Bin der neue aus BaWü... und komme jetzt Öfters

• Moin moin Zusammen!

im RL Heisse ich Marcus,komme aus dem Beschaulichen Heilbronn und werde dieses Jahr 45 und habe bereits als 11 Jähriger 1984 Elite Gezockt, damals auf dem c64, sowie den Nachfolger auf dem Amiga 500 bzw auf dem 386er.

Für Elite Dangerous hab ich mir nun extra die PS 4 zugelegt und bin Hellauf begeistert!

im RL bin ich Familienvater mit 3 Sohnen und einem Stiefsohn (15,14,12 und 2)
    Als hobbys betreibe Ich geocachen, MTB ausserdem bin ich Beorderter Reservist.
    würde mich freuen hier anschluss an einen PS4 clan zu finden...

Man sieht sich würde ich sagen

155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

• Hallo und herzlich willkommen Hier und viel Spaß in ELITE.

Ich könnte die Elitedangerous-Gruppe empfehlen, falls Du so was suchst.
    Auch wenn Wir uns im Game nicht sehen können, da ich am PC spiele.

Fly Safe
    Kolumbus

• Hallo, noch einer aus BW :) Bin selbst auch erst vor ein paar Tagen hier angedockt :sm19:

PS: Das mit dem Geocaching schau ich mir mal genauer an, scheint ja recht interessant zu sein.

• Quote from Drakon99

Hallo, noch einer aus BW :) Bin selbst auch erst vor ein paar Tagen hier angedockt :sm19:

PS: Das mit dem Geocaching schau ich mir mal genauer an, scheint ja recht interessant zu sein.

grins das ist es auch.... ich nehme dich sehr gerne mal mit^^ komme ursprünglich aus Heilbronn Biberach und wohne jetzt seit zwei jahren im Landkreis HN nähe Löwenstein

155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

• Heilbronn.
    Das ist bei mir direkt um die Ecke.
    Ich gebe Dir aber einen Tip.
    Wenn du wirklich mit anderen und ich meine vielen das Spiel teilen möchtest.
    Dann kauf dir falls du noch keinen hast, einen PC und spiele das Spiel dort.
    Dort spielt das wahre Elite Leben.
    Und dort wirst du auch viele andere Spieler treffen.
    Gute wie Böse.

:sm25:

n3FAUOV.png

RoA Discord. Traut euch!

* Minenleger in Ausbildung

* Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

* Wir sind die Besten!!!

* Die Hilde ist ne Wilde!

* Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

• Nun, da ich auf dem PC spiele werden wir uns wohl nicht sehen können, aber Willkommen auch von mir in Elite Dangerous & Forum.

Grüsse aus Zürich

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• Hallo,

auch von mir Willkommensgrüße aus Stuttgart an den neuen Commander aus meiner Geburtsstadt :mrgreen:
    Leider sehen auch wir uns im Spiel nicht, da ich auch auf dem PC spiele.

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

42289.jpg

en.png?v=1602001279

M7 Sector IF-S b19-4 (The most Ammonia world in system)

• Quote from bummie59

Hallo Tangohnx. Wollte dir gerade ne Freundschaftsanfrage senden. Hab dich auf der PS4 leider nicht gefunden. :sm43:

moin moin su hast eine PN bis jetzt bin ich tatsachlich noch alleine unterwegs :sm19:

Quote from BarFly

Hallo,

auch von mir Willkommensgrüße aus Stuttgart an den neuen Commander aus meiner Geburtsstadt :mrgreen:
    Leider sehen auch wir uns im Spiel nicht, da ich auch auf dem PC spiele.

In stuttgart turne ich zur zeit noch auf S221 rum..... Arbeite in der Kampfmittelbeseitigung, wenn´s also in Stuttgart BUMM macht könnte ich das gewesen sein :sm2:
    wo kommst denn her aus HN? bin an Biwericher Stegstrecker