Abbrüche - bzw. Neustart der Oculus Software im Spiel

  • Ich bin mir nicht sicher, ich hatte früher keine probleme, aber habe dann nach einer gewissen pause, die Rift-Software wurde in der Zeit von Oculus erneuert, und seitdem das problem das mitten im Spiel der Bildschirm/Rift stehen bleibt und dann die Rift-Software neu startet, kann mir ´jemand sagen woran das liegen könnte? :sm23:

  • Hatte zeitweise das Problem, dass mir die Rift eingefroren ist, aber das Spiel weiter lief (auch mal bis zum Platzer).
    Einen selbsttätigen Neustart der Oculus Software hatte ich bisher nicht.

  • Ich hatte die neue Beta-Oberfläche von Oculus installiert, aber daran liegt es wohl auch nicht, momentan geht garnichts mehr, ich werde mal Oculus kontaktieren, auf Steam hab ich es auch installiert, da krieg ich es auch nicht zum laufen :sm27:

  • Quote from _C3ltic_Frost

    Ich hatte die neue Beta-Oberfläche von Oculus installiert, aber daran liegt es wohl auch nicht, momentan geht garnichts mehr, ich werde mal Oculus kontaktieren, auf Steam hab ich es auch installiert, da krieg ich es auch nicht zum laufen :sm27:


    :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm46:


    So, mal als nachtrag: da ich seit vor dem letzten großen Update nicht mehr mit VR unterwegs war, hatte ich ganz vergessen das sich da ja alles resetet in den Einstellungen, kurz um, ich hab nur vergessen HDM-Headset zu aktivieren, man wird halt älter :sm24: der korrktheit erwähne ich das mal , und danke für die jenigen die gelesen und dazu geschrieben haben :)


    Damit kann es eigentlich als geschlossen gesehn werden, aber man sollte den Beitrag hier stehen lassen damit andere die vielleicht in den Einstellungen das grundsätzlich übersehen haben, das hier mal nachvollziehen können .