Die freie Presse" der Aufreger der Woche"

  • ihr denkt doch nicht wirklich wir haben ihn ziehen lassen wegen eines notoriety wertes.
    das wäre mir sowas von egal gewesen. die szene hat doch so viel mehr unterhaltungswert als ein stumpfer platzer.
    vor allem was gwyd dann noch in den local chat schreibt und zum schluss seinen auf 2% reparierten fsd lädt und triumphierend ins nächste system springt.

  • Faszinierend wie du in jedem deiner Beiträge Unterstellungen über die jeweilige Gemütsverfassung deiner Gegner Positionierst.


    ..... man könnte meinen der gehen irgendwann die Adjektive aus aber nein wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgendwo noch eine Deutung her :sm46:


    Mit so viel psychologischer Kompetenz würde ich eine Karriere in der Ärzteschaft anstreben oder im Fernsehen bei den Tarotkarten legern ..... was dir einfach mehr entspricht :sm41:


    Aber interpretiere ruhig noch mehr unbewiesene Gefühlsregungen in die Handlungen deiner Gegner ich notiere mit und werde da mal eine PhrasenDreschmaschine draus bauen dann musst du dich in Zukunft nicht so anstrengen :sm12:


  • der "triumphierende" Abgang incl. der unglaublichen Wortwechsel im local chat. ja, das war tatsächlich alles ...


    Aber mich überrascht das ja jetzt doch, das ihr es nicht geschafft habt mich abzuballern, und das die Aussage mit der Notoriety nur ne Schutzbehauptung war.
    Ist ja nicht schlimm. Beim nächsten mal klappts. nicht aufgeben ;):mrgreen:

  • Ich empfehle VA mit E.V.A. Da kann mann z.B. 10 Nachrichten speichern (z.B. Nachricht 1 = bye Lutscher :D) und einfach per Button abschicken.
    Erspart Tipparbeit.


    !ß x Beleidigung abschicken geht dann in weniger als 10 Sekunden. Ist doch effektiv. :sm38:

  • Quote from Luchslistig

    Der Zeitrekord für 10seiten Müll gab es nur EINMAL...


    Als sich ein Mädel hier angemeldet hatte und die chronisch untervögelten Nerds sich hier nicht benehmen konnten und sie dementsprechend Willkommen hießen.....


    Der Thread würde mich jetzt echt viel mehr interessieren. ;)

  • Also ich sehe diese Möglichleiten:


    1. man hat im PvP die "Crimes Off". Punkt.
    2. man sagt man habe "Crimes Off", macht es dann aber "On" so wie es einem gerade passt.
    3. man verzichtet mal generell auf Aussagen wie "wir machen das immer so!" (ich nenne das mal Dogma), die einer Überprüfung in der Praxis nicht standhalten (siehe auch "wir fliegen nur Open außer wenn wir gerade mal Explorer in der Gruppe grillen, oder, oder, oder..."-Aussagen)


    Option 3 wäre Tiefenentspannung pur für das ganze Forumsgezicke. ;)


    Wie gesagt, als kleinen taktischen Crimes Off Gag finde ich das was Gwyd gemacht hat völlig ok. Mit der Vorgeschichte, dem Bashing von allen möglichen anderen Leuten, weil die mal irgendwann Crimes On hatten, bekommt die Geschichte allerdings etwas Geschmäckle, da hilf dann auch Jerrys Wall of Text nicht.



    Jokeraussagen wie "for the lulz" finde ich ehrlich gesgat etwas blöd. Kann man dann auch mal combatloggen "for the lulz"? Dann kann man alles machen, und hängt 'nen Smiley dran.

  • Quote from Luchslistig

    Der Zeitrekord für 10seiten Müll gab es nur EINMAL...


    Als sich ein Mädel hier angemeldet hatte und die chronisch untervögelten Nerds sich hier nicht benehmen konnten und sie dementsprechend Willkommen hießen.....


    Den Rekord kann kein RoA /BBfA Thread sprengen....



    Jerry? :sm12::sm12::sm12::sm12::sm12:

  • Quote from matze7481

    Jerry? :sm12::sm12::sm12::sm12::sm12:



    Sorry aber ich glaube da werde ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht weiterhelfen können.
    Dass die hier anwesenden Nerds alle chronisch untervögelt sind ist unzweifelhaft eine feststehende Größe.
    Ich bezweifle aber dass sich die Option die ich hier anbieten kann um eine Änderung dieses Zustandes herbeizuführen einer allzu großen Beliebtheit erfreut.


    ............ andererseits man weiß ja nie :sm46:

  • Grundsätzlich fliegen RoA mit crimes off. Ich auch. Uns ist eigentlich sch....... egal ob der Gegner on oder off hat. Ich behandele jeden. Bin kein Rassist. Leider hab ich ab und zu ein Bug wo bei crimes on/off nur "panel_schlagmichtot" steht. Dann kann ich nur rätseln ob ich was an oder aus habe. Und bevor Generallismus wieder was behauptet und Verschwörungstheorien aufstellt, kann ich Fotos von machen.


    Die ganze Diskusion ist sinnlos. Ihr verlangt von RoA das wir sauber und ehrenvoll kämpfen? Wir Piraten?! Wir Abschaum der Galaxie?! Das ich nicht lache. Wir kämpfen mit allen Mitteln. Geht doch heulen in die Ecke.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Und ein wichtiger und weltweit geltender Grundsatz der sogar schon in großer deutscher Literatur Einzug gehalten hatte wurde selbstverständlich noch gar nicht berücksichtigt.


    Hermodt zetert mit dem Mut der Verzweiflung über eine angebliche Doppelmoral , Lex über angeblich verlogene Generalisierungen etc etc .


    Dieselben Leute verkündeten vor 20 Jahren das allgemeine Waldsterben weil irgendwo ein Baum umgefallen war :-)



    " Ausnahmen bestätigen die Regel " heißt die Zauberformel. Nur weil gelegentlich mal etwas passiert ist es kein regelmäßiger Zustand.


    Daher mal wieder das Unvermeidliche Mantra der 4 RoA Grundgesetze


    RoA fliegen und Kämpfen nur im Open ( wo auch sonst im Solo gibt es ja keine Gegner )
    In Wing kämpfen oder abgesprochenen 1vs1 sind Crimes aus ( die Polizei hilft uns sowieso nie )
    Combat Loggen ist ein No Go
    Auf Jerry ballern oder ihn Ziehen ist verboten



    Jemand der wie hier geschehen einen einzigen Anlass dazu missbraucht eine allgemeingültige Verhaltensweise daraus abzuleiten muss schon ein massives Problem haben mit seinem Gegenüber und aus diesem Grund nach jedem Strohhalm greifen den er bekommen kann.
    Sehr schön dass man hier sehen kann das sowas nicht funktioniert :sm24:

  • Quote from ccommander81

    Für mich ist das Crimes ON auch nachvollziehbar. Ich selbst fliege, wenn ich Solo bin auch immer mit Crimes ON rum. Ich finde das C&P System mittlerweile echt gut, denn auf wen aktuell kein Kopfgeld ausgesetzt ist, der hat sein eRechnungen bezahlt und gut.



    Da Du ja aber auch nicht gesuchte angreifst, kann es zu folgender Situation kommen: Der angegriffene hat Crimes off, da er PvP gesucht hat und es für ihn ( für mich z.B. ) eine Frage der Ehre ist, Crimes off zu schalten, wenn er PvP sucht. Du ziehst ihn nun und wirst dafür nicht gesucht. Du beschießt ihn nun und wirst dafür auch nicht gesucht. Er schießt zurück und ist gesucht und hat in Kürze nicht nur Dich sondern auch einige NPCs gegen sich. Sorry für Klartext: Aber das ist unehrenhafte Kinderkacke und für mich ein Grund, den Kampf sofort abzubrechen und den entsprechenden Spieler zukünftig zu ignorieren.



    Grüße vom Ambergauer

  • Quote from Der Ambergauer [UGC-X]

    Da Du ja aber auch nicht gesuchte angreifst, kann es zu folgender Situation kommen: Der angegriffene hat Crimes off, da er PvP gesucht hat und es für ihn ( für mich z.B. ) eine Frage der Ehre ist, Crimes off zu schalten, wenn er PvP sucht. Du ziehst ihn nun und wirst dafür nicht gesucht. Du beschießt ihn nun und wirst dafür auch nicht gesucht. Er schießt zurück und ist gesucht und hat in Kürze nicht nur Dich sondern auch einige NPCs gegen sich. Sorry für Klartext: Aber das ist unehrenhafte Kinderkacke und für mich ein Grund, den Kampf sofort abzubrechen und den entsprechenden Spieler zukünftig zu ignorieren.



    Grüße vom Ambergauer


    Aber wie willst Du denn dann dieses Gut- gegen Böse Thema ins PVP bekommen???? Genau dafür ist doch das C&P da. Wer gesucht wird = böse, wer nicht gesucht wird = gut. Wenn ich ein PVP Duell mit jemanden will, kann ich ihn anschreiben und Crimes Off im Vorfeld abstimmen.


    Bei Wingkämpfen ist das natürlich etwas komplizierter, da sich in einem Wing sowohl Spieler mit gesucht-Status befinden könnten, als auch ohne. Wäre schön, wenn FD zu diesem Zweck eien Änderung implementiert, dass alle Spieler in einem Wing al sgesucht gelten, sobald ein gesuchter Spieler in diesme Wing ist.


    Wenn ich einen Spieler im Open unaufgefordert ziehe und angreife, dann finde ich es völlig legitim, dafür auch ein Kopfgeld und Notoriety zu bekommen. Woran willst Du denn auch gerade fest machen, ob der Spieler gerade PVP-Duelle sucht oder aus anderen Gründne im Open rumfliegt.

  • Es gibt nunmal viele PvPler, die grundsätzlich Crimes Off schalten, weil sie eben die störenden NPCs nicht dabei haben wollen. Nach meinen Beobachtungen sind das auf der XBox die Mehrheit ( Ausnahmen fliegen bei ToC :sm2: ). Das blöde Gut gegen Böse will nunmal niemand wirklich spielen. Da sind die verschiedenen Clans, die sich bekämpfen - ob mit oder ohne Gesuchtstatus - und fertig. Wenn du in diesem Umfeld zukünftig nicht außen vor bleiben möchtest, dann schaltest Du Crimes off sobald du an einem Hotspot mit einem bewaffneten Schiff unterwegs bist...



    Grüße vom Ambergauer