Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

• Mit dem Update am Mittwoch 18.9. wird der Shop vollständig überarbeitet und soll aus dem Spiel heraus zu bedienen sein. Außerdem wird dafür eine neue Währung (ich glaube die soll ARX heißen) eingeführt und man verdient sich selber durch spielen diese Währung, kann aber auch mit echtem Geld bezahlen.

• Hallo.

Kurze Frage: ist Prof. Palin nicht mehr aktiv? Er ist ja nicht mehr in Maia. Aber ich bin grade unterwegs in den Soul-Nebel und habe bereits bei Chloe Sedesi die 5000Lj erreicht. Aber bei Palin steht immer noch 0/5000?

• Hallo.

Kurze Frage: ist Prof. Palin nicht mehr aktiv? Er ist ja nicht mehr in Maia. Aber ich bin grade unterwegs in den Soul-Nebel und habe bereits bei Chloe Sedesi die 5000Lj erreicht. Aber bei Palin steht immer noch 0/5000?

ich glaub das geht nach den "verkauften" Daten,..

sprich... dass du Explorer_Daten verkaufen musst die bei einer entfernung von min. 5000 ly gesammelt wurden

(es gibt ja die min. Grenze von 20Ly in Systemen ab denen man Explorer-Daten verkaufen kann)

• Hallo.

Hallo,

er wurde durch die Thargs etwas belästigt.

Hier isser nun:

https://inara.cz/galaxy-engineer/3/

Die Bedingungen sollten geblieben sein

Gruß

Asta

• Danke euch, aber hat sich erledigt :)

Einmal raus aus dem Spiel und wieder rein hat mir die Freischaltung gebracht. Das die sowas immer noch nicht in Echtzeit hinkriegen, ebenso wie die Ränge etc. zumindest auf der PS4

• Gibt es für die kartographierung eines kompletten Systems auch einen Bonus beim auszahlen der Daten oder betrifft das nur den VS- Scanner?

Falls ja, gibts da eine fixe Bonuszahlung oder wird das prozentual gerechnet?

mfg Dele

• Ähm ja, ... ich fahre im Real Life einen Sportwagen.

Wenn ich zwei Monate mit dem Ford Fiesta (Baujahr 2002) meiner Tochter rumfahre, merke ich früher oder später auch nichts mehr.

:sm2: :sm1:

Aber, ich verstehe was Du meinst.

LG

vom Alten Mann.

• :sm12: So gehts mir mit dem Wägelchen meiner Freundin. Ford Focus ST ---> Ford Ka :sm1:

• reicht bei mir schon, wenn ich zwischen motorrad und auto wechsle und dabei hat die karre e auch 210 ps. die dicke BMW hat zwar "nur" 172 ps aber halt auch nur ein sechstel vom gewicht der karre ...

• reicht bei mir schon, wenn ich zwischen motorrad und auto wechsle und dabei hat die karre e auch 210 ps. die dicke BMW hat zwar "nur" 172 ps aber halt auch nur ein sechstel vom gewicht der karre ...

:sm2: magst reden drüber?? lol... greetz gunny ;)

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly Elite Elite

• Kaito

Closed the thread.