Aktueller Newsletter: Bonus Weekend: Trade & Engineering

• Dass Händler einen höheren Gewinn beim Handeln (ausser Rare-Goods) erhalten.

Dass die Engeneers Materialienanforderungen eine Stufe herabsetzen. Stufe 5 kostet jetzt Stufe-4-Materialien, Stufe 4 Stufe-3-Materialien etc.

Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

tod-0002.gif

19087.jpg

• Ok, wenn man in die Steamcharts schaut, macht das Sinn. ABER doch nicht an dem Wochenende, wo ich so gar nicht spielen kann!!!! Da bin ich mal wieder Murphys Opfer. :(

iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:

• Quote from Irrstern

Das Du gefälligst weiter grinden sollst, schließlich gibt es Rabatt auf den FSD Pimp...
    Da wo viele Games ankommen, Lockangebote damit sich mal wieder mehr einloggen :sm19:

Es liegt wohl an der drohenden "Sommerpause". :sm38:

Aber solange FD nicht Extra-Bezahlung für Meterialien und Sonstiges (Neudeutsch: Pay to Win) einführt,
    können die Akteure hier zufrieden sein. :sm45:

tod-0002.gif

19087.jpg

• Es wäre besser gewesen, wenn sie die Anzahl an gefundene Mats verdoppelt hätten. Aktuell hab ich nichts zu pimpen aber Mats könnte ich trotzdem wieder brauchen.

Die letzten beiden CG waren auch naja...

System: R9 5900x, 32GB RAM, 3090 RTX, Win 10 64bit

• Es gibt nicht mehr viel zu erleben. Schiffe kaufen, pImpen und Geldscheffeln ist auf die Dauer zu entönig. FD kann mich nur mit neuen Inhalten vor den Rechner locken.

• [quote='Bakram']Es gibt nicht mehr viel zu erleben. Schiffe kaufen, pImpen und Geldscheffeln ist auf die Dauer zu entönig. FD kann mich nur mit neuen Inhalten vor den Rechner locken.[/quote

Dann musste warten, bis Star Citizen fertig ist.

tod-0002.gif

19087.jpg

• Quote from Bakram

Es gibt nicht mehr viel zu erleben. Schiffe kaufen, pImpen und Geldscheffeln ist auf die Dauer zu entönig. FD kann mich nur mit neuen Inhalten vor den Rechner locken.

Aehm...
    ... 'kopfkratz' ...

- diverse 'Beagle Points' und weitere POIs
    - unzählige unerforschte Regionen
    - viele Alien-Lebensformen
    und und ...
    und überhaupt:
    - zig MILLIARDEN unentdeckte Systeme

???
    ich verstehe es nicht !

• Doppel æhm:

Die reise nach beaglpoint ist langweilig wie nur etwas, gleiches gilt fuers herumgehopse auf der suche nach pois.
    Man findet ja nichts was es nicht schon geben tæt.
    Lebensform: eine tot und nur noch muell von uebrig auf den man ballern muss, die andre aktiv aber auch auf die kann man nur schiessen.
    Der rest der milliarden stern ist æhnlich øde wie die schon erforschten.

Ich habe nun 3,5k spielstunden absolviert hier, aber so langsam find auch ichs øde.
    Es mangelt inhalt, da beisst die maus keinen faden ab.

• Quote from Irrstern

Das Du gefälligst weiter grinden sollst, schließlich gibt es Rabatt auf den FSD Pimp...
    Da wo viele Games ankommen, Lockangebote damit sich mal wieder mehr einloggen :sm19:

Jop.. die Server in Cambridge werden wieder laggen :evil:

• Quote from FDev

The materials requested for engineering recipes will be at one rank below the existing ones (cheapening the current cost of engineering your modules.)

Wie genau darf ich das verstehen? G5-Upgrade mit den Materialien, die eigentlich für G4 gedacht sind?

• Ist eine alt bekannte Kuriosität...

Es gibt Spieler die schließen den Content ab und langweilen sich dann, darüber hinaus gibt es Spieler die Content als ganzes sehen
    Achievements, Exploring, komplettieren, Storyline, usw.

ED ist ein eher ruhiges und Zeit erfülltes Spiel, wenn man möchte kann man den aktuellen Content sofern möglich innerhalb weniger Tage/Wochen
    durchspielen und dann im Sommerloch grillen gehen. Vermute auch genau wegen dem Sommerloch das Bonus Weekend, für mich eher uninteressant
    als "Freelancer Pirat" :lol:
    Trotzdem aber eine gute Idee für ein paar Leute die etwas weniger Zeit hatten und jetzt ein wenig aufholen können, zudem soll es ja Spaß machen.

Beste Grüße und Wünsche

• Sind wir die Einzigen, die keinen Bonus beim Pimpen bekommen?

Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

• Quote from Dilix von Tilly

Sind wir die Einzigen, die keinen Bonus beim Pimpen bekommen?

Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

JA. Das ganze funzt zumindest auf PC. :mrgreen:

• Hat sich erledigt. Inara hat doch tatsächlich die rabbatierten Rezepte drin. Damit haben wir nicht gerechnet.

Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

• Hi Leute,

da bin ich gestern in die Cutter gesprungen, um direkt bei dem neuen Handel CG mitzumachen. Durch den Bonus zur Zeit, habe ich mir ein lukratives Handelsgeschäft ausgemahlt. Tcha, das kam dann ganz anders. :lol:

Ich hatte 720 Tonnen Narcotics eingekauft und mich auf den Weg zur der CG Station gemacht um sie abzuliefern. Beim Flug wunderte ich mich schon, das in dem System diese Droge als illegal gilt. Viel darüber nachgedacht hatte ich nicht, denn als ich im System angekommen war, stand da nichts von illegaler Ware an Board. Gut dachte ich, war wohl ein Bug oder so.
    Ja Schei...e dem war dann nicht so. Ich bin ja so faul, das ich gemütlich mit Autopilot gelandet bin und sah nach einem Schiffscan dann die Meldung das ich gefälligst 1,2 Millionen Credits Strafe zahlen muss. :shock:
    Nach der Landung bezahlte ich dann brav die Strafe im Sicherheitsbüro, bevor ich die Narcotics über den Schwarzmarkt verkaufen konnte. Der reine Gewinn lag dann nur noch bei lächerlichen 3 Millionen.

Das mit der Strafe war dumm gelaufen und meine eigene Blödheit. Ich finde aber trotzdem, das der Weekend Bonus jetzt nicht so gravierend ist, dass man hier mal fix Milliardär wird. Wenn ich z.B. auf der Tradehelper Webseite nachschaue, bringen die besten Routen so 6250 Cr Profit. So viel ist das ja gar nicht.

Vielleicht habe ich auch wieder was übersehen und nur bestimmte Güter bringen noch mehr Kohle? Wie sind denn eure Erfahrungen grad?

Grüße
    Weedoo