Die freie Presse" der Aufreger der Woche"

  • Acyy Memphis da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung. Aber schau doch nochmal auf Seite 1, wer das hier angezettelt hat. Von unserer Seite aus wäre diesbezüglich hier nichts gekommen.
    Wir haben uns darüber mit ein paar Leuten, die immer mal wieder mit den RoAs zu tun haben, kaputt gelacht und das wäre es gewesen. Das Theater hier haben wir nicht gewollt und auch nicht begonnen.

  • Quote from gwydion [RoA]

    Jo Akuma, hab auch gehört das die UCC Community viel gelacht hat :mrgreen: Allerdings über Dich und Deinen Sturm der Entrüstung.



    beide falsch. wir lachen über threads wie diesen hier, wo wieder mal der kindergarten am werk ist. bitte weitermachen, ich hol mir noch chips ... :sm2:

  • Quote from Hermodt [BBfA]


    Wir haben uns darüber mit ein paar Leuten, die immer mal wieder mit den RoAs zu tun haben, kaputt gelacht und das wäre es gewesen. Das Theater hier haben wir nicht gewollt und auch nicht begonnen.


    Da denk nochmal scharf drüber nach, wer wegen dieser Lappalie über sämtliche Discords gerannt ist und "kreuzigt sie" geschrien hat :sm2: - ich geb Dir n Tip. Fängt mit G an und hört mit eneral auf.


    Im Übrigen schliess ich mich an: reicht :D - ist schliesslich WE und wir ham noch was vor :sm25:

  • ne gunny vorstellung ist für heute geschlossen... zugabe gibts keine :mrgreen:
    spenden dann bitte an die GlBtwhatever stiftung - hab gehört da sitzt ein bedürftiger reporter der kanns brauchen... :sm39:

  • Quote from Hermodt [BBfA]

    Acyy Memphis da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung. Aber schau doch nochmal auf Seite 1, wer das hier angezettelt hat. Von unserer Seite aus wäre diesbezüglich hier nichts gekommen.
    Wir haben uns darüber mit ein paar Leuten, die immer mal wieder mit den RoAs zu tun haben, kaputt gelacht und das wäre es gewesen. Das Theater hier haben wir nicht gewollt und auch nicht begonnen.



    Klar das kann ich verstehen, Jerry faste alles zusammen und gab es der Öffentlichkeit zu lesen. Natürlich ist jedem klar das die Betroffenen sich zu äußern werden ist ja auch völlig ok, aber das es dann so große Kreise zieht, das dann Clans die ansich damit nichts zu tun haben auf den Plan gerufen werden, das dann der böse Jung über all schlecht gemacht wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Es war doch nur ein bissel ärgern aus einer Situation heraus die nach "ärgern" förmlich danach schrie.


    Läuft das dann immer so ab, ist es kein Wunder das alles so aufgebauscht wird.


    Im Gegensatz zu anderen Meinungen bin ich dafür diesen Thread nicht zu schließen, es wird keiner persönlich angegangen und gibt den Akteuren eine Möglichkeit sich zu äußern so dass auch unbeteiligte folgen können.

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ich glaub nicht das du, Naomi, Entscheidungsrelevant oder befugt für den TE bist.


    und ich glaub nicht, dass du das bestimmst, wer relevant ist ;)

  • Wenn wir bei 2 mal 3 Buchstaben raten lässt der Engi uns vielleicht 20 Seiten. :sm12:


    Ich fang mal an:


    UCC - United Colors of Cotton (Jerry)
    GCI - Ganker Connection International


    Hab ich recht? :sm41:

  • UCC - United combat community
    GCI - Galactic Combat iniative


    Ersteres ist ne shittalk freie Austauschplattform, zweiteres für PvP Commander die Hilfe suchen (Training, Tips ... usw)


    Obirgendwo in den Weiten der Galaxis ein Gwydion Crimes einschaltet um Trolle zurück zu Trollen interessiert auf beiden Plattformen keine Sau, klingt aber halt wichtig wenn man es erwähnt ... ;)

  • Quote from gwydion [RoA]

    Obirgendwo in den Weiten der Galaxis ein Gwydion Crimes einschaltet um Trolle zurück zu Trollen interessiert auf beiden Plattformen keine Sau, klingt aber halt wichtig wenn man es erwähnt ... ;)


    Falsch. :sm39:


    Aber wie war das @Gwydion.
    "Ich mach die Welt wie sie mir gefällt."


    Naja... Weiter machen! :sm25::sm33:

  • es schreiben hier wohl nur mehr roa, roa 2. accounts und trittbrettfahrer.
    den komödienstadl kann man echt schließen...