Tinne vs WoW 1vs2

  • Gestern Abend gab's noch ein schönes 2vs1 in Wyrd. Ich allein gegen Sister Kate und Wolfman Jack XL von WoW. Der Kampf war schon extrem lustig. Kate hatte Pulslaser, gimballed Multis und Schwarmraketen. Wolfman Plasma und Rail Combi. Am Anfang habe ich mich auf Wolfman konzentrier, aber dann ziemlich zeitig auf Kate gewechselt. Zum Ende hin musste ich immer die Ziele wechseln, weil Kate mit einem Hauch von nichts am Schild ständig das Weite suchte. Man kann schön sehen wie wendig die Chief ist und was sie dabei noch wegtanken kann.
    War ein lustiger Kampf.


    [youtube]lgU7m7TLEH4[/youtube]

  • Gf - solche Fights machen richtig Spaß!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Hi Tinne,


    Klasse-Fight! Sehr interessant für mich als Explorer ist Dein Durchhaltenvermögen. Trotz ständigem Schildausfall und wachsenden Schäden gibst Du nicht auf. Ich hätte schon längst Fersengeld gegeben.


    Fly save und Grüße nach Magdeburg von Dewie!

  • Quote from Dewie-54

    Hi Tinne,


    Klasse-Fight! Sehr interessant für mich als Explorer ist Dein Durchhaltenvermögen. Trotz ständigem Schildausfall und wachsenden Schäden gibst Du nicht auf. Ich hätte schon längst Fersengeld gegeben.


    Fly save und Grüße nach Magdeburg von Dewie!


    ja, mir wäre schad ums schiffchen ... aber PvP-ler ticken da etwas anders :)