Thargoiden in der Bubble - wo?

  • Hallo,


    war gestern im System Argestes, wo vor ca. 3-5 Tagen so viele Thargs waren. Leider hab ich gestern keinen gefunden.
    War dann auch bei einer Station in der Bubble, die auf Reparatur steht - dort waren auch keine "nicht menschliche Signalquellen".


    Gibt es ein Tool, wo man die finden kann oder woooo sind sie in der Bubble? - Ich möchte nicht unbegingt nach Maia.


    LG

    Elite - Elite - Elite


    Föderation: Konteradmiral
    Imperium: König


    Pc: Ryzen 5 1600
    Grafik: RX 580 8GB

  • Du kannst zu einer kaputten Raumstation fliegen (rotes Icon) und in deren Nähe auf dem Rescue Ship landen. Da werden dir meisten Missionen angeboten, bei denen du Thargoiden finden und töten sollst. Die kleinen Thargoiden Schiffe heißen Späher. Die großen Blumen sind die Cyclops, Basiliksen und Medusas.
    Nimm eine dieser Missionen an, und verfolge dein Ziel. Bemerke, nicht in jeder Signalquelle wirst du einen aktiven Thargoiden finden. Manchmal findest du auch nur die Überreste eines Kampfes. Doch früher oder später wirst du so einen Thargoiden in der Blase finden.
    Gute Jagd,... und wenn du nicht entsprechend ausgerüstet bist, sollteste du den Thargoiden lieber nicht wütend machen...

  • Danke für Deine Nachricht:)


    aber ich bin sehr erfahren im Kampf gegen die Thargoiden, zerstöre einen 5er Tharg auch allein, meine Thargoiden Anaconda hat etwas mehr als 4000 Schild und etwas Mehr als 5000 Rumpf.


    Aber ich weiß immer nicht so recht woooo sie im System (Bubble) zu finden sind. - Außer in den pleiaden und um Maia herum.

    Elite - Elite - Elite


    Föderation: Konteradmiral
    Imperium: König


    Pc: Ryzen 5 1600
    Grafik: RX 580 8GB

  • Quote from shepard

    Danke für Deine Nachricht:)


    aber ich bin sehr erfahren im Kampf gegen die Thargoiden, zerstöre einen 5er Tharg auch allein, meine Thargoiden Anaconda hat etwas mehr als 4000 Schild und etwas Mehr als 5000 Rumpf.


    Aber ich weiß immer nicht so recht woooo sie im System (Bubble) zu finden sind. - Außer in den pleiaden und um Maia herum.


    Naila hat es Dir doch genau beschrieben. Auf der Galaxiskarte die Stationen auswählen die ein rotes Icon habe und hinfliegen.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.png


  • In einem System, wo es auch beschädigte Stationen gibt herum cruisen. Du wirst früher, oder später "nicht menschliche Signalquellen(Bedr.X)" finden. Weiter solltest Du ja besser als ich wissen, was zu tun ist... ;) Na ja, ich kann für mich sagen: schnell in entgegengesetzte Richtung entfernen. :mrgreen:

  • :sm20:

    Quote from Grex Rildo


    Naila hat es Dir doch genau beschrieben. Auf der Galaxiskarte die Stationen auswählen die ein rotes Icon habe und hinfliegen.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    :sm20:


    Daran ist überhaupt nichts schwer zu verstehen! Es gibt derzeit leider keine "roten" icons!

    Elite - Elite - Elite


    Föderation: Konteradmiral
    Imperium: König


    Pc: Ryzen 5 1600
    Grafik: RX 580 8GB


  • Guckst Du hier und den nächsten Post darunter ! Hast Du das EDMC-Plugin installiert? Viel Erfolg!

    "Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

  • Quote from shepard


    Daran ist überhaupt nichts schwer zu verstehen! Es gibt derzeit leider keine "roten" icons!


    Da haste natürlich völlig recht !


    Aktuelle Infos zu den Thargs etc. findet man
    in [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=17091]diesem Thread[/url2]


    Es reicht, die ltz. 2-3 Seiten zu lesen... ;)


    o7
    Shinji

  • Quote from Grex Rildo

    Naila hat es Dir doch genau beschrieben. Auf der Galaxiskarte die Stationen auswählen die ein rotes Icon habe und hinfliegen.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Mal doof gefragt , ist das neu ? Ich dachte eine Station kann man nur auf der Systemkarte auwählen , geht das jetzt schon in der Galaxiekarte ? :think:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Mike38239


    Mal doof gefragt , ist das neu ? Ich dachte eine Station kann man nur auf der Systemkarte auwählen , geht das jetzt schon in der Galaxiekarte ? :think:


    Das bezieht sich auf die Einstellmöglichkeiten in den Optionen der Galaxymap, dort kann man jetzt:
    BESCHÄDIGTE STERNENHÄFEN
    und
    STERNENHÄFEN IN REPARATUR
    anzeigen lassen.

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Auf der Reise zum Träger (hoffentlich)

  • Quote from Mike38239

    Danke , deswegen hab ich nachgefragt ! :daumen: (ist mir neu )


    Keine Ursache, wenn ich helfen kann, dann gerne. :daumen:

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Auf der Reise zum Träger (hoffentlich)

  • War gerade eben im System LTT 8517.


    Da hab ich gemerkt, wenn man einen Monat nichts mit den Thargs zu tun hat, sich einiges ändert.


    Nicht menschlische Signalquelle 6 heißt wohgl jetzt nicht mehr dass sich ein Thargoigen -Cyklops Stufe 6 dort befindet sondern 10-15 Scout?


    Dann war es so, dass mich eine FDL rausgezogen hat, weil ich Thargoiden jage - so was gab es "früher" nicht. Zum Glück war mein Freund Harry P. im System und sagte "lade mich mit in den Wing ein" - schwups war er da - so schnell wie die FDL weg war, nahm noch keine FDL (wohl gemerkt mit Prisma Schilden) reißaus.


    LG

    Elite - Elite - Elite


    Föderation: Konteradmiral
    Imperium: König


    Pc: Ryzen 5 1600
    Grafik: RX 580 8GB