Die freie Presse" der Aufreger der Woche"


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Gute Einstellung! Aber das Forum ist auch mehr so Unterhaltung :mrgreen:


    Einspruch wegen des Forums.


    Für die "alten Hasen" mag es Unterhaltung sein. Den neuen Spielern hilft es wohl beim Verstehen des Spieles.


    Viele hätten wohl ohne Hilfe der Forumsteilnehmer schnell frustriert aufgehört.


    In meinen Anfangstagen war das deutsche Forum für mich eine Quelle des Spielwissens.


    Aber vielleicht irre ich mich ja auch


    Gruß, Cocco


    P.S. Nemo tam prudens est, ut omnia scire posset. (Niemand ist so klug, als dass er alles wissen könnte).
    Musste mal den :sm20: raushängen lassen. :sm45: Für irgendwas muss meine Schulbildung ja mal was taugen. :sm26:
    Wenn schon Voll-Honk. dann richtig. :sm28:

  • Echt jetzt ich steig hier nicht mehr wirklich durch.
    Fassen wir mal zusammen, was passiert ist.


    Angefangen hat alles damit das ein Troll getrollt wurde der versuchte zurück zu trollen was nicht klappte und dann ganz große Troll Tränen heulte.
    Da in Wyrd anscheinend nicht allzu viel los ist scheint der selbsternannte Presse Offizier von Wyrd diese hier gleich zu posten, da es ja sonst nichts interessanteres zu berichten gibt. Naja jedes mal von der umgefallenen Schaufel in Wyrd zu berichten währe ja auch zu langweilig.


    Kaum ist der erste Post verfasst trollt man sich auch gleich wieder gegenseitig mit seinen üblichen Sandkasten Spielkameraden und streitet darüber wer nun wen die Sandburg zu erst kaputt gemacht hat.


    Dann fallen noch solche Namen wie UCC und GCI, irgendwelche Organisatoren hier in ED. Wer sind die denn Überhaupt??? Ist das so ne Sekte oder so??
    Muß man die kennen??? Noch nie gehört von denen, die können also nicht so wirklich wichtig sein.


    Dann wird natürlich wie immer wieder vom eigentlichen Thema abgestreift, was alle außen stehenden Leser dieses Thread dann völlig verwirrt.


    Na auch egal es ist Pfingsten und ihr solltet mal für diese Zeit das Kriegsbeil begraben und lieber das schöne Wetter draußen genießen.


    Den ROA wünsch ich viel Spaß beim Clan treffen. Sollte Jerry mit von der Partie sein dann denkt da dran eure Hosen anzuziehen.
    Ansonsten könnte das so ausgehen :sm46:


    Allen anderen wünsch ich dann noch schöne Pfingsten.

  • Vollkommen richtig. Es ist auch nicht wirklich der Rede wert.
    Wenn man sich allerdings immer wieder deshalb über andere lustig macht und rumtönt, dass so ein Verhalten das PvP kaputt macht, dann bekommt das schon einen faden Beigeschmack. Allerdings rechtfertigt auch das nicht wirklich dieses Theater hier.


    Und wie ich bereits sagte:

    Quote from Hermodt [BBfA]

    [...] Das Theater hier haben wir nicht gewollt und auch nicht begonnen.



  • Das was Mister Cotton sagt!



  • Quote from Hermodt [BBfA]

    Vollkommen richtig. Es ist auch nicht wirklich der Rede wert.
    Wenn man sich allerdings immer wieder deshalb über andere lustig macht und rumtönt, dass so ein Verhalten das PvP kaputt macht, dann bekommt das schon einen faden Beigeschmack. Allerdings rechtfertigt auch das nicht wirklich dieses Theater hier.


    Und wie ich bereits sagte:


    Wirklich? :mrgreen:
    Dafür scheint aber mindestens einer eurer Cmdr sich dem Thema sehr inbrünstig und auf verschiedenen Ebenen zu widmen.
    Die Sache wäre ja nicht die Pixel wert auf denen es geschrieben steht aber durch die Hingabe der bbfa diesbezüglich wird das hier zu einem unglaublich witzigen Theaterstück inszeniert.


    Ohne das zu tun der bbfa wäre der Thread vermutlich nach Seite 3 schon durch gewesen :lol:

  • Ich glaube es sollten mal einige ne Elite UND Forumspause einlegen . :D Mann Ihr seht das alles viel zu eng .
    Das Wetter wird besser , schiebt Euren Arsch ins Freie , Sonne tanken . (Das geht auch ohne Treibstoffsammler )

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Das Ganze hat für mich als Außenstehenden (war seit rund 2 Monaten nicht mehr im Cockpit) was hier von:



    Macht Euch mal wieder locker, wir haben langes Wochenende...genießt das schöne Wetter und habt Spaß mit Euren Freunden, Bekannten und Verwandten. :sm25:


    Die RoA-Party scheint ja heftig zu sein, wenn der Engi schon nicht mehr auf 10 zählen kann... :sm45:
    Die Relikte von heute sind auch nimme das was sie mal waren....

    103751.jpg
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Morgen ist Pfingsten- eventuell könnten wir jetzt zumachen?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Mike38239

    Das Wetter wird besser , schiebt Euren Arsch ins Freie , Sonne tanken . (Das geht auch ohne Treibstoffsammler )


    Der beste Kommentar in diesem Jahr!!!


    Made My Day, Mike!!! :daumen::daumen:

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Ich mach mal eine Bestandsaufnahme...


    147 Posts Gesamt
    65 Posts Diverse User
    61 Posts RoA
    21 Posts BBfA


    Jetzt kann sich ja jeder selbst ausrechnen wer 1 Fass aufmacht... ;)


    ich mach nur ne tüte popcorn auf. vor allem auch weil vorhin getönt wurde, es wäre zu ende und dann seh ich staunend ... es gibt ein sequel!! Yeah!!! :sm2::sm2:

  • Quote from Gunny[UGC]

    ich mach nur ne tüte popcorn auf. vor allem auch weil vorhin getönt wurde, es wäre zu ende und dann seh ich staunend ... es gibt ein sequel!! Yeah!!! :sm2::sm2:



    Hat für mich NULL Aussagekraft! Er hätte die Zeichen zählen müssen! Mit wenigen Buchstaben kann manchmal mehr gesagt werden als mit einer wall of text. Zeichen Zeichen Zeichen :lol:

  • Quote from Acyy Memphis

    Hat für mich NULL Aussagekraft! Er hätte die Zeichen zählen müssen! Mit wenigen Buchstaben kann manchmal mehr gesagt werden als mit einer wall of text. Zeichen Zeichen Zeichen :lol:



    na dann mach mal ... bist sicher ne weile beschäftigt ;)

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Trotzdem nett das du dir die Mühe gemacht hast über alle Seiten zu blättern und zu zählen.:lol:


    Das war keine Mühe Aldi, das hat max. 5 Min. gedauert und hat mich beim zählen deutlich mehr amüsiert, als so mancher Post hier. Bin aber gleich wieder weg im Garten, mein Bier wartet, wollte blos mal kurz sehen was ihr gerade so treibt... ;):sm25:

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Die freie Presse" der Aufreger der Woche"


    (...) und mich ein wenig mit dem Anführer Hermodt zu Unterhalten. Naranek es ist ausgesprochen unhöflich eine Unterhaltung durch permanentes interdicten zu stören .....sorry Hermodt wenn dadurch die Antworten etwas verzögert waren es tippt sich so schlecht :-)


    ich werde meine manieren auf grad 5 engineeren sobald ich alle materialien dafür beisammen hab ;-)