanzug in der Farbe des Ranges mit undurchsichtigem Visier. (Xeno-Soldat,Unteroffizier/Wingleader, Leutnant/Anführer)
    - Schiffs Paintings sind nicht Pflicht aber das einzige was wir auf Events benutzen ist das Predator-Painting in der Farbe des
    Ranges...
    - Wir fliegen auf Events i.d.R. in der eignen Gruppe außer wenn was anderes angekündigt wurde.


    Interessierte schreiben mir hier bitte ne PN.


    Gruß Ares ;)


    Ps: Dazu gibts dann unser chiques logo unten und nen eigenen Discord zum Informationsaustausch...

  • Quote from [Sek20] Protoenchen

    "PN"... schick mir einfach den Discordlink privat! :lol:



    Vorher schickst DU mir erstmal die versprochenen Thargoidenbilder privat.... 8-) Gerne würde ich in der Signatur einen Link zum Discord meines neuen Wing vergeben, aber leider bin ich dafür seid neuestem hier gesperrt. Ich weiß auch nicht warum, habe aber Vossy schon per PN gefragt. Bis das geklärt ist gebe ich Dir mal hier den Link zum Chat der Thargoiden-Front. Der unten auch steht, aber bei mir leider, im Gegensatz zu z.B. der Sektion 20, bis auf weiteres, manuell eingegeben werden muss...


    Da im Chat sind selbst so "Alienfreunde" wie Du zugelassen ! ;)


    https://discord.gg/SCnTBRs

  • Das Nenne ich Enthusiasmus ! :D


    >>> Ein Explorer <<<, der sich in der Stunde der schlimmsten Not >>>freiwillig<<< zum Militärdienst meldet, um die Menschheit vor dem sicheren Untergang und viele Artgenossen vor einem grausamen Tot, in den Vesuchslaboren der Thargoiden, zu retten, anstatt sich in der Peripherie des Universums einen einsamen Zufluchtsort zu suchen ! :daumen:


    Ich bin wirklich gerührt und muss die Tränen zurückhalten ! Komm her Rocky, lass dich zum >>>Xeno-Soldaten<<< schlagen und trage deinen orangen Raumanzug mit Stolz ! 8-)


    Du wirst einer der wenigen sein, die nach dem großen Krieg, in den Weltraum-Bars, die Wahrheit erzählen ! :sm18:

  • Nunja. Wir sollten uns da zurück halten. Ares möchte etwas Neues probieren und das ist doch in Ordnung. Da sollte jetzt einfach mal jeder den anderen machen lassen, wie er es für richtig hält. Am Ende kämpfen wir ja immer noch auf der selben Seite.


    Wir wünschen viel Spaß weiterhin und viel Erfolg - und dass das Nachgetrete auf beiden Seiten aufhört.



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

  • Als komplett ahnungsloser würde mich folgendes interessieren:
    Warum kommen die Thargoids der Zentralblase immer näher?
    Warum sind die überhaupt aufgetaucht?
    Gibts einen aktuellen deutschsprachigen Link mit der gesamten bisherigen Story zum Thema?
    Gibts Kommunikationsversuche mit denen?
    Gilt für die Thargoids auch die heute in Kraft getreten DSGVO?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • @Ares
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen für dein Vorhaben...du bist ein guter verlässlicher Teamkamerad.....aber für mich ist ein Straffer Militärisch geführter Wing nichts..da hatte ich schon früher beim Bund meine Probleme.. :D ...aber wie Dilix von Tilly schon sagte...wir kämpfen auf der selben seite und es würde mich freuen, auch einmal gemeinsam in die Schlacht zu ziehen :sm32:


    Gruß Moon :sm25:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • @Frantz from Assissi: Zu letzter Frage: Wenn sie Geschäfte innerhalb der EU tätigen: JA!



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly


  • Welches Nachgetrete ? :think:


    Drill ? :D


    Ich hoffe >>>Ihr Hippies<<< habt bald mal mehr Abschüsse zu verzeichnen !!! :sm23:


    Wir können ja mal ne Strichliste machen. Wir geben Euch die 5 Cyclopen und die Medusa als Vorsprung vom letzten Event wo ich dabei war, seither ist es ruhig geworden um den FC oder habe ich da hier was überlesen ? :sm39:



    Einfach die Kills in nem vid zusammenschneiden und keine Wiederholungen, sowas sehe ich sofort ! :lol:


    2 Wings von Euch gegen 2 Piloten von uns ! Das ist der Unterschied zwischen Privat Paula und John Wayne ! :twisted:


    @FC: Ich wünsche Euch selbstverständlich viel Erfolg, und wenn das was ich "aus gut informierten Kreisen" hörte, nämlich das die Tahrgoidenangriffe beeinflussbar sind, stimmmt, dann ist das auch bitter nötig. :daumen:

  • Spaltet sich der Ares gerade von unserem Xeno-Einsätzen ab? ich glaub ich spinne. :D



    Hiermit erkläre ich übrigens der Sekte 20 den Krieg.


    CMDR [Sec 20] cruised mit 'nem Kampfschiff durch den Raum - wird gezogen und abgeknallt.
    CMDR [Sec 20] fliegt mit 'ner Mining-Hauler durch den Belt - wird abgeknallt.
    CMDR [Sec 20] fliegt mit einem Explorerschiff zum Rendezvous mit den Aliens - wird abgeknallt
    CMDR [Sec 20] kopuliert mit Alien - wird abgeknallt.


    Sorry aber es geht um das Überleben der Menschheit! In Zeiten wie diesen muß man das Böse mit etwas Bösen bekämpfen. Ihr versteht das bestimmt! :sm25:

  • @Ares: Wir meinen das Nachgetrete auf allen Plattformen - auch unserem Discord. Da hat sich einer Deiner Freunde ja heute morgen nicht zwingend mit Ruhm bekleckert.


    Was Deinen Schwanzvergleich angeht: Auch wenn für uns das Spiel eben nicht nur aus Thargoidenjagd besteht, nehmen wir den Wettbewerb natürlich an. Gezählt werden können allerdings nur Abschüsse im Open. Ah sorry, da ist die heldenhafte Xeno Front ja leider aus dem Spiel...



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

  • Quote from Lex Humboldt

    Spaltet sich der Ares gerade von unserem Xeno-Einsätzen ab? ich glaub ich spinne. :D



    Hiermit erkläre ich übrigens der Sekte 20 den Krieg.
    :sm25:


    Was heisst hier abspalten ? Solange noch einige Eurer Cmdrs. unseren Namen in Ihrem Logo tragen sehen wir Euch als unsere Groupies an. ;)


    >>>Wir übernehmen allerdings keine Verantwortung für die sinnlose Massakrierung harmloser, wehrloser und symphatischer Forscher, Männer und auch Frauen, die nun keine Informationen über die Thargs mehr für uns sammeln können.<<< :(


    :sm2: LEX :sm2: ...DAS IST WAHNSINN ! :shock:


  • Irre! :sm2::sm45:

    "Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé


  • S......-Vergleich ist so ein hässliches Wort, nennen wir es Motivation das richtige zu tun ;)


    (Im Gegesatz zur Kriegserklärung an die Sektion 20) :lol:


    Das Open ist zudem sehr viel harmloser als viele behaupten und somit eigentlich kein Grund da einen Unterschied zur Gruppe zu machen. Wir wollen nur Konsequent in unsrer Xeno-Initiative verbleiben.


    - K O N S E Q U E N T-


    So wie ihr konsequent im Open verweilt. Falls Ihr Tuffel Shuffel oder die KAMPFWINGS Eurer selbstgemachten Feinde von der Sektion 20 bei Euren zukünftigen Versuchen, antrefft dann könnt ihr die ggf. Getrost dazuzählen, aber bitte nur im Kampf wo auch Thargs mit anwesend sind ! :lol:


    Der Tag wo ich Euch Herr von Tilly ,und sei es auch nur kurz, in der Gruppe bzw.im Solo antreffe wird der Tag meines größten Triumphes sein.... :D
    Ich will gar nicht wissen was da jetztr alles gelabert wird. Ich habe deshalb alles gesperrt was irgendwie ging und bitte dafür um Verständnis.

  • Na da sind wir aber gespannt, wie Du uns Fliegen in der Gruppe oder im Solo nachweisen willst. Wie gesagt: Wir FLIEGEN nur im Open. Runden drehen bei den Ruinen im SRV und Aufträge stapeln durch Umloggen in der Station nehmen wir uns auch einfach heraus. Quasi Notwehr gegen die verkorksten Spielmechaniken und dem Zwang zum Grind.


    Du kannst uns aber glauben, wenn wir versichern, dass wir wirklich nur im Open fliegen. Alles andere wäre uns schlicht zu langweilig. Wir könnten ja ein Treffen mit der Sekte 20 verpassen...



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly