1v1 mit Hermodt

  • Ich hatte gestern mal das Vergnügen mit Hermodt. An sich ein super 1v1. Bei ca. 4:20 Minuten werde ich dann leider von einem seiner Wingmember beschossen. Was bei ein bis drei Schüssen nicht viel ist, aber Kleinvieh macht auch Mist. Dazu fliegen mir seine Mates noch in die Bahn. Bei einem Rammer wäre das noch viel derber.....


    Gut gekämpft Hermodt. Eventuell kann man das ja mal wiederholen... dann lass aber deine Kollegen draußen oder sie sollen sich NICHT einmischen.


    Den Spruch zum Schuß könnte ich mir nicht klemmen
    [youtube]3TDIrfk4av4[/youtube]

  • Schöner Kampf - gut gekämpft Tinne :daumen:

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Hi Tinne, ict mir schon umpzig mal gegen euch genau so passiert. Wird am besten sein, sich nicht länger darüber zu beschweren, da offenbar alle immer ihr Möglichkeiten nutzen. :sm25:

  • Wie oft muss ich es denn noch sagen ?


    ICH HASSE WINGKÄMPFE


    Sie verhindern dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann , schaffen Unruhe in meinem Vorgarten Wyrd und vertreiben die Kundschaft!!


    Nur wenn ich einzeln fliege habe ich zumindest den Hauch einer Chance dass nicht jeder gleich wieder rausspringt und türmt oder loggt ......


    Das ist eine strategische Entscheidung !

  • Der Schlächter von Sankt Du ist aber heute sehr bescheiden?!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • :D Immer schön die Contenance bewahren..nicht dass das Krönchen verrutscht...aber "Schlächter"..hm...wir im Schwabenland sagen "Des hot a Gschmäckle"...würde mir da zumindest eine andere Sprache wählen...Englisch=Butcher...Latein=Macello...Afrikaans=Slagter..such dir eins aus :mrgreen: ...wobei ich Butcher eher ausklammern würde.......hm...."Butch" Cotton..hört sich so grobschlächtig an. :o;)

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Quote from Very Peaceful

    Jetzt mal ernsthaft, ein RoA beschwert sich das bei einem Gefecht andere dazu springen ?


    Echt jetzt ?


    Ganz großes Kino wirklich :sm12:


    Brauchst du eine Brille? Von mir aus können hunderte Leute zu schauen. Ist es noch ein 1v1 wenn ein Außenstehender dazwischen haut?